Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1785 Mitglieder
zum Thema
@ all Bengelz: Eure Highlights bei den Frauen... Part II322
Und es dürfen auch in diesem Part wieder gern mehr als 10 Highlights…
zum Thema
@Frauen eure 10 Highlights der Männer Teil II643
Der erste Teil erfreute sich ungeheurerer Beliebtheit, aus diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@ all Bengelz: Eure Highlights bei den Frauen...

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja....
gaaanz wichtig, mädels die mit moped fahren. highheels, nagellack und makeup zuhause lassen und den mann auffem bock so richtig drecksau sein lassen, ohne sich zu beschweren.
komischerweise mögen das aber die meisten mädels?!
****ly Mann
420 Beiträge
...und den mann auffem bock so richtig drecksau sein lassen

Ein bisschen sollte man schon Rücksicht auf seine Sozia nehmen. Na ja, bin vom Fahrertyp her sowieso nicht der Draufgängertyp, bei mir ist also eh nichts mit "Drecksau" zu erwarten...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
rücksicht ja...
aber meinem schatz kann es garnicht rasant genug sein. klar sie fährt ja auch auto wie sau.
daher bin ich froh, dass sie nicht immer meckert, sondern schön mitgeht, getreu dem motto "wer später bremst ist länger schnell".
da liebt sie es, wenn ich ihr macho bin. ist ein geiles gefühl.
****ly Mann
420 Beiträge
"wer später bremst ist länger schnell"

Und landet vielleicht mal schneller als erwartet im Krankenhaus bzw. im Leichenschauhaus...

Na gut, ich will jetzt hier nicht den moralischen Zeigefinger erheben. Aber wer nach dem Motto fährt, braucht kein Mitleid von mir zu erwarten, wenn er/sie sich mal um den Baum wickelt... Beziehungsweise er/sie soll später nicht heulen kommen, er/sie wäre sich nicht des Risikos bewusst gewesen. Wünsche euch beiden trotzdem ein langes, unfallfreies Leben.
*hand* fährt Moped... allerdings derzeit maschinenlos *heul*

Das mit dem "Wer später bremst..." - lande mal mit 80km/h im Baum, dann überlegste gut, ob der Spruch wirklich soooo der Hit ist.
Und dat sagt jetzt ne Fahrerin, die definitiv nicht defensiv, sondern eher offensiv fährt und doch gut flott - aber nicht mehr rasant - unterwegs ist *zwinker*

*pfeil* Frau, die Verständniss für des Mannes Hobby hat
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Das ist leicht!
*pfeil* Frauen die so sind wie meine Mädels!!!
****ly Mann
420 Beiträge
*pfeil* Frauen die sich nicht gleich beim ersten Konflikt verschliessen und vielleicht auch mal von selbst die "Friedenspfeife" anbieten...
*pfeil* Frauen, die sachlich diskutieren können.
Frauen die so sind wie meine Mädels!!!

Markus... definiere doch mal meine Mädels.. so für die die es nicht wissen *zwinker*

• Bine

frauen, die auch mal kaffee ans bett bringen können, ohne immer nur auf selbigen zu warten
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Definition meine Mädels
All die jenigen, ich möchte hier keine Namen nennen, mit denen ich schon seit Wochen zusammen bei den NoGo`s der Männer und den Highlights der Männer poste.
Das sind die absoluten Besten die es geben kann! *top*

Grüßle
Markus
markus
*anbet*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
*pfeil* Frauen in deren Augen ich richtig versinken kann
*pfeil* Frauen die ich berühre und dabei das Gefühl habe angekommen zu sein
*pfeil* Frauen die ich küsse und mich dabei kurz vergewissern muß das über unseren Köpfen gerade k e i n Feuerwerk stattfindet
*pfeil* Frauen mit einem derart strahlenden Lächeln das mir das Herz übergeht
*pfeil* Frauen bei denen ich in unseren gemeinsamen Momenten am liebsten die Zeit anhalten würde
*pfeil* Frauen bei denen ich die Sekunden,Minuten und Stunden zähle bis ich sie das nächste Mal wiedersehe
******exe Frau
1.464 Beiträge
marty....
dasselbe gilt irgendwie auch für männer..... sind wir doch vom selben stern?
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Elfenhexe
In solchen Momenten kommt es wohl nicht aufs Geschlecht an denk ich!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Auch gut....
frauen die nicht gleich kreischen, wenn ein insekt in fünf meter entfernung an der decke krabbelt.
****ly Mann
420 Beiträge
frauen die nicht gleich kreischen, wenn ein insekt in fünf meter entfernung an der decke krabbelt.

Warum? War doch noch nie so einfach, den "Retter in der Not" zu spielen. Früher musste man dafür Drachen töten; heute reicht ein leeres Marmeladenglas, um sich der "wilden Bestie" zu entledigen... *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
stimmt eigentlich!
aber ich habs eigentlich noch besser, mein schatz killt die biester selbst. da kennt sie kein pardon.
****ly Mann
420 Beiträge
aber ich habs eigentlich noch besser, mein schatz killt die biester selbst. da kennt sie kein pardon.

Ich hab sie immer ausgesetzt; wie wir alle aus diesen "Dokumentarfilmen" (es sind doch welche, oder?!?) auf RTL II wissen, mutieren die Bestien irgendwann zu Riesen-Viechern und wollen sich dann an uns rächen... *ggg*
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@Mumbly
mutieren die Bestien irgendwann zu Riesen-Viechern und wollen sich dann an uns rächen

Genau deshalb töte ich sie auch - denn tot ist tot. Ergo können sie auch nicht mehr mutieren. *huch*
****ine Frau
36.333 Beiträge
*pfeil* Frauen, die selbstständig denken können und nicht zu jeder Gelegenheit sich rückversichern müssen
frauen, die nicht versuchen, sich in JEDE hose zu quetschen
*pfeil* frauen, die den satz verstehen:wahre schönheit kommt von innen.......*top*
*pfeil* frauen, die bei einer trennung NICHT die ganze familie zerstören.......
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Meine Frau
ist ein Higlight, weil Sie immer und jederzeit für mich da ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.