Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
4983 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen448
Vor Kurzem habe ich hier im Forum eine Umfrage gestartet, wie ihr es…
zum Thema
Wo Treffen für das erste Mal mit einem Mann ?135
Wo würdet ihr euch für das erste mal mit einem mann treffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Safer Sex beim ersten Treffen

Natürlich ist Safer Sex wichtig und das nicht nur beim ersten Treffen. Man weiß doch nicht, was der oder diejenige sich evtl eingefangen hat, mit der man am liebsten sofort loslegen möchte. So geil wie man in dem Moment auch sein mag, an Safer Sex sollte man schon denken....
*********em287 Paar
120 Beiträge
Safer beim ersten Mal
auf alle Fälle - wer weiß denn schon mit wem der Gegenüber schon alles zusammen war. Ohne nur, wenn ein alt. HIV-Test vorgelegt werden kann...
LG
Was ich nicht so ganz verstehe bzw. nachvollziehen kann,
ist die Tatsache,das es genügend ansteckende Krankheiten gibt und da ist es doch selbstverständlich,sich und andere zu schützen!

Klar,dass es ei schöneres gefühlserlebnis ist ohne Kondom mit einander zu "verkehren",aber die Eigen-und Nächstenliebe sollte doch an 1. Stelle stehen,was nützt einem das tollste Gefühl,wenn es zu spät ist..... *bussi*

rose
Safer Sex
also ich halte es für sehr wichtig !

Das ist ja mal ein Hammerthema und was mich freut, mal aus einem ganz neuen Blickwinkel betrachtet. Gut, dass wir darüber gesprochen haben!
Sehr Wichtig
Für mich ist es sehr wichtig den man kennt ja die person nicht und man muß ja nicht nach einmal sex gleich papa werden oder sich mit einer krankheit anstecken. also bei mir kommt die ersten paar male nur Kondome in Frage erst nach einer zeit wenn das vertrauen aufgebaut ist darfs auch gerne mal ohne sein
grundsätzlich ja
wer verantwortungsvoll handelt , hat ein Kondom in der Tasche
Also ich möchte mir keine Krankheiten einfangen und finde Sex ohne Kondom, wenn man die andere Person nicht wirklich kennt, unverantwortlich. In meinen Augen ist es Körperverletzung andere mit Krankheiten anzustecken.

Dann kommt, auch wenn es mich nicht betrifft, der Punkt Verhütung natürlich auch noch dazu.

Wenn man den anderen kennt und das nötige Vertrauen vorhanden ist, dann ist das eine ganz andere Sache.
was nützt safer-sex, wenn er sich dann im auto nicht anschnallt, und fährt, wie ein henker!?
*headcrash*

ich persönlich habe sex ohne gummi auch lieber. aber aus vernunftgründen würde ich dazu nie nein sagen.

und wenn ich dann lese: "dann gibt´s nur finger und zunge" muss ich mir echt an den kopf schlagen! hallo? *vogel* da hat aber jemand nicht richtig aufgepasst...

aber bevor ich lecktücher und gummihanschuhe benutze, und nicht küsse weil ansteckungsgefahr, lass ich´s lieber ganz.

wirklich bitter: geschützter sex. danch anziehen, raus zur tür, und grinsend vom bus überfahren werden...

man kann ein schönes thema auch "totreden"...

gruss, t.i.m.
Safersex :-)
An Safersex sollte man denken, wer weiß schon was der andere Partner hinter sich hat.
*sfg
Viel schlimmer ist, was er/sie in/an sich hat! *zwinker*
*********lich Frau
242 Beiträge
also...
ohne Gummi nur mit Exklusivvertrag. Und auch dann nur nach intensivem Check durch den Doc.... und zwar nicht nur auf HIV sondern auch auf Hepatitis, Chlamydien, Trichomonaden, Syphillis und Co. Ich hab das grade mal alles machen lassen und werde den seligen ansteckungsfreien Zustand nicht mehr verlassen! Bei mir kommen auch nur extra-reissfeste Kondome in die Tüte....
**X Mann
1.747 Beiträge
Das versteht sich doch wohl von selbst....
wird sich doch wohl von selbst verstehen oder?
Wer spielt denn mit seinem leben russisches Rolette?

