Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
40075 Mitglieder
zum Thema
strapless strap on - Erfahrungen/Empfehlungen?37
Länger geistert mir schon die Phantasie durch den Kopf einen Strap on…
zum Thema
Strap-On, welche Erfahrungen habt ihr mit dem Rollentausch?23
Gibt es Damen die es erotisch finden einen Rollentausch durchzuführen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit einem Umschnalldildo

Moin zusammen ,

also ich habe mir mal so ein Teil mit meiner Süßen gekauft und ich muss sagen das es auf jedenfall zum nachmachen geeignet ist *rotwerd* *schock*
also da ich zu zeit solo bin treib ich es mit meinen Freundinen täglich . Ich wohn in einer 8 mädls wg. wobei ich natürlich sagen muss das nicht immer jede beteiligt ist . umschnalldildo nur zu empfehlen
...eine der Sachen, die auf meiner "noch-zu-erleben"-liste ganz oben steht!
klar
hab erfahrung damit, man sollte wohl auf die größe des dildos achten. ich finds erotisch, die rollen mal zu tauschen...
sandra *zwinker*
@yoppu
saxen flunkern immer ein wenig, denk an karl may......
aber das macht es doch umso spannender,
einerseits die realität dahinter hervorzaubern
andererseits in träume verfallen.

obwohl, wenn die flunkerei zuweit geht, ist der verdacht,
das es ein schwindel ist sehr gross.
heiost schwindel im engl nicht fake ?
aber die treffen wir hier ja immer wieder.
eine kleine flunkerei und und das "dahinter" spüren.....
g e i l.
demütgst : entschuldigung
der text sollte keine verdächtigungen äussern.
ich wollte nur mit den worten
schwindel und hinten spielen.
und öffentliche anprangerungen sind nicht mein ding.
mit den phänomenen der existent nichtexistenten muss jeder selbst klar kommen.
obwohl: in der jetzigen kälte stehen gelassen zu werden, lässt etliches verdammt klein werden.....
*gr2*
Gibt extra Popodildo!
*zwinker* Natürlich gibt es für solche Spielchen auch extra,besonders weiche

Dildo's die sich genau für das erst mal sehr gut eignen...schau doch mal im

Shop rein...da gibt es genug Auswahl! Und dann viel Spass! *top*
*****_by Paar
31 Beiträge
sind kurz davor
....uns einen umschnaller mit vag-dildo aus einer alpenrepublik zu bestellen. leider wird da nur ein durchmesser angegeben, und zwar der vom innen liegenden plug. hat einer von euch erfahrungen mit diesem teil? welchen durchmesser hat das aussen liegende teil? ist ja nicht gerade ein schnäppchen.
wir haben auch schon solche spielchen getrieben, mit einem doppeldildo.
damit sind aber einige stellungen nicht so einfach und ein entspanntes spielen ist schwer möglich.
sie hat es aber doch geschafft, den doppeldildo in ihrer mu*, mich auf den rücken liegend so zu f* als wäre sie der mann und ich die frau.
ich kann nur sagen, ein absolut geiles erlebnis *zwinker* . wer das noch nicht geniesen konnte oder wollte, hat was verpasst

lg an alle
hört sich geil an schaun wir mal *rotwerd*
Empfehlungen???
Ihr habt uns jetzt neugierig gemacht. *ggg* *roll*
Könnt ihr uns vielleicht Umschnalldildos empfehlen, die erstens für uns "Anfänger" geeignet ist (gemeint ist der Durchmesser des Dildos) und zweitens vielleicht auch noch Dildos od. Vibr. für den weiblichen Part beinhalten?*hilfe*
Wir würden uns sehr über Hinweise, Bilder od. Links zu einem Sexshop freuen die uns passende Spielzeuge zeigen.

