es kommt von allein
hallo ihr lieben,ich war 15jahre alt und hatte eine freundin die in vielem viel weiter war als ich.zu der zeit verliebte ich mich in einen mann,hatte jedoch angst und keine große ahnung wie das mit sex usw.ist.irgendwie kam es dann dazu,das ich mit meiner freundin in die badewanne ging,dabei unterhielten wir uns über sex,wie ich mich anstellen sollte,plötzlich kam es dann dazu das wir uns einseiften und ich merkte,wie schön es war.sie zeigte mir natürlich noch mehr.es erregte mich alles sehr.aber ich wollte ja diesen mann,in den ich mich verliebt hatte.naja,alles kam anders.mit 19j.zog ich aus liebe zu einem anderen mann weg,mit dem ich 27 wunderbare jahre hatte,von bi keine spur mehr.2009 starb er mit nur 52j,kaum zu glauben,aber ich hatte dann fast 5j keinen sex,weil diese trauer mich nicht los lies.ich entschloss mich dann die zelte abzubrechen und einen neuanfang zu starten,ging wieder in meine heimat.durch einen sehr lieben freund,begann ich wieder gefühle zu entwickeln,sex zu haben usw.wir besuchten auch einige clubs und ich merkte wie sehr mir das alles fehlte.es ergab sich im club mit einem netten pärchen,mit einer frau die mich irgendwie nur schon beim anschauen reizte.mit einem sanften spiel kam alles von ganz allein und es war sehr schön.stehe zwar mehr auf männer,aber hier und da ein bißchen bi ist was ganz tolles und interessantes.ich rate euch,macht euch keinen großen kopf darüber,denn wenn ihr jemanden seht der euch auf irgendeine weise berührt und das tiefer geht und ihr wißt auch diese person ist bi dann laßt es langsam angehen,wenn diese person geübt ist und interesse zeigt,dann wird sie auch anfangen.ihr werdet spüren,ob es euch passt oder eher nicht.laßt euch einfach gehen,denn zuviele gedanken zerstören es,machen es kompliziert und das ist es auf keinen fall.ich wünsche euch viel spass bei der ersten gelegenheit dazu,traut euch,ihr werdet sehen wie einfach es ist,wenn ihr das richtige gegenüber habt.