Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
40075 Mitglieder
zum Thema
strapless strap on - Erfahrungen/Empfehlungen?37
Länger geistert mir schon die Phantasie durch den Kopf einen Strap on…
zum Thema
Strap-On, welche Erfahrungen habt ihr mit dem Rollentausch?23
Gibt es Damen die es erotisch finden einen Rollentausch durchzuführen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit einem Umschnalldildo

nach langen Gesprächen haben wir es ausprobiert und seitdem wollen wir es nicht mehr missen! *wiegeil*
Suchen zur Zeit aber auch noch das "richtige Spielzeug"!
Das mit den beiden Innendildos scheint ein Hit zu sein???? oder?!

hallo berlin78
umschnalldildos für männer, damit eine frau sowohl mit schwanz als auch mit einem dildo gleichzeitig genommen werden kann...
hat das schon mal jemand ausprobiert?

ja es gibt einen Schönen der um Hoden und um den Penisschaft mittels Latex-Schlaufen befestigt wird...eine schöne Vorbereitung auf AV! *oha*

Liebe Grüße

biwipigi
*******8_be Mann
127 Beiträge
biwipigi
*wiegeil* *danke*
Ich träume davon, mich mal von einer Frau mit einem verwöhnen zu lassen. Hat jemand Erfahrung damit?

VG
meine Frau nimmt mich häufiger mit einem strapon - das Gefühl ist einfach geil! Es macht mich besonders an wenn sie dabei hohe Stiefel und einen Lederbody trägt. Sie erregt es, wenn ich vor ihr knie und sie mich von hinten nehmen kann.
würd mich auch mal sehr gerne mit nem strap on verwöhnen lassen nur bis dato hat sich niemand getraut trotz "beichte"

stells mir einfach geil vor
****000 Paar
471 Beiträge
...also bei mir liegt einer unbenutzt in der Schublade....vielleicht findet sich ja mal ne süße Maus...dann schreib ich gern hier einen heissen Bericht *ggggg
*******5_nw Mann
4 Beiträge
Umschanndildo
Meine Partnerin hat vor einiger zeit mich einfach mal mit einem Vibi. verwöhnt, irgendwann meinte Sie das es schön mit einem Umschnaller wäre. Gesagt, Gekauft, leider keinen sehr guten (Switsch) . An dem abend als Sie mich dan damit genommen hat ( dar war richtig geil) hat sie mich erst mal gut gefingert. Wir haben es dann noch einige male mit dem Umschnaller gemacht. Leider ist es etwas eingeschlafen in letzter zeit. Ich habe immer noch lust darauf . Mal sehen vieleicht kommt Sie mal wider auf dem Geschmackt und Verwöhnt mich wider mit dem Switsch.
Wenn jemand erfahrungen mit andern StrapOn ´s hat die wirkich gut sind , würde ich mich sehr über eure berichte freuen. Und wenn eine Damen aus meiner Gegend es gerne mit mir ausprobieren möchte wäre ich auch froh über eine antwort.
Bis dahin habt spass an der schönsten sache der Welt. *ggg*
*******5_nw Mann
4 Beiträge
Umschanndildo
Meine Partnerin hat vor einiger zeit mich einfach mal mit einem Vibi. verwöhnt, irgendwann meinte Sie das es schön mit einem Umschnaller wäre. Gesagt, Gekauft, leider keinen sehr guten (Switsch) . An dem abend als Sie mich dan damit genommen hat ( dar war richtig geil) hat sie mich erst mal gut gefingert. Wir haben es dann noch einige male mit dem Umschnaller gemacht. Leider ist es etwas eingeschlafen in letzter zeit. Ich habe immer noch lust darauf . Mal sehen vieleicht kommt Sie mal wider auf dem Geschmackt und Verwöhnt mich wider mit dem Switsch.
Wenn jemand erfahrungen mit andern StrapOn ´s hat die wirkich gut sind , würde ich mich sehr über eure berichte freuen. Und wenn eine Damen aus meiner Gegend es gerne mit mir ausprobieren möchte wäre ich auch froh über eine antwort.
Bis dahin habt spass an der schönsten sache der Welt. *ggg*
********0_ag Mann
43 Beiträge
Da beste *rotwerd* auch schön für die frau wenn es einen vaginal oder analdildo hat. einfach traumhaft
*******5_nw Mann
4 Beiträge
*ggg* Ja wenn Sie so einen gewollt hätte, dann hätten wir so einen gekauft. Mal sehen was Sie dazu sagt.
********0_ag Mann
43 Beiträge
ohh ein bisschen vom topic abgekommen *rotwerd*
sry

