Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
40068 Mitglieder
zum Thema
Strap-On oder doch einen Mann?25
Eigentlich betrachte ich mich als Hetero und habe mit bisher 2 Frauen…
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit einem Umschnalldildo

ich suche noch...
nach der Frau, die es mal mit mir ausprobiert. Meine Ex-Freundinnen, waren da immer eher was zurückhaltend *snief*
Gutes Thema
Mich macht zur Zeit die Vorstellung an, mich von einer Frau - nach einem ausgiebigen Vorspiel - nehmen zu lassen.

Bewusst die passive, untergebene, nehmende Seite erleben. Bislang bin ich in den Genuß des Fingers und der weiblichen Zunge gekommen. Herrlich! hmmmm... Ich bin dafür sehr empfänglich.

Ich liebe es, eine Frau anal zu nehmen. Sie zu unterwerfen und die Dominanz über sie zu spüren. Mit jedem Stoß sozusagen ... Genau diese weibliche Rolle reizt mich jetzt.
An Leckeli
also von dir würde ich mich jederzeit so verwöhnen lassen *lol*
na warum auch nicht
spricht doch rein gar nischt dagegen...
***g6 Paar
289 Beiträge
auch ich...
...stelle mir das seit längerem schon total geil vor.
Vor kurzem war ich dann in einem Shop, um mich nach Strap-ons umzusehen, sodass meine Sie auch was davon hat. Gut gefallen würden mir ja welche aus Latex.
Was mir da allerdings von der netten Dame in dem Shop gezeigt wurde (ich wollte jeden einzeln ausgepackt mal sehen *hotlady* ) war für meinen Geschmack doch ein wenig zuuu dick.
Ich weiß nicht, ob ich so etwas vertragen kann, obwohl ich mich auch gerne mal mit fingern, oder kleineren Vibs und Dildos verwöhnen lasse....
****ar Paar
333 Beiträge
wir (sie) hatten das vergnügen bei einem treffen mit einem paar,wobei dort von der frau der strapon benutzt wurde.
also nur von frau zur frau.
war ein sehr schönes erlebnis
Ich kann nur bestätigen, dass es irre geil ist von meiner Frau genommen zu werden, dadurch erleichtert es uns auch viele Sachen zu machen, wobei meine Frau z.B. erniedrigt vorkommen würde. Wenn ich sie Anal f.... kann, dann warum auch nicht bei mir. Wenn sie mir einen Blasen soll, dann blase ich ihr auch.
Und am besten sind die Umschnalldildos mit im Slip einegbautem Dildo, wo dann auch meine Frau was davon hat, beim f.... wird sie auch theorotisch gef.... . Das gehört bei uns zum Standart, ich finde es geil, wenn sie zu mir kommt und sagt sie will mich heute f..... . Danach bläst sie mir meinen Saft raus.
Ich liebe es meinen Freund von hinten zu befriedigen, haben auch einen Umschnalldildo! Ein Doppeldildo kann man auch mit einbeziehen dann haben beide was davon!
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Hallo an die Sie..
..von shpaar. Mit dem Doppeldildo hat es uns nicht so recht Spaß gemacht.
Aber mit ihrem Leder-Dildoslip geht es richtig gut ab. Das Teil hat auch einen Innendildo damit auch für sie gesorgt ist. Ach ja, schade, dass Schleswig-Holstein so weit weg ist.
Strap on ist nur zu empfehlen benutzt aber genug gleitmittel sonst tuts nach ner weile weh
Wo gibt es was Vernünftiges zu kaufen?
Hallo Zusammen,

ich schließe mich auch an, es ist wirklich geil wenn man erst mal so ein Teil gefunden hat, das auch wirklich funktioniert *lol* Nachdem ich einige Euros für Schrott zum Fenster hinausgeworfen habe, weil das Höschen ständig verrutsche oder mich der Gürtel unangenehm einschnitt oder „das Ding“ einfach nicht so stand wie ich es mir vorstellte, habe ich mir schon vor Jahren mal ein Umschnall-Spielzeug aus Leder anfertigen lassen.

Inzwischen hab ich das Höschen nicht mehr, es war an der Seite gerissen und meine Quelle zum Nähen nicht mehr verfügbar. Zum Schuhmacher wollte ich nicht unbedingt damit... *snief2*

Es wurde auf meine Maße angepasst und ich bekam genau das was ich wollte. Ich konnte einen Dildo für mich einsetzen und die Dildos für den Partner oder die Partnerin wahlweise aussuchen in verschiedenen Größen. Das hatte echt was...

Die Dildos von FunFactory eigneten sich gut dazu weil sie am Ende breiter sind und dadurch gut in der Öffnung durch die ich sie schob hielten. FunFactory hat auch die passende Hose aber mit der ist es einfach nicht so wie ich es kenne. Sie sitzt einfach nicht richtig.

Ich möchte mir wieder etwas für diese Spielchen zulegen. Anscheinend gibt es ja inzwischen recht gute Sachen von der Stange. Habt ihr Tipps für mich, welche Hersteller sich auch was bei der Sache gedacht haben, soll heißen, dass es funktioniert und „Frau“ sich nicht dauernd dabei verrenken muss damit es passt *ggg* ?

Liebe Grüße
MagickManu

P.S. Bei der Gelegenheit wünsche ich allen noch viele bunte Eier und einen braven Hasen/Häsin *g*
hallo dieser ist sehr gut kostet aber rund100 €
sehr teuer aber gut
***g6 Paar
289 Beiträge
@Karlnapfl
ist der nicha auch ein wenig dick um Ihn damit zu verwöhnen ? ? ich denke das wäre mir zu viel, wie schon weiter oben in diesem Thread beschrieben...
dick ist relativ
so etwa
so viel Auswahl
Hallo Zusammen,

ich habe das Internet durchsucht und Einiges gefunden. Die Beiden von den Abbildungen aber leider nicht. Sind die Dildos tauschbar? Kennt ihr den Hersteller? Was ich immer wieder gefunden habe ist das Vac-U-Lock System, da gibt es z.B. UtraHarness 2000 Female.

