Erotischer Kontakt zu einem Ehepaar für Dreierspiele
Ich habe seit letztem Samstagabend ein unmoralisches und sehr verlockendes Angebot erhalten, von einem gutausehenden Ehepaar aus unserem Bekanntenkreis. Sie haben an diesem Abend erstmalig erfahren, das mein Mann und ich hin seit Jahren schon und wieder Swingerclubs besuchen. Obwohl wir mit diesem Ehepaar schon einigen Jahren gut bekannt sind, wussten Sie das aber bisher nicht. Das wir seit Jahren Swinger sind, wissen bisher nur ganz wenige Personen und im Grunde nur die engsten Freunde von uns. Als ich dieses Thema zu später Stunde angesprochen habe, haben Sie nun erfahren dürfen, das wir sexuell sehr tolerant und aufgeschlossen sind. An diesem Abend noch hat mir der weibliche Part des süßen Ehepaares ein unmoralisches Angebot gemacht, unter vier Augen. Ob ich mal Lust auf einen geilen Dreier hätte mit Ihnen, ohne meinen Mann. Sie würden schon seit langer Zeit eine passende zweite Frau für so etwas suchen. Ich muss gleich dazu sagen das dieses Ehepaar schon über 20 Jahre glücklich verheiratet ist und wirklich sehr ansprechend und auch sexy aussieht, besonders der weibliche Part. Ich habe ihr an diesem Abend dann gesagt, ich würde mir mal Gedanken über dieses verlockende Angebot machen und mich dann irgendwann in nächster Zeit bei ihr melden. Ich bin schon ziemlich neugierig auf dieses Paar, das muss ich einfach gestehen, ein sehr reizvoller Gedanke für mich. Das Problem dabei ist nur, ich möchte nicht heimlich mit diesem Ehepaar ein Dreierverhältnis anfangen, hinter dem Rücken meines Mannes. Ich hätte eigentlich lieber einen heissen Partnertausch als Paar mit Ihnen, denn ich bin auch glücklich verheiratet seit 21 Jahren und möchte auch keine Eheprobleme aus diesem Grund haben. Der Reiz dieses Ehepaar für einen geilen Dreier zu treffen ist aber wirklich gegenwertig und bringt mich fast um den Verstand. Was soll ich denn jetzt machen, was mein ihr dazu ?Liebe Grüße Martina