Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
4987 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen448
Vor Kurzem habe ich hier im Forum eine Umfrage gestartet, wie ihr es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Safer Sex beim ersten Treffen

ohne gummi läuft echt gar nix ... und nicht nur beim ersten treffen.

ich finde wer mit fremden ohne gummi poppt ist nicht ganz heil im kopf...

das lernt man ja schon in der schule und in der Bravo *lol*
**********nesma Paar
58 Beiträge
ohne gummi......
......sollte grundsätzlich gar nix gehen. und das bezieht sich nicht nur auf das erste mal. für gewöhnlich haben diese leute ja auch noch anderen sex und warten nicht drauf bis man sich das nächste mal trifft......deswegen gilt immer : vorsicht is besser als nachsicht!!!!
********tina Frau
33 Beiträge
safer sex ein muss!

fände es unverantwortlich!
******ado Paar
819 Beiträge
Gummi
ist absolut Pflicht!!!! *ja* Alles andere ist ein absolutes NO GO!!!
Wir wurden mal von einem Paar angeschrieben,die es prinzipiell nur "ohne" machen.Begründung:Ohne ist viel schöner und intensiver.
So ein Schwachsinn!!!Daraufhin haben sie von uns eine ganz klare Absage bekommen und waren dann noch pissig!

Für uns haben solche Leute nichts im Kopf!!!! *gr3*

Lg
Melli&Mike
**********nesma Paar
58 Beiträge
stimmt
da muss ich euch vollkommen recht geben sunshineeis....diese leute haben wohl in der schule nicht aufgepasst, aber sind es auch nicht wert das man sich über sie aufregt.....
Eigentlich sollte es ja ein No-Brainer sein, dass Safer Sex Pflicht ist. Ohne Kondom kommt für mich nur in einer länger andauernden Beziehung in Frage.
********fe86 Mann
57 Beiträge
Lieber eins haben und keins brauchen...
als eins brauchen und keins haben!

lautet mein Motto!

habe eigentlich auch immer eins dabei! *zwinker*

Denn ich finde gerade in der heutigen Zeit sollte man sich vor den vers. Krankheiten die beim ungeschützten Verkehr übertragen werden schützen.

Es sollte eigentlich ne selbstverständlichkeit sein, dass man beim ersten mal mit einem Fremden Partner mit nem verhüterli schützt!

Viele sagen, mit gummi ist aber nich so geil wie ohne und wozu nimmt sie denn die Pille!

jaja... das sind die dummen die eines tages wenns soweit ist, was ja nun nicht unbedingt der fall sein muss, es aber wahrscheinlicher ist als bei denen die bewusst verhüten, sich mit einer dieser fiesen krankheiten anstecken...

und dann hat es sich ausgebummst!

DEE FOR SAFERSEX
es gibt doch nichts wichtigeres als beim ersten date oder was auch immer safer zu verhüten, man weiß ja nicht was drin steckt *zwinker*
****_nw Frau
119 Beiträge
lesbisch save?
also da ich lesbisch lebe und liebe, habe ich keinen Saver Sex.....?!
Es gibt zwar diese dental dams, aber die finde ich sehr sehr abtörnend....
zumal ich beim 1. Mal nicht lecke.....
ich glaube
keiner der Leute will tatsächlich russisch Roulette spielen, dann genau dies wäre es ja, wenn man total fremd ohne Schutz Sex hat. Dies wäre zum einen Unverantwortlich gegenüber allen Beteiligten und es geht ja nun auch weniger um die Verhütung, dazu sollten wir alle aufgeklärt genug sein, sondern der ganze Krankheitskatalog, der dahinter steht soollte ab und zu die Sinne soweit schärfen, dass man sich zwar fallen lassen kann, aber halt SAFE.

Dies passt ja auch zu dem No GO`s - ONLY Safe und schon gerade erst recht beim ersten Mal - auch wenn`s manchmal viel zu schnell abläuft und dieser kleiner Überzieher schon mal in Vergessenheit geraten kann, aber nicht sollte - nicht darf.
********tina Frau
33 Beiträge
danke,
endlich Einer,der es auf den Punkt bringt.

Finds auch genial, dass sich viele Männer dazu äußern und verhüten.

Also stimmt das Klischee net, dass Safer Sex oder Geburtenkontrolle nur im Auftrag der Frau sind.
Die Frage, ob beim 1. (und 2.,3.,4.,....mal) mit gummi oder ohne stellt sich doch überhaupt nicht!

