Freundschaft + oder Beziehung?
Hallo ihr lieben, Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Da sich meine Gedanken aber im Kreis drehen, muss ich das einfach los werden. Auf der Suche nach Rat? Auf der Suche nach jemanden der ähnliches erlebt hat? Um zu sortieren, wie ich damit umgehen soll.
Vor einigen Monaten habe ich einen jungen Mann "kennengelernt". Das beschränkte sich auf ein kurzes Hallo, ein kurzes Tschüss mit hinterher gucken. Seiddem haben wir uns sporadisch zufällig mal getroffen, bis zu diesem einen Abend. Die spontane Einladung zum Grillen, die ich natürlich wahr genommen habe. Zu dem Zeitpunkt war es für mich nur eine Bekanntschaft mit der man vielleicht hier und da mal Zeit verbringt. Es kommt aber immer anders....
Vor knapp 4 Wochen haben wir nen ganzen Abend mit Freunden zusammen gesessen, auch endlich mal Nummern getauscht... Seiddem Abend dreht sich alles nur noch um ihn. Wir waren 3 mal abends allein unterwegs, hatten es als "hintergedankenfrei" abgesteckt, was ganze 5 Tage gehalten hat - dann waren da doch diverse Hintergedanken. Das Kind sollte den Namen "Freundschaft plus" tragen.
Bevor es überhaupt dazu kam das wir unsere erste Nacht miteinander verbracht haben, wurde eine klare Grenze abgesteckt, wenn Sex nur wir 2, keine anderen Frauen bei ihm und keine anderen Männer bei mir.
Nach der ersten Nacht war nun schon mehrfach ein Hauch von Eifersucht seinerseits da. Und kaum ist ein männliches Single Wesen anwesend, macht er durch div. Bemerkungen ein "meins" deutlich.
In diesen nun fast 4 Wochen, wir schreiben den ganzen Tag, wir sehen uns jeden Tag. Ich kenne seine halbe Familie, die nun natürlich denkt das wir zusammen sind. Jedesmal gucke ich in grinsende erfreute Gesichter. Von seinem besten Freund kam die Anfrage, was läuft da. Der redet nur noch von dir...
Ich fühle mich wie wenn ich in einer Beziehung bin, es soll aber ja keine sein! Einfach nur Freundschaft plus ist das aber nun auch nicht mehr. Er will keine Beziehung, er hat keine Lust wieder auf die Nase zu fallen, hält sich so natürlich alle Türen offen.
Wir haben ein "Problem" wenn es denn eins ist, unser Altersunterschied: ich bin 12 Jahre älter als er. Spielt das überhaupt ne Rolle!?
Ich weis nur einfach nicht, wie ich damit umgehen soll. So hatte ich das noch nie. Ja ich fühle mich wohl damit, aber trotzdem kommen immer wieder Gedanken.
Und nun fahren wir auch noch fast 2 Wochen zusammen in Urlaub. Durch den intensiven Kontakt fragt fast jeder und ich kann keine wirkliche Antwort geben.
Hatte hier schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Rat geben?