Er muss 2 Köpfe grösser sein, da sie ja zu ihm aufschauen will.
Ich verzichte. Ich war mal mit einem 1,93 großen Mann- sehr unpraktisch! Einer, der 10cm größer ist, reicht mir. Oder auch nur 5. Ich habe auch keinerlei Bedenken 11cm hohe Schuhe anzuziehen und plötzlich größer zu sein. Die innere Größe lässt sich nicht in cm ausmessen
Er muss einladen, Kosten übernehmen usw.
Muss er nicht. Aber bei dieser Mislage seid ihr Kerle doch auch selbst schuld. Viele von euch können es nicht ertragen, eingeladen zu werden. Was glaubst du, was ich da schon für Dramen erlebt habe? Auf eine Einladung folgt meist ein peinliches Verhalten wie mir unbedingt hinterher Geld zustecken zu wollen. Wieso ladet ihr die Frau denn nicht einfach mal beim nächsten Mal ein oder bedankt euch und genießt es? Also in diesem Punkt- kein Mitleid meinerseits. Arbeitet mal an euch! Annehmen muss ja wohl gelernt sein.
Er muss eher (mit nur wenigen Ausnahmen) eher dominant, bzw. bestimmend sein, die Initiative ergreifen, sie eher passiv.
Ja, muss er. In meinem Fall einfach, weil ich selbst kein Mauerblümchen bin. Dominante Frau + dominanter Mann = super. Ich kann mit passiven Männern an meiner Seite nicht umgehen. Mit passiven Frauen auch nicht.
Aber auch hier seid ihr selbst schuld. Ihr sucht euch immer passive Frauen aus, denn damit lebt es sich leichter. Bei einer dominanten, selbstsicheren ist einfach die Gefahr zu groß, dass sie ihren eigenen Kopf hat und euch vielleicht morgen verlässt.
Auch hier ist wohl Arbeit an sich selbst angesagt.
Waren keine Traumprinzen dabei, z.B. selber erfolgreiche Unternehmer, Juppies, nur einfache Arbeiter oder Arbeitslose.
Yo, ich will auch keinen Arbeitslosen. Ich will einen finanziell intakten Mann. Auch hier verlange ich nichts, was ich nicht geben kann. 50/50, dann geht es uns gut
Wenn man keine geldlose Frau will, dann soll man sich eben für eine mit Geld entscheiden.
Im Grunde "jammerst" du umsonst. All die Misstände, die du aufführst, sind größtenteils auf dem Mist der Männer gewachsen. Viele "emanzipierte", unkonventionelle, dominante Frauen sind Single, die will keiner. Wieso auch, wenn sie gebildeter, vermögender und kompetenter sind- da kriegen die Männer gleich Komplexe. Also wird lieber zum Modell "Heimchen am Herd" gegriffen.
Wie ich schon sagte- kein Mitleid meinerseits