Überraschung! (?)
Warum einen Masturbator testen? Weil wir es können!
Frauen und Sextoys, bzw. Sextoys für Frauen sind immer total "Wow!" oder "Geil, was
die sich reinstecken kann!". Und Sextoys für Männer werden oft mehr so wie "Hast du das wirklich nötig?" oder "Herzlichen Glückwunsch: eine Gummi-Muschi." behandelt.
Wir haben für uns schon lange erkannt, dass das nicht so sein muss und nicht so sein sollte. Um auch dem Mann ein eigenständiges Spielzeug zu bieten (Cockringe funktionieren ja auch nur in Kombination mit ander Stimulation) besitzen wir seit langem eine Fleshlight. Diese stammt ursprünglich aus der Zeit unserer Fernbeziehung, wird aber heute wie damals genossen.
Auf diese Weise konnten wir bereits viele verschiedene Erfahrungen mit einem Masturbator sammeln und haben diese zum Teil auch schon mit euch
geteilt. Wir, und speziell
er, haben gelernt, dass es auch bei einem "einfachen" Masturbator einen großen Unterschied macht, ob
Mann ihn selber führt oder ob
sie es ihm damit besorgt. Der "Überraschungseffekt" ist keinesfalls zu unterschätzen und damit auch ein nicht zu vernachlässigendes Manko. Auch wenn das Gefühl der Stimulation nicht mit der Hand zu vergleichen ist, weiß ich als Mann doch immer was als nächstes passiert, bzw. ist die Stimulation von mir abhängig. Wir würden gerne ausprobieren, ob mit dem "Hurricane Stroker" der
Überraschungseffekt auch ohne die Unterstützung des Partners möglich ist und euch an den Erfahrungen teilhaben lassen.
Dazu wissen wir auch, dass das Spielen mit einem Masturbator mehr bedeutet als das reine Vergnügen. Die Reinigung, Trocknung und Pflege ist unserer Erfahrung nach aufwändiger als bei Vibratoren oder Dildos. Das Ergebnis der männlichen Lust lässt sich im Masturbator leider nicht einfach mit einem Tuch grob beseitigen um dann z.B. am Morgen danach gründlich gereinigt zu werden. In welchem Verhältnis stehen Aufwand und Vergnügen beim Stroker? Wie handlich ist er, wie sehr kann ich mich wirklich entspannen und den Hurricane Stroker seine Arbeit machen lassen? Viele Fragen, die wir unbedingt klären sollten!
Wir sind immer offen für Neues, begeisterungsfähig und verstehen es trotzdem, das Gesamte aus einem objektiven Blickwinkel zu sehen. Sie ist äußerst geschickt mit ihrer Spiegelreflexkamera und er ist ein emsiger Schreiberling mit Gefallen am Umgang und Spiel mit der Sprache. Wir würden uns sehr über die Möglichkeit zum Testen des Hurricane Strokers freuen und hoffen euch, durch die Eingliederung in unsere bisherigen Erfahrungen, einen umfangreichen und aussagekräftigen Eindruck von diesem Männertoy und seinen Vorzügen geben zu können!
In diesem Sinne... warten wir gespannt auf die Entscheidung der Jury und verbleiben mit besten Grüßen!
Les_Seduires