Als "Jungmann" eher uninteressant für Frauen?
Hallö'chen liebe JOYClub Gemeinde,ich hab da mal eine kleine Frage, diese richtet sich zum Großteil an die Frauen, die hier unterwegs sind:
Ich als fast 24-jähriger Mann hatte bzw. wollte noch nicht so richtig den Akt der Liebe ausüben. Natürlich wäre, wenn dann die Richtige da gewesen wäre bzw. die, die mir das Gefühl gibt, dass ich mit ihr schlafen möchte, einiges anders gelaufen.
Ich bin ja an sich echt nen' offener Typ, nicht verklemmt und generell schon versaut. Irgendwie vermittelt mir keine Frau aus meiner näheren Umgebung das Gefühl, dass sie mich sexuell anziehend findet oder sie zeigen es einfach nicht..Oder ich bin ein hoffnungsloser Fall :'D
Ich bin jetzt auch nicht aufdringlich oder sowas in der Richtung, gehe aber auch nicht offen damit um, dass ich noch Jungfrau bin, da es meiner Meinung nach nicht wirklich "normal" ist, ( Okay, was ist schon normal?) dass man heut zu Tage mit fast 24 noch keinen Sex hatte, zumindestens als Mann.
Merken das Frauen irgendwie, dass man noch Jungfrau ist, haben die da irgendwie so ein Gespür für? Hört sich vllt. doof an, aber manchmal bekomme ich einfach das Gefühl. Es kommt mir so vor, als ob Kerle, die schon sonst wie oft Sex hatten eher bei nem' Mädel landen können wie ich, der noch nicht soweit gegangen ist?
Liebe Grüße,
Rick.