solo-mann im swingerklub
Ich war erst ein einziges Mal in einem Swingerklub, und zwar genau in diesem Big Bamboo;
war ganz nett, aber ich kann meinem Vorschreiber nur zustimmen, für Solo-Männer wohl nur bedingt zu empfehlen;
ich bin nicht kontaktscheu, aber dabei nicht aufdringlich und ich fand es schon bemerkenswert, dass die meisten Paare mit keinem der anwesenden Soloherren, die allesamt 'tageslichttauglich' und 'angenehm' waren etwas gemacht haben;
ich kam auch mit dem ein oder anderen Pärchen ins Gespräch aber merkwürdigerweise wollten nur die Männer, dass ich mich beteilige, die Frauen blockten das ab (nicht nur bei mir, wie gesagt); mit einer Frau habe ich mich dann auch weiter unterhalten und die hat mir unverblümt gesagt, dass sie nur ihres Partners zu Liebe da sei, und eigentlich gar keine weiteren Mitspieler wünschte, so ging es wohl auch den anderen Paaren, die auch untereinander (mit einer Ausnahme) nichts machten;
ich habe mich dann in der Dampfsauna entspannt aber schon ein bisschen geärgert, dass ich nicht in die angrenzende Disko gegangen bin, da hätte ich sicher mehr 'Erfolg' gehabt
LG
Tom