Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
40043 Mitglieder
zum Thema
strapless strap on - Erfahrungen/Empfehlungen?37
Länger geistert mir schon die Phantasie durch den Kopf einen Strap on…
zum Thema
Strap-On, welche Erfahrungen habt ihr mit dem Rollentausch?23
Gibt es Damen die es erotisch finden einen Rollentausch durchzuführen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit einem Umschnalldildo

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Sehr Geil!!!
Wir haben es ausprobiert und seit dem ist es ein fester Bestandteil unseres Sexuallebens.

Wir machen es zwar nicht so oft wie den "normalen" Sex, aber ab und zu ist es eine sehr schöne Abwechslung.

Auch die Orgasmen, die ich dadurch bekomme empfinde ich immer sehr intensiv. Es klappt allerdings nicht immer.
*****nda Frau
124 Beiträge
was soll man da noch hinzufügen?
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
man
sollte nur nicht sparen beim einkauf .
gerade hier ist die qualität sehr wichtig .
unser erster strapon war ein richtiger griff ins klo .
das spiel mit dem neuen ist der wahnsinn
*****nda Frau
124 Beiträge
was zeugt denn von qualität, bzw worauf sollte man denn achten?
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
der
gürtel darf keine scharfen kanten haben und sollte richtig sitzen .
die auswahl der richtigen materialien ist schon extrem wichtig .
ihr solltet das ding im laden auspacken und genau unter die lupe nehmen und mal anprobieren .
*****nda Frau
124 Beiträge
das ist doch mal eine info. aber ausprobieren darf man das wohl nicht, oder?
******_he Frau
136 Beiträge
Genau das ist ja meistens das Problem...
in den meisten Läden hier bei uns (Uhse, Orion) darf gar nix auspacken! Ganz toll ist es dann, wenn man sich wunder was unter dem Teil vorstellt und daheim ist es der letzte Schrott.... grrrr!

Also, wo bitteschön kann man solche Dinge im Allgemeinen auspacken und dann auch noch "ausprobieren"?????
***Si Paar
88 Beiträge
am besten geht man in einen shop und sieht sich mal einen harnes aus leder an.(ich kenne es nicht anders als das man alle produkte auspacken und ansehen darf) die haben zwar einen höheren preis aber sind diesen auch absolut wert! was auf alle fälle zu beachten ist, wöre z.b. das es aus weichem leder ist, gurte zum verstellen wegen der größe und die möglichkeit den cockring auswechseln zu können.
schaut aber doch schonmal bei sexclusivitäten oder wmo im onlineshop rum.. doch man sollte einen harnes unbedingt vorher in natura angesehen haben.
die billigen taugen meist nichts da diese nicht halten oder so schlecht verarbeitet sind das die kanten schmerzen.

lg
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
wenn
ihr das 2 tage vorher bekannt gebt und eine show daraus macht , dann dürft ihr wohl das ding im laden testen .
wir kaufen nur noch in läden in denen wir uns die sachen auch genau ansehen können .
fragt doch einfach einen verkäufer , meißtens sind die recht kompetent und können gute tips geben.
****up Mann
819 Beiträge
Zwar noch nie daran gedacht, aber wenn man die erfahrungen sooo liest.

Nur wie bringe ich das zu Hause verklickert...........
Ich hab einen Strap-On ....
... und benutze ihn auch gerne - sowohl bei Mann wie auch Frau
Wir lieben Ihn,
und möchten Ihn auch nicht mehr vermissen.Zumal man ihn auch bei Mann und Frau einsetzen kann. Eine tolle Erfahrung.
********on_O Frau
2 Beiträge
Hab gerade das hier im Internet gefunden und frage mich, ob das Teil wirklich so gut hält, wie es da auf der Seite versprochen wird?

Gibt es dazu Erfahrungsberichte?

http://www.keineexternenlinksinsforumposten.de

Link editiert by Mod xxxotb. Bitte die Spielregeln beachten.

*******kus Paar
1.485 Beiträge
Sieht ja nett aus das Teil.
Wir können uns nur nicht vorstellen wie das richtig halten soll, weil sonst sind die ja eher zum umschnallen.

LG
Markus und Bine
********on_O Frau
2 Beiträge
Genau das hab ich mir eigentlich auch gedacht ... aber es wäre ja wirklich praktisch, weil die Riemen oftmals stören können
*******kus Paar
1.485 Beiträge
Die Riemen stören eigentlich nicht so.
Nur wenn das Ding nicht hält und Frau es dauernd festhalten muss, kommt keine Freude auf.
Vielelicht meldet sich ja noch jemand hier, der das getestet hat.
Ist ja nicht gerade günstig um hinterher festzustellen das es keinen Spaß damit macht.

LG
Von der Frau genommen werden
Will ich auf jeden Fall einmal machen, hatte jedoch leider noch nicht die Möglichkeit dazu!

Bezüglich den Strap-Ons:

Gibt es von Seiten der user Kaufempfehlungen bzw. Favoriten?
*********lsduo Paar
177 Beiträge
Neue Erfahrung
Wir haben uns jetzt auch so ein Umschnalldildo zugelegt und es war für uns beide eine sehr aufregende und erotische erfahrung. Wird nun auch öfter bei uns mit einbezogen. Kann nur sagen man(n) muss es mal probiert haben . *smile*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Kann nur sagen man(n) muss es mal probiert haben

Das ist auf jeden Fall eine Erfahrung wert... je nach Bauart ist aber eine entsprechende Analdehnung und/oder entsprechend viel Gleitgel nicht verkehrt *gg*
********uler Mann
82 Beiträge
HI@all
einfach nur spitze von einer frau anal verwöhnt zu werdem
Mir gefällts
Ich habe leider noch nie mit meiner freundin sowas gemacht, aber ich habe da so ein paar toy's die ich ab und an ausprobiere *zwinker*

LG
herrliches Vergnügen...
kann ich nur empfehlen.

Einer Freundin habe ich mal das vorgeschlagen, dass sie mal ein Umschnalldildo sich anzieht und mich mit diesem Teil anal so richtig verwöhnen soll.

Ich schwebte auf der Wolke 7 und genoß jeden Stoß, die sie mit diesem Teil gemacht hat.

Überglücklich konnte ich dann später auch abspritzen.

Gruß
********paar Paar
1.304 Beiträge
Umschnalldildo - haben wir
Meine Frau nimmt mich damit aber nur auf meinen Wunsch, aber geil macht sie das nicht besonders!
Was viel schöner ist, von einem Mann (zur Abwechslung) richtig genommen zu werden!!
********uler Mann
82 Beiträge
ehrlich bin mit dabei würde es auch mal von ein mann besorgt bekommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.