Ohne Gummi ist ein no-go - in meinem und seinem Interesse.
Ich für meinen Teil hänge an meinem Leben und wenn er das nicht ähnlich sieht, wird es sowieso nichts mit uns beiden!
********tina Frau
33 Beiträge
richtig
ich hab schon 2 mal ne tödliche krankheit, hoffentlich überstanden.
das war unverschuldet, hart und werde teufel tun und mir nur aus geilheit oder "vergessen" die nächste,gesundheitliche problem zu holen!
Ich war zum Glück noch gar nie sooooo aufgegeilt,dass ich ein Gummi vergessen hätte und wenn mein Gegenüber keines benutzen möchte-Pech gehabt
nur mit
ist doch logig beim ersten mal mit k...................
Ohne "Regenschirm" kann der gute wieder einpacken! Das geht echt garnicht... schüttel
Ich bin da eh von der vorsichtigen Sorte Mensch, nichts fühlt sich so gut an wie gesund zu sein! Auch nicht der beste Sex der Welt....
Und wenn ich hier lese, dass viele kein Gummi benutzen kann ich es zwar nicht gut heissen, aber es gehören ja bekanntlich immer 2 Personen dazu.
Und wenn das weibliche Gegenüber auch so kopflos entscheidet, dann wünsche ich einen fröhlichen " Virenaustausch". *nein*

Sonnige Grüße,
Sa (w)
safer sex ist ein immer noch sehr sensibles thema leider. es sollten viel mehr leute verinnerlichen was für risiken sie eingehen können wenn sie ohne gummi mit unbekannten personen schlafen. wir leben im zeitalter von vierlen möglichen krankheiten
*****ral Frau
156 Beiträge
aber natürlich!
also safersex gehört für mich dazu.. vorallem wenn ich den jenigen nicht ewig kenne..

ich halte es sogar so das ich auch am anfang von ner beziehung nur safersex habe... und erst wenn der aidstest vorliegt.. von beiden.. frisch gemacht.. dann gehts ohne *g*

gruß

eure

Tessy
********x_nw Frau
39 Beiträge
ohne geht gar nicht...
also wenn mir jemand beim ersten Date mit dem Spruch kommt "ohne ist doch viel geiler" dann war es auch gleich das letzte date... *freundchen*

So geil kann ich gar nicht sein, das ich das vergesse oder es nicht will... *motz*
da geb ich dir recht alex
ich würde mich auf den absatz umdrehen.., egal wie geil ich denn typen finden würde...

hat bei mir auch mal jemand versucht und gesagt er wäre bluttspender... und dann hätte er schon bescheid bekommen wenn was wäre...

ja ne , ist klar...
Hä?
Ich find die Frage ja schon komisch, denn sie impliziert ja: Also beim ersten Treffen mit einem Fremden immer ohne, aber ab dem Zweiten mit? Noch klar in der Birne? (kein Vorwurf an Wir 2236, hab glaub ich schon verstanden, in welche Richtung ihr fragt, dennoch ist die Frage komisch)
Also beim ersten Treffen ja wohl unbedingt und danach macht man sich mal Gedanken, wie alt der Test wohl ist usw.
???
Ich finde die Frage ansich ja eigentlich schon fast überflüssig... Versteht sich das nicht von selbst? *roll*
Man weiß nie, welche Krankheiten jemand mit sich rumschleppt. Neee neee, da ist mir mein Leben dann doch lieb!
In einer neuen Beziehung immer mit Kondom. Bis wir beide einen HIV-Test gemacht haben.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Kein VIP und Mod.
Würde aber gern dazu was sagen.

ES muß in der Heutigen Zeit einfach ein ganz klares JA zu SAFERSEX sein.... Es kann doch nicht angehen das man das wirklich im Jahre 2008 immer noch erörtern muß, ob nun Gummi oder nicht bei einem Fremden*staun*

Es gibt so viele Krankheiten die man sich bei einem "Abenteuer" holen kann.

*pfeil* Syphilis
*pfeil*HIV und AIDS
*pfeil*Hepatitis
*pfeil*Gonorrhoe
*pfeil*Chlamydien
*pfeil*Papillomaviren
*pfeil*Herpes
*pfeil*Chlamydien(die in bis zu 75 % der Fälle unerkannt bleibt, jedoch unter anderem zu Unfruchtbarkeit von Frauen führen kann und hoch ansteckend ist.)

Bonn, 16. Mai 2008. 33 Millionen Menschen leben weltweit mit HIV/AIDS, 7.000 Menschen infizieren sich jeden Tag neu.

Safer Sex ist der entscheidende Schutz vor HIV und reduziert deutlich das Übertragungsrisiko auch für andere sexuell übertragare Erreger. Und das wissen wir doch nun wirklich alle oder?
Also kann es diese Frage doch eigentlich gar nicht geben....

*herz* Schmuseluder *herz*
Gib Aids keine Chance
Wenn
man jemanden nicht kennt ist das absolut Muß... auch sonst im eigentlichen, aber gerade wenn man nciht wiß was das entsprechende Gegenüber sonst so "treibt" sollte man speziell überaus vorsichtig sein... aber das sollte man heutzutage ja generell sein... bei all den Krankheiten die grasieren ghört schon ein gesundes Maß an Wegschauen oder schlicht dummheit dazu, etwas nicht safe zu machen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.