Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
40068 Mitglieder
zum Thema
Strap-On oder doch einen Mann?25
Eigentlich betrachte ich mich als Hetero und habe mit bisher 2 Frauen…
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit einem Umschnalldildo

Wieso Ihr? Ich würde alleine kommen! *zwinker*
******_by Mann
372 Beiträge
Ich hab jetzt ein paar mal versucht mich mit einem Dildo zu f...
war vorher auch immer auf Toilette der darm war also leer. Aber nach 10min zustoßen kommen etwas krämpfe und der Enddarm ist wieder voll.

Hat da jemand gleiche Erfahrungen oder geht es nach einiger Zeit weg und man gewöhnt sich dran so das das pressen weggeht?

LG
also, ich denke, wenn du dich selbst F... dann wirds nicht gehen ohne das du dich verkrampfst. Und deshalb die Probleme, sag ich mal.
also, ich denke, wenn du dich selbst F... dann wirds nicht gehen ohne das du dich verkrampfst. Und deshalb die Probleme, sag ich mal.
hört sich an wie vergessenes Gleitmittel. Also wenns gut flutscht reizt es den Darm auch nichtso sehr. Das Teil sollte maximal daumenstark sein *zwinker*
******_by Mann
372 Beiträge
Gleitgel hab ich glaube ich reichlich dabei benutzt. der Dildo hat einen Durchmesser von 3.5cm.
Klingt verlockend und ausprobieren würde ich das ja mal gerne. Also falls sich eine Lehrerin zur Verfügung stellen möchte... *baeh*
ui ui ui
das lesen hier macht ja richtig lust es mal auszuprobieren
muss nur noch den mann dafür finden...........
@**bi

Einen Mann dafür zu finden dürfte ja nicht so schwierig sein. Ich z.B. suche ja *lol*
ist jedes mal dabei
****rn Paar
55 Beiträge
Bester strap-on
Unser Umschnall-dildo bringt für ihn tolle Erlebnisse, für sie ist er aber unbefriedigend (schlechter Halt, wenig Stimulation).

Welches ist der beste strap-on für SIE:
+ angenehmes Material
+ bestes Traggefühl
+ anregend
und wo bekommt man ihn?

Danke für eure Feedbacks! *kuss*
hab es noch nie gemacht würde aber wirklch gerne mal von nem w von hinten mit nem sprap on genommen werden (solange sie dabei zärtlich bleibt )
naja zumindest für online rollenspiele such ich noch eine Sie dafür...
>chris
aber ab und an vögelt man bei uns auch anders rum .
Erstaunlicherweise stellten wir beim ersten mal fest, daß sie dabei mindestens genauso auf ihre Kosten kommt und geil wird wie er. Noch schärfer wird das ganze Spiel, wenn dann noch ein Soloherr dazu kommt. *fiesgrins*
gehört schon lange zu meiner sexualität und ist absolut geil... für beide...
*****ins Paar
377 Beiträge
*ggg*
bester strap-on
der beste strap-on ist m.E. dieser -

http://www.sweet-sin.de/catalog/product_info.php?cPath=103_199&products_id=1818&type=

sitzt sehr gut und Frau hat die Hände frei und muß nicht ständig festhalten. Sie kann sich somit ganz auf den Akt konzentrieren.Der Schwanz sitzt stramm und hart und wackelt nicht wie bei Stecksystemen. Wir benutzen ihn regelmäßig und beide finden damit größte Befriedigung........ *lol*

Gibt es übrigens auch mit Innendildo - haben wir aber noch nicht probiert.
****e2 Paar
247 Beiträge
Der scheint ja jetzt voll in Mode zu kommen...grins;-) Aber wir oder besser unsere Sie hat bisher keine erfahrung mit so einem Ding...Ich glaube ich würde mich schlapp lachen...
... anale Lust auch für den Mann ...
Ich kann nur sagen, dass viele Männer genauso erogen in diesem Bereich sind wie viele Frauen auch.
Es mag zwar noch immer ein Tabuthema zu sein, denn allzuoft wird "Mann" schnell in die Bi-Ecke gestellt, obwohl es nun wirklich nichts miteinander zutun hat.

Obwohl ich noch nicht diese Vorliebe mit einer Partnerin teilen konnte, kann ich nur empfehlen es mal auszuprobieren ....
Sollte jeder Mann erleben
Ist der absolute Wahnsinn, von einer Frau mit einem Umschnalldildo genommen zu werden. Ich liebe und geniese es oft.
Anregend ist auch ein realistisches vorspiel.
Wenn Du als Mann den Schwanz liekost, leckst und bläst, kannst Du Deine Fantasien einer Frau recht gut zeigen. Wer weiß, vielleicht nimmt Sie ja etwas davon in Ihr nächsts Spiel mit auf.
geniessen wir beide
also meine freundin hat das vor einiger zeit für sich (und mich) entdeckt, und seitdem ist das fester bestandteil bei uns. ich geniesse meine devote seite, sie ihre dominante
Na ja ...
Ab und zu ist er bei uns auch aktiv, aber eher selten!
Es ist zwar schön, zu merken wie es ihn heiß macht, aber mir fehlen dazu ein wenig die Gefühle meinerseits. Weiß nicht , ob es anders wäre, wenn er ein Teil von mir wäre. *arsch*
...wir haben damit noch keine erfahrungen gemacht, aber weiß vielleicht passiert es ja irgendwann, sind jedenfalls nicht davon abgeneigt...

*rotwerd*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Meine Frau macht es total nass wenn sie mir am und im Poloch spielen kann. Sie hat auch einen Dildoslip (Aussendildo und Innendildo für ihre Muschi) mit dem sie mich gern verwöhnt. Also bei ihr geht das richtig ab.
sehr schön bei lesbensex
gestern war es wieder so weit....
ich kam in unser Schlafzimmer und meine geile Maus lag schon im Bett.
Habe mich dann zu ihr gelegt und angefangen zu kuscheln, plötzlich hatte ich ihren Strap-on in berührt, war das eine Freude. Meine geile Maus hat mich dann gestreichelt und meine Rosette mit Gel eingeschmiert und dabei mal gleich mehrere Finger in mein geiles A-loch gesteckt und auf das vorbereitet was dann logischerweise gleich noch kommt.
Es war mal wieder so toll dass ich eine der größten Ladungen Sperma meines Lebens abgespritzt habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.