Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
4982 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen448
Vor Kurzem habe ich hier im Forum eine Umfrage gestartet, wie ihr es…
zum Thema
Wo Treffen für das erste Mal mit einem Mann ?135
Wo würdet ihr euch für das erste mal mit einem mann treffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Safer Sex beim ersten Treffen

*********r_bw Mann
127 Beiträge
wie kommt man überhaupt auf die Idee, darüber nachzudenken.... das sagt einem doch schon der gesunde Menschenverstand. Und ich kann nur hoffen, dass jeder von uns ein Fünkchen davon besitzt.

Safer Sex ist PFLICHT
********paar Paar
1.303 Beiträge
Unbedingt Safer!!!
Man weiss ja nie, was alles im neuen Partner drin steckt!

Lg Maria und Franz
..ist doch sehr wichtig wollen doch alle noch unseren spass haben und dass noch sehr lange... also immer geschützt...
Natürlich
Sollte selbstverständlich sein, in der heutigen Zeit ganz Wichtig.
Wer jetzt noch ohne rummacht dem kann man nicht mehr helfen, aber solche Zeitgenossen sollen ja noch frei rumlaufen.
Gerade am Anfang
finde ich Safer Sex sehr sehr wichtig. Was man später macht, wenn man den "Bett"Partner schon länger kennt, dass ist was anderes. Aber beim ersten Sex gehört es schon dazu.
Natürlich safer
setzt nie mein leben in spiel
Sicherheit
Für mich ist es selbstverständlich, daß man zu Beginn einen Gummi benutzt. Es ist doch ein toller Vertrauensbeweis, wenn man ihn dann später eventuell weglassen kann .
Es gibt zuviele Krankheiten, die bei häufig wechselnden Partnern übertragen werden können und Vertrauen zu einem Menschen zu haben, das dauert etwas länger als ein paar Stunden.
Für wen dies nicht selbstverständlich ist, der scheidet von selber aus.

Apheta
*******ahl Mann
61 Beiträge
es is ja schon alles wesntliche gesagt worden... aber auch ich würde auf safersex beim ersten treffen NIEMALS verzichten

*g*
Nur mit!
Was anderes ist gar nicht denkbar.
Only safe!
nicht nur beim ersten Treffen
Eigentlich ist es ganz einfach.
Partner kennen lernen. Sich darüber einig sein das mit fremden Personen nur save gepoppt wird. Diagnostische Lücke des HIV-Tests abwarten (ca. 3 Monate). Test machen. Ergebnis abwarten und dann runter mit der Haube.

Der Spielverderber muß dabei aber darauf hinweisen das es trotz alle dem keine 100%ige Sicherheit gibt.
ich find den thread gut! *g*

6 seiten doppelmoral und bigotterie... gabs lange nicht mehr! *lol*
Safer
Vertrauen ist gut aber kontroll ist besser.
Es ist doch ein toller Vertrauensbeweis, wenn man ihn dann später eventuell weglassen kann .

Vertrauen ist gut aber kontroll ist besser, 1bis 2 Test schaden nicht.
*gg*
wann...
wäre für dich denn das später @****ke
ein test gibt dir lediglich aufschluss darüber, dass in den letzten 3 monaten keine hiv infizierung vorlag.
das kann sich aber einen tag später schon geändert haben.

darüber hinaus finde ich immer amüsant, wie kondome als SCHUTZ vor hiv propagiert werden, was sie nachweislich NICHT sind!

edit...ich meinte natürlich 11 seiten. *ggg*
**st Mann
319 Beiträge
@****na

Wo wäre der NACHWEIS zu suchen der sagt das Kondome kein Schutz gegen HIV sind? Oder meinst du die 0,01 Chance dass die Teile auch mal reißen?
da müsstest du mal bei der who anfragen, lost.
ich bezweifle aber, dass die dir zahlen von neuinfektionen trotz kondom geben werden, da wär die gummilobby nämlich knatschig.

es geht/ging mir auch nicht darum, dass ein gummi mal reissen kann, sondern darum, dass es mehr anstekungswege bei hiv gibt. *zwinker*

was DAS dann betrifft langweilen mich solche gummigutmenschdiskussionen immer ein wenig. *g*
**st Mann
319 Beiträge
Die bösen Verschwörungstheorien... meinst du nicht es hätten inzwischen alle HIV wenn Gummis nicht den verprochenen Schutz von 99 irgendwas % geben würden? Natürlich kann man alles und jeden anzweifeln und HIV wird natürlich auch über andere Wege übertragen, aber du glaubst garnicht wie schnell so ein weltweiter Skandal rauskommen würde wenn es tatsächlich so "nutzlos" wäre.

Bevor man anfängt katholische Kirche zu spielen, würde ich mir allemal ne Tüte drauftun.
*********_paar Paar
76 Beiträge
Kondome ist zu 99 % sicher gegen ansteckende Krankheiten!
Kondome sind selbstverständlich
Nicht nur beim ersten Treffen.....
...SAFER findet ganz sicher auch beim zweiten und dritten Date statt.
Ich bin doch nicht Lebensmüde.
Sind wir mal ehrlich...Verhüten mit Kondom sollte nicht nur beim 1.Mal passieren, oder? Sondern auch eine ganze Zeit dannach!!! Und: auch anal, lecken und blasen ist tabu ohne Schutz.
Eine Frau zu lecken mit dem Austausch der dann vorhandenen Körpersäfte ist Risiko wie beim GV!

Aber schwer ist es, wenn man seine Hemmungen fallen lässt und heiß auf einander ist... Denn guter Sex ohne Zungenspielchen? Ohne sich im Genetalbereich feucht aneinander zu reiben,................. *sabber*
*******e_by Mann
28 Beiträge
NO GO
... ohne tüte dei den dates... geht gar nicht... erstmal weiss ich nicht wer schon alles drin war und zweitens lieb ich keine neun-monate-später-überraschungen...
***62 Mann
855 Beiträge
Für mich ist auch klar das man zu Beginn einer Beziehung bzw bei nem ONS usw Gummis nutzt . Irgendwie scheint jeder so zu denken , nur warum ists in der Realität meist anders ?
Viele Typen wollen warum auch immer nämlich ohne schon beim ersten Treffen.... Oder schreiben hier nur vernüftige Leute ?
Laut dem Fred bevorzugen 90% der Leute Safer Sex und in der Realität siehts meist anders aus ....
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
absolutes Ja zu Saversex
ohne Condom bei fremden schon zum Schutz beider
wer ohne gummi macht bekommt eindeutig die *rotekarte*

es sollte jeder auf seine gesundheit achten,..... in jeder hinsicht!!!!!!!!
Auch Frauen wollen nicht immer die "Kuckucksei-Überraschung"!!
Mal abgesehen von HIV gibt es ja auch jede Menge anderer Krankheiten und geschlechtlicher Plaisirchen....!

Also: Guter Sex nur nach langer Kennlern-Phase?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.