lg coolboy30
*******5_nw Mann
4 Beiträge
Das ist nicht schlimm. Aber recht hast Du mit dieser Art von Dildos. *ggg*
********0_ag Mann
43 Beiträge
Hehe ich habe immer recht. nur schade dass es schon lange her ist, dass ich sowas erlebt habe *snief*

heisse girls in meiner umgebung können sich ja bei bedarf mal melden *lol*
schöne Sache..
..also das kann auch eine sehr schöne Sache zwischen zwei Frauen sein. Einfach das Gefühl, von dem hier schon viele geschrieben haben, wie es für eine Frau ist, die Spielgefährting zu nehmen.
Dazu gehört allerdings auch viel Einfühlungsvermögen für Rythmus und Grenzen. Leider ist mein erstes Mal nicht so schön gewesen, da Lust und Umsetzung einfach zu schnell auf einander folgten.. Ich würde es aber jederzeit mit einer lieben Partnerin wieder ausprobiern wollen. Also liebe Frauen hier - meldet euch!!! *zwinker*
Strapon Dobble
Habe gestern einen strapon mit einem innenliegenden dildo gesehen, möchte wissen ob jemand schon erfahrungen damit gemacht hat, und ob die frau wenn sie den mann von hinten nimmt auch was spürt. der innenliegende dildo ist nur ca. 14 cm lang, funktioniert das oder ist das eher störend, da der dildo immer rausflutscht?
vielleicht können paar frauen berichten wie sie das verspüren, da ich für meine liebste keinen schei.. kaufen möchte!

Danke schön
huhu
WERBER ich liebe DICH *ggg*
*******man Mann
325 Beiträge
sehr geil
Mein Schatz bevorzugt auch manchmal
diese Variante.
Sie findet es sei ein tolles Gefühl
einen Mann zu fi....., und dabei selbst
in sich den eingebauten Dildo zu spüren.
Außerdem gefällts ihr
optisch.
Und ich, ich komme auch nicht zu kurz.
*******_nw Mann
6 Beiträge
Hmm, hört sich ja alles gut an was Ihr da so erzählt !

Muß gestehen, dass ich es mir auch schon mal vorgestellt habe !

War mir nur nicht sicher ob das vielleicht etwas mit Schwul ist ?

... und jetzt wo ich dass lese werde ich richtig neugierig.

Würde es zu gerne mal ausprobieren. Aber ich glaube das es nicht so einfach ist ein Frau zu finden die da mitspielt.
Für eine Frau ist es bestimmt einfachen einen Mann zu finden der da mitmacht. Oder trauen sich die Frauen nicht zu fragen ? *lol*

Ansonsten stelle ich mich gerne zur Verfügung ! *ggg*
pringles
wie heißt es so schon "einmal gepoppt nie mehr gestoppt". Ganz im ernst - ich fand es nicht nur das erste mal klasse. bei mmf darf sie dann auch mal. eine absolut tolle bereicherung natürlich auch in der konstellation mf.
*******rap Mann
59 Beiträge
Selbstverständlich
ist es mittlerweile für uns geworden und ich glaube sogar, dass wir beide nicht darauf verzichten wollen. Meine Frau fragt schon immer öfter " wann sie mich wieder fi.....kann. Für meine Frau ist es schon so selbstverständlich, genauso wie für einen Mann. Allerdings wir versuchen es nicht zu oft damit der Reiz nicht verloren geht. Man kann es aber auch in verschiedenen Varianten ausleben.
LG Angusstrap
*****abs Mann
174 Beiträge
hab mal aus Neugierde
auch so ein Umschnalldildo gekauft. Ist aber bei der Partnerin nicht so gut angekommen. Vielleicht hat sie ja auch Anst, dass ich schwul sein könnte ;o)

Jetzt benutze ich ihn halt ab und an alleine.
War sehr geil
aber leider auch schon sehr lange her. Meine damalige Freundin stand total drauf...
*******rap Mann
59 Beiträge
Wie gesagt
meine liebste steht total drauf. Für sie gehört es einfach schon zum unseren Sexleben. Wie sie sagt: es ist für sie ein wahnsiniges Gefühl mich zu fic....und sie ist immer richtig geil dabei.

LG Angusstrap

Hier noch ein Foto
doppelumschnalldildo
Wir haben einen Umschnalldildo wo auch die Frau einen hat. Ist wie eine Hose.Vorne einen und im Schritt einen für sie. So haben beide ihren Spaß. *lol*
LG Sandra und Stephan
oh ja
hatte bislang leider erst einmal das vergnügen und möchte dieses erlebnis nicht missen wollen. sofern sich die möglicheit mal wieder bieten sollte, sage ich garantiert nicht nein. *g*

obwohl hier in diesem thread viele frauen ihre vorliebe dafür geäußert haben, einen mann so zu verwöhnen, scheint's real doch noch etwas anders auszusehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.