Dem gibt es kaum etwas hinzu zu fügen!!!
****aza Mann
3.096 Beiträge
... nicht nur beim ersten Treffen ...
*******ove Mann
96 Beiträge
versteht sich ..
ja wohl wirklich von alleine.
Selbst wenn man jemanden kennt, gibt das nicht die Garantie.
Jeder sollte es selber für sich entscheiden aber bei uns dev. ein *nono*
welch eine frage?
dies ist doch das selbstverständlichste auf der welt, ohne lümmeltüte keine chance
und wers anders haben will sollt sich mal in seinen gedanken fragen mit wievielen partner hatte ich ungeschützten sex? das gleiche hat der partner in etwa auch? mit wievielen menschen hätte ich dann undirekt sexuellen kontakt?
ich glaube die zahl kann ins unermessliche gehen und irgendwann ist a faules ei dabei

das hirn sollte sich in dieser situation nicht ausschalten
lg VenusIN
*****ter Mann
124 Beiträge
auf jeden fall,beim ersten treffen mit gummi.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
beim ersten date schon sex, naja des is schonmal was des bei uns in den aller allermeinsten fällen nicht laufen wird
und wenns passieren sollte dann auf jeden fall mit gummi
liebe grüße
Ich finde es sehr wichtig,dass man beim ersten Sex Treffen ein Kondom benützt besonders wenn man den Partner nicht so gut kennt.Man muß sich bewusst sein,dass man nicht nur Aids bzw eine Schwangerschaft verhindern kann sondern eine Reihe an Geschlechtskrankheiten wie z.B Herpes, Feigwarzen,Mykosen,Trichomonaden unsw...
Wir sind der Meinung das Safer Sex unverzichtbar ist, nicht nur beim ersten Date! Wer weiß denn schon genau was der andere in der zeit zum zweiten oder dritten Date gemacht hat. Wir sehen das genau wie VenusIN das irgendwo immer ein faules Ei dabei sein kann, der jenige weiß es vielleicht noch nicht mal selbst. Deswegen geht bei uns ohne Gummi gar nichts, schließlich wollen wir alle noch ´ne Weile leben und unseren Spaß haben!
Ganz klar ohne Gummi geht gar nix in sachen Partnertausch ob beim ersten Date oder beim 100.

Und auch wenn man sich schon sehr gut kennen würde ohne gibts nur mit dem Eigenen Partner niemals mit einem anderen.

Wer dies nicht akzeptiert kann bei uns nicht Punkten und ist in unseren Augen Lebensmüde.

Man sieht es keinem an ob er Geschlechtskrankheiten hat oder sogar AIDS und sicher ist sicher man will ja noch länger Swingen und Spaß haben.
Dass das überhaupt ein Thema ist!!! Natürlich geht bei den ersten Treffen überhaupt nichts ohne Gummi. Es sei denn, man (frau) ist lebensmüde. Aber ich denke, die meisten wollen doch noch lange Spaß haben *zwinker*
****sum Mann
4.830 Beiträge
Immer daran denken dass zum Safer Sex auch die Atemschutzmaske (od. Geleich die Gummi...) gehört...
Umbedingt....nix anderes geht.......
Unbedingt
sonst ein NOGO für uns, denn wir wollen noch viel Spaß haben, gerne auch mit anderen Gleichgesinnten.
@wir2236
Safer Sex beim ersten Treffen
was haltet ihr von saversex mit einer fremden person beim ersten treffen ?
Von mir gibts zwei Reaktionen.

Zuerst diese:
Mensch, was für ein Thread *kopfklatsch*!

Dann diese:
Ich halte saversex - im wahrsten Sinne des Wortes - für lebensnotwendig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.