Wo gibt es was Vernünftiges zu kaufen?
Hallo Zusammen,
ich schließe mich auch an, es ist wirklich geil wenn man erst mal so ein Teil gefunden hat, das auch wirklich funktioniert
Nachdem ich einige Euros für Schrott zum Fenster hinausgeworfen habe, weil das Höschen ständig verrutsche oder mich der Gürtel unangenehm einschnitt oder „das Ding“ einfach nicht so stand wie ich es mir vorstellte, habe ich mir schon vor Jahren mal ein Umschnall-Spielzeug aus Leder anfertigen lassen.
Inzwischen hab ich das Höschen nicht mehr, es war an der Seite gerissen und meine Quelle zum Nähen nicht mehr verfügbar. Zum Schuhmacher wollte ich nicht unbedingt damit...
Es wurde auf meine Maße angepasst und ich bekam genau das was ich wollte. Ich konnte einen Dildo für mich einsetzen und die Dildos für den Partner oder die Partnerin wahlweise aussuchen in verschiedenen Größen. Das hatte echt was...
Die Dildos von FunFactory eigneten sich gut dazu weil sie am Ende breiter sind und dadurch gut in der Öffnung durch die ich sie schob hielten. FunFactory hat auch die passende Hose aber mit der ist es einfach nicht so wie ich es kenne. Sie sitzt einfach nicht richtig.
Ich möchte mir wieder etwas für diese Spielchen zulegen. Anscheinend gibt es ja inzwischen recht gute Sachen von der Stange. Habt ihr Tipps für mich, welche Hersteller sich auch was bei der Sache gedacht haben, soll heißen, dass es funktioniert und „Frau“ sich nicht dauernd dabei verrenken muss damit es passt
?
Liebe Grüße
MagickManu
P.S. Bei der Gelegenheit wünsche ich allen noch viele bunte Eier und einen braven Hasen/Häsin