Schau gerade King of Queens Und dachte gerade darüber nach das Frauen…Schau gerade King of Queens Und dachte gerade darüber nach das Frauen ab und an von ihrem Mann eine kleine...
zum Thema
Was macht eine gute Liebhaberin für dich aus?59
Ich frage euch MÄNNER; Was macht eine gute Liebhaberin für dich aus…Ich frage euch MÄNNER; Was macht eine gute Liebhaberin für dich aus, was macht sie Besonderes, was ist an ihr besonders gut, dass du sie als gute Liebhaberin empfindest?
Naja kommt natürlich darauf an, was das für ein Mann ist, mit dem man sich trifft.
Man kann ja die Aufmerksamkeit passend zum Anlass des Treffens wählen.
Einen Kuchen backen, wenn man sich zum Kaffeetrinken trifft.
Ein paar Kondome, wenn man sich zum Sex trifft
Eine Dvd, wenn man sich zum gemütlichen Dvd-Abend trifft.
.. Blumen schenken ist nicht immer gleich Blumen schenken. Man kann auch hier sehr sehr kreativ sein.
Nicht einfach nur einen Strauß Rosen kaufen und das wars. Es gibt viele viele Möglichkeiten was Blumensträuße anbelangt und es kommt trotzdem immer gut an bei Frau! Zumindest bei meiner Frau!
Ich lass mir da halt auch immer einiges einfallen!
Obwohl ja der Fred lautet:"Kleine Aufmerksamkeiten für den Mann!"
@******aar Rezept? Viel banaler!;) Im Aldi gibt es wirklich guten Quarkstrudel (wenn ich das als ehemaliger Bäcker noch beurteilen kann) und das dazugehörige Vanille-Schokoeis (ist in so einem runden etwas höheren Karton, ein ähnliches genausogutes gibt es im Norma).
Viel Aufwand benötigt man dazu nicht.;) Außerdem wird in der Regel ja zuvor gekocht und gegessen. Der Quarkstrudel ist dann (meist) der erste Gang des Nachtisches.
Aber Obacht! Nicht zu viel futtern, sonst wird man etwas zu träge, was aber auch dazu führen kann, dass man den Film zu Ende schaut.*hihi*