Ha Wusst ichs doch.......
Hey Jungs und Mädels , habt ihr nun alle Federn Raus aus euren
??
Bei so vielen Mutmaßungen gehen wir halt mal schnell OFF TOPIC:
1.) Nein am Weißen Bret stehen andere Dinge:
2.) Ja es Hat Kameras, aber die beschränken sich auf den Sicherheitsbereich
und jeder Mitarbeiter wird sogar Vertraglich darauf Hingewiesen
also nix mit Versteckt
3.) Ja es ist tatsächlich so das wir in der Firma (da die meisten Mitarbeiter schon mehr als 30 Jahre bei uns sind) offen über das Thema Sex rede "
Cool oder?"
4.) Nein natürlich kommen sie nicht gleich jedes mal zu mir oder zum Personalchef wen sie es "getan" haben, aber es ist erstaunlich was die Leute so alles erzählen wenn wir eine Betriebsfeier haben und da etwas mehr %iges fließt.
5.) Hey ein Witz zum Abschluss: "Investiert doch auch in Alkohol den das ist die einzige Anlage die 40% und mehr für euer Geld gibt"
Also um wieder ON Topic zu kommen:
Klar haben wir auch Mitarbeiter bei denen Sex kein Thema ist, und das ist auch gut so. Wir sind alles Menschen und da kann man schon verschiedene Ansichten haben. Aber uns ist es Lieber es wird Offen darüber geredet als das die Mitarbeiter sich untereinander Moppen...
Also der Thread Übersicht wegen:
Bei uns im Betrieb hat niemand was da gegen wenn die Duschen oder Toiletten zu "Anderen Zwecken" gebraucht werden (Toll nicht wir haben Duschen
) solange Hinter her keine Spuren bleiben.
In den Büros und in den Labors ist es natürlich Untersagt (Versteht sich von selber)!
Ach und wir haben Tatsächlich kleine "Humortafeln" (übrigens von den Mitarbeiter selbst angebracht) an den Sanitären Ausgängen die daran erinnern nach dem Handjob die Hände zu waschen.....
deshalb auch meine Einstellung es ist jedem selber überlassen ob er es tut oder nicht und auch selber dafür verantwortlich wenn er in der Dusche dabei "Gestört" wird
weil die Reinigungstruppe grad vorbei kommt.
Deshalb und das ist meine Meinung es stört nicht solange die Hygiene eingehalten wird....
So Steine und Kissen liegen parat, auf in den Kampf zur
und zum
der
ist eröffnet......