@ all Bengelz: Eure Highlights bei den Frauen... Part II322
Und es dürfen auch in diesem Part wieder gern mehr als 10 Highlights…Und es dürfen auch in diesem Part wieder gern mehr als 10 Highlights sein.
zum Thema
@Frauen eure 10 Highlights der Männer Teil II643
Der erste Teil erfreute sich ungeheurerer Beliebtheit, aus diesem…Der erste Teil erfreute sich ungeheurerer Beliebtheit, aus diesem Grund, eröffne ich hier den zweiten Teil und hoffe...
gaaanz wichtig, mädels die mit moped fahren. highheels, nagellack und makeup zuhause lassen und den mann auffem bock so richtig drecksau sein lassen, ohne sich zu beschweren.
komischerweise mögen das aber die meisten mädels?!
...und den mann auffem bock so richtig drecksau sein lassen
Ein bisschen sollte man schon Rücksicht auf seine Sozia nehmen. Na ja, bin vom Fahrertyp her sowieso nicht der Draufgängertyp, bei mir ist also eh nichts mit "Drecksau" zu erwarten...
aber meinem schatz kann es garnicht rasant genug sein. klar sie fährt ja auch auto wie sau.
daher bin ich froh, dass sie nicht immer meckert, sondern schön mitgeht, getreu dem motto "wer später bremst ist länger schnell".
da liebt sie es, wenn ich ihr macho bin. ist ein geiles gefühl.
Und landet vielleicht mal schneller als erwartet im Krankenhaus bzw. im Leichenschauhaus...
Na gut, ich will jetzt hier nicht den moralischen Zeigefinger erheben. Aber wer nach dem Motto fährt, braucht kein Mitleid von mir zu erwarten, wenn er/sie sich mal um den Baum wickelt... Beziehungsweise er/sie soll später nicht heulen kommen, er/sie wäre sich nicht des Risikos bewusst gewesen. Wünsche euch beiden trotzdem ein langes, unfallfreies Leben.
Das mit dem "Wer später bremst..." - lande mal mit 80km/h im Baum, dann überlegste gut, ob der Spruch wirklich soooo der Hit ist.
Und dat sagt jetzt ne Fahrerin, die definitiv nicht defensiv, sondern eher offensiv fährt und doch gut flott - aber nicht mehr rasant - unterwegs ist
All die jenigen, ich möchte hier keine Namen nennen, mit denen ich schon seit Wochen zusammen bei den NoGo`s der Männer und den Highlights der Männer poste.
Das sind die absoluten Besten die es geben kann!
Frauen in deren Augen ich richtig versinken kann
Frauen die ich berühre und dabei das Gefühl habe angekommen zu sein
Frauen die ich küsse und mich dabei kurz vergewissern muß das über unseren Köpfen gerade k e i n Feuerwerk stattfindet
Frauen mit einem derart strahlenden Lächeln das mir das Herz übergeht
Frauen bei denen ich in unseren gemeinsamen Momenten am liebsten die Zeit anhalten würde
Frauen bei denen ich die Sekunden,Minuten und Stunden zähle bis ich sie das nächste Mal wiedersehe
frauen die nicht gleich kreischen, wenn ein insekt in fünf meter entfernung an der decke krabbelt.
Warum? War doch noch nie so einfach, den "Retter in der Not" zu spielen. Früher musste man dafür Drachen töten; heute reicht ein leeres Marmeladenglas, um sich der "wilden Bestie" zu entledigen...
aber ich habs eigentlich noch besser, mein schatz killt die biester selbst. da kennt sie kein pardon.
Ich hab sie immer ausgesetzt; wie wir alle aus diesen "Dokumentarfilmen" (es sind doch welche, oder?!?) auf RTL II wissen, mutieren die Bestien irgendwann zu Riesen-Viechern und wollen sich dann an uns rächen...