Leider gibt es auch hier nicht`s zum Aufstecken mit etwas weniger Umfang.

Hat jemand Erfahrung mit dem Vac-U-Lock oder wisst ihr wo es Aufsätze gibt die nicht unbedingt 20 x 5 sind?

LG

MagickM.
ich finde vac-u-lock nicht schlecht - aber das Haltesystem ist eben aus Nylon und nicht aus Leder und damit nicht ganz so stabil. Die Aufsätze sind aber sehr gut. Geht m. E. auch deutlich unter 20x5 los - wobei ich nicht weiß, was gegen diese Größe einzuwenden ist.......... *baeh*
*****_he Mann
51 Beiträge
Also... meine Freundin und ich haben das schon ausprobiert. Das Vac-U-Lock gibt es auch in einer Version aus Leder übrigens. Der Gedanke ging von mir aus und meine Partnerin hatte anfangs schon bedenken, ich denke ihre Sorge war bei mir homophile Gefühle auszulösen bzw. sie hatte Angst, daß ich nicht insgeheim schwul wäre. Es ist schon dumm für eine Frau, wenn der Partner den man liebt insgeheim von Männern träumt. Mit anderen Frauen als "Konkurenz" können sie leben, aber wenn der Partner auf Männer steht, dann ist es aussichtslos ihn zu halten.

Meine Motivation aber dazu war es, mal den passiven Part zu übernehmen und mal einen Rollentausch zu machen. Zu diesem Thema gibt es ja auch viele Spielfilme, mal für einen Tag die Welt aus Sicht des anderen Geschlechts zu erleben, um die anale Stimulation ging es bei mir überhaupt nicht und mit anderen Männern kann ich auch überhaupt nichts anfangen... ich konnte sie dazu also überzeugen es mal auszuprobieren.

Wir sind die Sache dann locker angegangen, es ist eine ...ähm... seltsame Erfahrung gewesen und ich hätte nicht gedacht, dadurch auch stimuliert zu werden, obwohl das Eindringen an sich erstmal sehr unangenehm war. Die beste Stellung dafür finde ich die klassische Missionarsstellung, dadurch konnte ich ihr in die Augen blicken und so hatte sie auch das Gefühl, daß ich insgeheim doch nicht an Rock Hudson oder so denke... *zwinker*

Mitlerweile machen wir das ein paar mal im Jahr und oft geht die Initiative dazu von ihr aus. Sie wird vom eigentlichen Akt nicht stimuliert, aber der erotische Aspekt spielt sich ja überwiegend im Kopf ab. Ich glaub sie weiß das Vertrauen, welches ihr dabei entgegenbringe zu schätzen und die Lacher dabei sind auch köstlich.
*******970 Mann
66 Beiträge
einfach nur gut..;-)
kann allen praktizierenden zustimmen..
einfach nur spannend für beide....
am besten mit doppeldildo.....dann is richtig gut....;-)
Umschnalldildo,
ist einfach geil.Es macht Spaß zusehen, wie Sie immer intensiever in die männliche Rolle aufgeht. *top* .Und Man(n) kann mal fühlen wie es bei Ihr ist,also anfühlt wenn ich eine Frau anal bekämpfe *lol* .
****ust Mann
18 Beiträge
Straps on
.... den richtig eingesetzt kann es auch für den mann ein vergnügen sein.
ich geniese es, wenn ich auf diese weise genommen werde.
.... wenn ich da kniee und mich nehmen lasse ggfs. auch noch ein bisschen an den nippel gezogen - das ist nur geil *schock*
*******8_be Mann
127 Beiträge
es gibt doch auch
umschnalldildos für männer, damit eine frau sowohl mit schwanz als auch mit einem dildo gleichzeitig genommen werden kann...
hat das schon mal jemand ausprobiert?
*engel*
Immer neugieriger wird *schock*
Mhm...
eine Exfreundin hat mich mal anal mit einem Dildo verwöhnt...zuvor geleckt... war super...

konnte sie mir anschließend auch gut mit so einem Strapon vorstellen... hätte sie bestimmt ihren Spaß mit gehabt.

Also ich finde es sehr geil, auch mal die passive Rolle einzunehmen. Einfach mal alles auszuprobieren.

Hygiene gehört da natürlich sowieso dazu...aber darüber brauchen wir hier wohl nicht extra zu sprechen.

Wie schon gesagt, sie kann auch mal dominant sein, kein Problem, vielleicht bekommt sie dann auch mal einen Eindruck davon, was mich bei dieser Spielart bei ihr wild macht.
*****BOT Mann
21 Beiträge
Tolllll
MMhhh
kann mich meinem Vorredner nur anschlißen da ich auch durch
meine Ex (leider nur 2mal) in den Genuss gekommen bin so verwöhnt zu wertden.
Kann dazu nur sagen das ich es mir für die Zukunft wieder wünsche
und es auch zur Sprache bringen werde.
Seit diesem Erlebniss wäre ich auch einem schönen Bi erlebniss
mit einem Paar nicht abgeneigt.

Mit viel vorfreude aufs nächste mal
*ggg*
Tom
Erfahrungen mit einem Umschnalldildo
Hallo,

haben leider bisher noch keine Erfahrungen mit einem
Umschnalldildo gemacht.
Wollen uns in Kürze einen kaufen,
sind schon sehr gespannt!

LG
RalfundBrigitte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.