Und über Betrug usw. braucht man sicher nicht diskutieren, da mit hoher Wahrscheinlichkeit jeder von uns schon einmal ein privates Telefonat geführt, oder private Mails gecheckt, oder oder oder hat.
So du vergleichst sowas mit privat Telefonieren?
Dann fragst du auch wenn du bei jemandem zu besuch bist, du darf ich mal kurz auf deinem Sofa so richtig hart Wichsen? Ich habs gerade nötig?
Oder zuhause bei Mutti wichst ihr dann auch?
Ich denke nicht, wieso also am Arbeitsplatz? Sehe ich nicht ein.
Und wie gesagt man denke sich mal jeder würde sowas tun.
Ihr geht zum Friseur, der sagt ich gehe schnell auf Toilette und ihr erfahrt dann, der war kurz wichsen.
Würdet ihr so einen Friseur nochmal buchen? Ich denke nicht.
Mann muss eine Situation nicht immer als Egoist aus der eigenen Sichtweise sehen, sondern kann auch mal darüber nachdenken, was das eigenen Verhalten für andere Bedeutet.
Man stelle sich mal vor, ein Polizist kommt mit einem Durchsuchungsbefehl in die eigenen Wohnung und als erstes geht er ins Badezimmer und wichst sich einen runter. Würdet ihr so einen Polizisten dulden?
Da kann man x Beispiele nehmen.
Beim Zahnarzt, er bohrt in meinen Zähnen und geht kurz auf Klo und dann erfahre ich er war wichsen.
So ein Zahnarzt würde niemand hier mehr besuchen! auch die Männer die jetzt sagen, ach wichsen ist völlig normal. Ist es, aber es gehört NICHT auf die Arbeit! Respekt dem Kunden und den anderen Mitarbeitern gegenüber!