Um auf die gestellte Fage zurück zu kommen...
...warum in zahlreichen Profilen Fusserotik mit "geht gar nicht" markiert ist.
Das hat wohl mehrere Gründe.
1. Keine klare Definition von Fusserotik
Wo beginnt Fusserotik? Wenn Frau bei einem Clubbesuch sich attraktiv zurechtmacht, die Zehennägel lackiert, Nylons anzieht, Fusskettchen bzw. Zehenringe trägt und Heels anzieht, fällt das bereits unter den Begriff Fusserotik? Oder müssen sexuelle Handlungen mit den Füssen vollzogen werden, damit der Begriff Fusserotik erfüllt ist? Gehört das heimliche Scharfmachen unter dem Tisch, wenn sie mit ihrem Fuss ich vorne über die Hosen fährt auch dazu?
Wir wollen keine Endlosdebatte zu der Definition auslösen, sondern lediglich aufzeigen, wie unterschiedlich die Vorstellungen von Fusserotik sind.
2. Wenn eine Frau ihre Füsse unattraktiv findet (davon gibt es einige) dann wird sie wohl kaum "unbedingt" bei Fusserotik markieren.
3. Einfältige Männer, die auf Frauenfüsse stehen, tragen auch nicht gerade dazu bei diesen Begriff etwas zu entschärfen. Unser er steht auch auf Brüste, deswegen reduziert er den wundervollen weiblichen Körper nicht ausschliesslich auf den Vorbau.
4. Als Mann ist es einfach zu erklären, dass man auf Brüste, Po's, Muschi's, und Beine steht. Es braucht jedoch Mut sich als Fussliebhaber zu outen. Unser er liebt es, wenn sie sich die Zehennägel lackiert, Fussschmuck und Heels trägt. Deswegen ist er noch lange kein Fussfetischist.
5. Es ist einfacher das Thema Fusserotik mit "geht gar nicht" zu markieren als dazu ellenlange Definitionen zu verfassen, was man darunter konkret versteht.