Dankeschön schon mal im voraus! *danke*
*****ann Mann
134 Beiträge
Hallo Daniel,
Umschnalldildos gibts in jedem Versandhandel aus Flensburg, und die Größe kommt auf Dich an.
Grüße
*g* Das ist uns schon bekannt. Trotzdem Dankeschön *zwinker*

Gemeind war vielmehr, ob ihr uns aus eurer Erfahrung Umschnaller empfehlen könnt, die ihr gut fandet u. ebenfalls für Anfänger geeignet sind? Eine Typenbezeichnung od. vielleicht die HP wo ihr das Teil gekauft habt wäre nett! *zwinker*
Suche im Internet
Umschnalldildos (oder Strapons) und die Bezugsquellen kann man massenhaft durch Suche bei preisroboter.de finden. Preisvergleich empfiehlt sich sehr, denn die Preisspanne für identische Produkte ist gewaltig (plus 100 Prozent und mehr im Vergleich zum billisten Anbieter). Unserer stammt von Zado, ist ein kompletter Slip aus Leder und hat noch einen Innendildo. Weitere Varianten von Zado sind Latexmaterial, kein oder zwei Innendildos. Das Teil haben wir noch nicht lang, aber in der kurzen Zeit hat es uns beiden schon viel Lust und Vergnügen verschafft. Beiden wohlgemerkt, vielleicht hat es was mit dem Rollentausch zu tun, aber auch ohne alle Theorie fahren wir voll darauf ab. Nicht immer, aber immer öfter ...
Dankeschön *top*

Wir würden uns über weitere Anregungen freuen! *zwinker*
*******mmel Mann
626 Beiträge
Auch Marlies hat das gern ...
und verwöhnt auch mal andere Frauen damit.
LG von den Lustluemmel's
Sicherer Halt
Beim Anblick dieses Bildes fällt uns noch was ein zum Thema Umschnalldildo: Uns haben die nur leicht an einem String befestigten Strapon-Dildos nicht gefallen, weil man da immer mit dem Festhalten des Geräts zu tun hat. Deswegen haben wir lang nach einem sicher etwas teureren Dildo mit Slip gesucht, damit der Träger/die Trägerin die Hände frei hat. Bei dem Zado-Modell (siehe Beitrag weiter oben) klappt das hervorragend. Und die Maße des Dildos sind mit 13 x 3,5 Zentimeter äußerst angenehm, auch wenn es mal wild zugeht.
ja das können wir nur bestätigen. Wir haben einen, der in einen LatexSlip eingearbeitet ist. Macht sich auch ganz gut ;-).
auch wenn
es einer der beiträge ist, die ich selbst nicht mag:
ich kann nicht anders: anregend das bild.....
Auswechselbar
Es gibt Strap-on`s, die ine einen Ring (den man sich umgeschnallt hat) gesteckt werden. So kann man mal mit der Dicke, Farbe und so weiter experimentieren. Probiert`s mal aus. Ich steh voll drauf.
Biete mich auch gerne zum probieren an :))
Danke an alle die bis jetzt geantwortet haben!
Könnt ihr uns vielleicht noch weitere Spielzeuge dieser Art empfehlen, außer den einen von Zado? Thx! *zwinker*
Meine Freundin hat es schon des öfteren erwähnt das sie mich gerne mal von

hinten nehmen würde. Irgendwie reizt es mich ja auch, zumindest käme es auf

einen Versuch an. Nur über die größe des Umschnalldildos müßte ich noch

nachdenken. Aber wenn ein Fingerchen oder zwei beim wilden getümmel ihren

Weg finden , denke ich läßt sich das der Umschnaller bestimmt auch ganz

langsam umd mit viel Gefühl passen würde.

Naja und man kann " Ihn " als Mann ja auch nutzen und mal ein "Sandwich"

simulieren. *lol* .. da kommt mir grade so eine IDEE

*mal schnell notiert * *baeh*
*********e_bw Paar
91 Beiträge
doppeldildo
.der weg von "es sich vorstellen können" bis zum ausprobieren, dauert lange, bei uns hat es jedenfalls lange gedauert. Vorstellung, wunsch und tun sind eben verschiedene dinge, aber bei uns es halt so, dass ER es nicht mehr missen möchte (auch wenn er dadurch seine bi-neigung offen gelegt hat) und SIE auch nicht (auch wenn sie dadurch eine gewisse dominante neigung zeigte) .
Ales in allem: bei beiderseitigem wollen ein berausendes erlebnis.
**rk Mann
366 Beiträge
*ggg* doppeldildo oder strapon einfach genial anzusehen wenn zwei bimäuse es sich auf diese art besorgen da bin ich doch auch gern mal zuschauer
mit Strap-on anal verwöhnen lassen
Kennt jemand einen Club, wo man als Mann sich von einer Frau mit einem Umschnalldildo verwöhnen lassen kann?
**rk Mann
366 Beiträge
der club dürfte nicht das problem sein eher das equipment spielsachen müsst ihr selbst mitbringen
wir haben auch meist unsere utensilien dabei *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.