@*****080
Wenn ich mir den Text so durchlese, sollte ich mir überlegen ob ich mit dieser Einstellung überhaupt als Bi durchgehe
Das ist wieder Schubladen-Denken... so nach dem Motto, ob Du nicht weisst, ob Du in der Schublade mit dem Etikett "Bisexuell" richtig wärst... lass das lieber.. mach ich auch neuerdings nicht mehr...
Eher gefällt das, was Du vorher geschrieben hast:
Ich habe mir nach solchen Erlebnissen auch nie Sorgen gemacht, ob meine bisherige Ausrichtung vielleicht nicht richtig war oder an mir selbst gezweifelt oder dergleichen. Ich nehme die Situation so wie sie derzeit ist, und es fühlt sich gut so an.
Jap, da bin ich auch daran, dass zu lernen... Ich habe gezweifelt, bin ich jetzt homosexuell, heterosexuell oder bisexuell.. bisexuell wäre ok, aber homosexuell, oje oje... schwachsinn, meiner Meinung nach.. was ist ist... aber ich glaube nicht, dass ich nichts an Frauen abgewinnen kann...
Ich war auch ein totaler Spätzünder... Beziehungen? Ist das Wort da richtig geschrieben?? Wirklich richtigen Sex, leidenschaftlich? Unabhängig von BDSM? Mit einer Frau? Schwierig, selten...
Der erste Blowjob von einem Mann, den ich bekomme habe habe ich folgendermaßen bewertet: "Naja, es ist halt ein Mund, und die Bewegung ist ja das, was geil macht."
Da fehlt es an Zärtlichkeit, an Berührungen... in BDSM-Kontext war es mehr ein "Dienst" und für den anderen ein "naja, ok"...
Ganz anders war das, was ich letztes Mal erlebt habe... und ja, da war viel Zärtlichkeit dabei...
Aber warum Zärtlichkeiten? Immer nur wegen Sex oder Liebe?
Warum Küssen? Wegen Liebe? Warum nicht als Teil des Sex?
Muss man jemanden lieben, wenn man ihn küsst?
Also ich weiss es noch nicht, wie ich damit umgehen werde.. aber das will ich jetzt auch noch gar nicht...
Und Küssen? Ja klar, will ich ausprobieren, warum nicht.. aber warum muss das was mit Liebe zu tun haben? Auch heterosexuelle Menschen in ONS küssen sich.. da ist nichts dabei... nur Geilheit....
Aber was folgt dann? Liebe? Beziehung? Verlangen nach beiden Geschlechtern zur selben Zeit?? Das will ich alles noch nicht wissen, muss ich auch nicht....
Männer küssen, Kuscheln und Zärtlichkeiten, die nicht auf Sex ausgerichtet sind, da fehlt mir einfach das Verlangen.
Stell Dir vor, Du triffst einen Mann, mit dem Du nicht gleich sofort Sex haben wirst, aber mit dem Du schon Sex gehabt hast, und ihn auch schon geküsst hast.. ihr trefft euch einfach so.. was gemeinsam trinken.. würdert ihr euch da küssen??
Ich glaube, ich persönlich nicht....