Cuckolding & Wifesharing - gibt´s auch Husbandsharing?
Cuckolding, Wifesharing, Verleihen des Partners, Fremdbenutzung des Partners, dem Partner beim Sex zuschauen wollen, never inside usw. Wenn ich von solchen Praktiken höre oder lese, so sind es ausschließlich Männer die auf diese Praktiken stehen. Könnte mich nicht erinnern es mal andersherum gelesen zu haben, außer das Frauen es mögen "geteilt usw." zu werden. Nicht aber das Frauen den Partner gerne teilen ohne selbst aktiv zu werden, z.B. beim Partnertausch. Ich habe nie davon gehört, dass Husbandsharing praktikziert wird, dass ein Femdom gefallen daran hat den (Partner)Malesub regelmäßig an andere Frauen zu verleihen und zuzuschauen oder das Female(Sub) es liebt wenn der Dom regelmäßig andere Frauen vögelt während sie dahingehend nichts "bekommt" usw.. Auch kenne ich den Wunsch nach Fremdbenutzung nur von Female(Subs), kenne aber auch zugegeben keinen Male(sub).
Deshalb frage ich mich in wie weit diese Praktiken auch in umgekehrter Form vorkommen und ob Frauen in "vergleichbarem Maß" darauf "stehen" ihren Partner zu teilen ohne selbst in irgendeiner Form sexuell aktiv zu werden oder ob es eher ein "männerexklusives" Phänomen ist. Sollte dem so sein, was gefällt Frauen nicht bzw. woran liegt es, dass es andersherum nur sehr selten praktiziert wird? Oder ich täusche mich und beides ist "gleichstark" verbreitet?
Es hab hierzu zwar schon einmal ein ähnliches Thema, dieses ist jedoch bereits 5 Jahre alt, weswegen ich dachte es wäre evtl. auch für andere interessant aktuell etwas darüber zu sprechen.
Nun ihr