Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6425 Mitglieder
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1784 Mitglieder
zum Thema
@ all Bengelz: Eure Highlights bei den Frauen... Part II322
Und es dürfen auch in diesem Part wieder gern mehr als 10 Highlights…
zum Thema
Die meisten Frauen können keinen guten Handjob449
Also ich bin zu der Erkenntnis gelangt, daß der größte Teil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@ all Bengelz: Eure Highlights bei den Frauen...

dauert einen Moment, Fairy. Du weißt doch, Jungs in meinem Alter brauchen ab und zu mal eine regenerative Pause... *haumichwech*
****ine Frau
36.333 Beiträge
*hm* Mister Burns burnt wohl in seinem anderen Fred umher, gelle... *zwinker*

träller and it burns burns burns... träller
zu dem Beitrag von MrBurns:
Also als jede Antwort Blumen mitbringen? Ich weiß ja nicht... Ist das nicht auch so ein Klischee? Kann man das nicht etwas kreativer machen? Die meisten Frauen die ich kenne würden sich wahrscheinlich mehr über ein Buch freuen als über eine Blume...
@*****ius....

ICH freue mich immer über Blumen...
und als Mutter habe ich eh kaum Zeit zu lesen *zwinker*

• Bine

****ly Mann
420 Beiträge
ICH freue mich immer über Blumen...

Mag sein. Aber würdest Du dich nicht auch noch viel mehr über etwas Originelleres freuen?!?

Wenn es zur Situation passt, dann sind Blumen ja schon angebracht. Aber es gibt andere kleinere und größere Aufmerksamkeiten, die manchmal persönlicher bzw. situationsbezogener sind als Blumen.

Nur so als Beispiel: Gestern hatte ich ein Date mit einer wunderhübschen lieben Frau, die kürzlich eine wichtige Prüfung bestanden hat und der ich versprochen hatte, zu diesem Anlass bei unserem Date mit ihr anzustossen. Im Restaurant haben wir dann tatsächlich ein Gläschen Sekt getrunken, aber ich hatte zusätzlich eine kleine Packung Champagner-Trüffeln mit dem Kärtchen "Herzlichen Glückwunsch" mitgebracht und gesagt, dass ich den Sekt noch in anderer Form mitgebracht hätte. Ich glaube, das hat ihr mehr Freude gemacht als ein Strauß Blumen.
zu den Champagner Trüffeln
Welche Frau freut sich nicht über Schokolade? Wirklich bessere Entscheidung als die Blumen... jedenfalls meiner Meinung nach.
****ly Mann
420 Beiträge
Welche Frau freut sich nicht über Schokolade? Wirklich bessere Entscheidung als die Blumen... jedenfalls meiner Meinung nach.

@*****ius: Danke für die "Blumen" (im übertragenen Sinne)! *zwinker*
ich meine das ist situationsbedingt...

@****ly... das war eine sehr tolle Geste von dir!

ich bekomme z.B. jeden 15. des Monats 15 weiße Rosen... weil der 15. der Tag war an dem wir zusammen gekommen sind...

Welche Frau freut sich nicht über Schokolade?
*hand* Ich... mag keine Schokolade...

[irnoniemodusan]
da soll er sich wagen mir ein Buch zu schenken, oder gar Schokolade
[ironiemodusaus]

Außerdem ist nicht jede Frau gleich, oder?

• Bine

Nein, natürlich ist nicht jede Frau gleich. Wäre ja sonst auch langweilig. Ist ja gerade eine tolle Sache bei Frauen, dass sie in der Lage sind einen immer zu überraschen.

[HA, habt ihr gemerkt wie dezent ich es geschafft habe diese Off-Topic Diskussion wieder auf das eigentliche Thema zurückzubringen? *zwinker* ]
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@Gryphius
Wunderbar und so ganz nebenbei wieder back to topic. *meinheld*

Ein Highlight für den Highlight-Fred. *undwech*
Vor ein paar Seiten...
Ich behaupte mal, dass es diese Frauen nicht gibt.

DOCH *hand* hier gibts eine Frau, die keine Schuhe einkaufen mag...
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Ey Mädels
Ihr enttäuscht mich jetzt aber gerade sehr. Da dachte ich, ich könnte mal ein wenig polarisieren und Ihr lasst mich jetzt hier so ganz allein auf weiter Flur hängen. *rotwerd*
@Fairy13
• Frauen, die ganz dezent unaufdringliche Komplimente machen können
Frauen ansehen/nachsehen ohne das einem langweilig wird ...

(wenn es sich lohnt hinzusehen!)
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@Gryphius
*love4* Dankeschön! *rotwerd*
****ly Mann
420 Beiträge
@****ly... das war eine sehr tolle Geste von dir!

Danke. Freut mich echt das zu lesen.

ich bekomme z.B. jeden 15. des Monats 15 weiße Rosen... weil der 15. der Tag war an dem wir zusammen gekommen sind...

Das finde ich sehr aufmerksam von ihm. Du hast IMO schon den Richtigen an deiner Seite.

*hand* Ich... mag keine Schokolade...

Die erste Frau die ich kennenlerne, die keine "Naschkatze" ist! *zwinker*

Außerdem ist nicht jede Frau gleich, oder?

Eben. Umso wichtiger ist ein individuelles Zeichen der Aufmerksamkeit.
*lach*
tolles Thema *g*

ICH mag zwar Schuhe einkaufen echt gerne, geh aber auch suuuuper gern mit meinem Schatz einkaufen, ohne dass ICH was suche. Und ohne dass ich dann was kaufe. ... Und er findet das echt cool, weil Frauen wahrscheinlich als einzige das Durchhaltevermögen beim Einkaufen mit chronisch-unentschlossenen Männern haben *zwinker*

Und Blumen? Find ich echt süß - aber MUSS nicht sein. Ich freu mich auch über ein Abendessen oder Frühstück am Bett ("Schaaaaatziiii, ich hab dir sogar Rühreier gemacht... --- Freust du diiich?! *grins*") oder über irgendwelche anderen kleinen Aufmerksamkeiten... Um halb12 nachts noch ins Auto steigen und in den einzigen Supermarkt fahren, der noch auf hat - um mir Schoki/Pizza/Gummibärchen/... zu holen *zwinker* solche Sachen eben. Blumen müssen da wirklich nicht sein *zwinker*

So, aber nu sind wirklich wieder die Herren der Schöpfung dran... *g*
Schöne Grüße von der eXXe
****y13 Frau
4.364 Beiträge
eXXe
Du Highlight unter all den Nicht-gern-Schuh-einkaufen-gehenden-Frauen! *danke* Und ich war schon am verzweifeln.

*geheimtipp* Und das Geschwärme gehört in den Highlight-Fred für die Männer - also bitte dort noch einmal von vorne posten.
mal eine kleine Nebenbei-Bemerkung zur Schokoladen-Diskussion:

Es gibt tatsächlich Frauen, die möchten keine Schokolade geschenkt bekommen!
Begründung: Eine Frau muss mehr auf ihre "Problemzonen" achten, als ein Mann. Hab ich wirklich so erlebt. *zwinker*
****ine Frau
36.333 Beiträge
WAAAAS????
Das ist doch n definitives NOGO!!!! *motz*
****ly Mann
420 Beiträge
Es gibt tatsächlich Frauen, die möchten keine Schokolade geschenkt bekommen!
Begründung: Eine Frau muss mehr auf ihre "Problemzonen" achten, als ein Mann. Hab ich wirklich so erlebt.

Wenn man eine ordentliche Abfuhr bekommen möchte bzw. total taktlos ist, schenkt man ihr dann eine Tafel Diät-Schokolade! *ggg*
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@salamobratfett
Das ist dann aber wieder eher ein NoGo. Die eine Schokolade macht den Kohl dann auch nicht fett.(Ich gehe mal eben davon aus, dass es kein ganzer Karton war. *crazy*) Wenn Frau keine Schokolade mag - in Ordnung. Aber so - *nein*
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Mumbly
schenkt man ihr dann eine Tafel Diät-Schokolade!

Nicht schlecht! Das wäre dann die Variante beim zweiten Geschenkversuch! *haumichwech* Unter dem freien Motto - lass Schokolade sprechen.
Ich dachte wir wären bei den Highlights der Damen, oder hab ich was verpasst? *ggg*
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Nee, Cerberus,
wir haben schon gerade auf das Versehen hingewiesen. Vielleicht erscheint dieses NoGo ja auch gleich noch im richtigen Fred.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.