Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7688 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zum Thema
Kleine romantische Aufmerksamkeiten für Männer!83
Schau gerade King of Queens Und dachte gerade darüber nach das Frauen…
zum Thema
Was macht eine gute Liebhaberin für dich aus?59
Ich frage euch MÄNNER; Was macht eine gute Liebhaberin für dich aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Aufmerksamkeiten für den Mann ...

*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
grööööhl...die häkel-bzw strickwerke sind ja genital...ähhh genial, lach. aber auch ich finde es schwierig nen mann mit ner kleinigkeit zu überraschen. selbst wenn der geburtstag meines mannes ansteht ist es sehr schwierig. entweder hat er wünsche fürs fotografieren...und das zubehör ist nicht gerade günstig, oder aber so sachen die man sich auch zwischendurch holen kann wie ne dvd oder so.

lg bianca
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@frenchs
Da Bine noch süß zu schlummern scheint, antworte ich mal für sie: *wink*

GEHÄKELT!!!! Eindeutig.

Als kleine Aufmerksamkeit aber nur für Fußballfreunde oder WM-/EM-Fans.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Warum denn das ?
Als kleine Aufmerksamkeit aber nur für Fußballfreunde oder WM-/EM-Fans.

gibt es keine Fussballfreie Patrioten mehr unter Deutschlands Schwänzen ? *haumichwech*

Abgesehen davon gibt es die Schniedelganzkörperpullover auch in vielen anderen Farben und in Uni.

Hier mal die Version für alle Ökos und Alternativen.

*zwinker* von den Frenchs
*****_by Frau
100 Beiträge
"eierwärmer" und ähnliches ...
sind ja wohl eindeutig nur für medizinisch ungebildete !!!

*gr2*

warum sind die hoden des mannes wohl nach außen verlagert worden??

*pfeil* richtig: weil es im inneren des männlichen körpers zu warm ist und sonst die spermien absterben würden !

naja, in diesem sinne, ist es vielleicht noch für paare mit abgeschlossenem kinderwunsch geeignet - aber für mehr nicht ...

LG
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Oh Sorry...
wer einen Spaß nicht von Ernst unterscheiden kann muss dann ja auch Verhütungsmittel jeglicher Art verteufeln. *haumichwech*

*zwinker* von den Frenchlovern
*****_by Frau
100 Beiträge
@ frenchlover
hm, genau deswegen quillt das ganze JC-forum auch über vor lauter witze und unsinniger beiträge die sinnvollerweise lieber im chat diskutiert werden sollten.

ich lach mich schief.

wie in nem anderen forum von tante bine beschrieben, gibt es wahrlich wichtigere probleme im leben, welche hier z.b. auch nix zu suchen haben.

aber das ist anscheinend ansichtsache. und ich steh mit meiner meinung gerne alleine da!
*****_by Frau
3.069 Beiträge
hmmmm
Das ist natürlich auch ne Idee, die Eierwärmer als Ersatzverhüterli mitzubringen.
*gg*
*******8Muc Mann
355 Beiträge
@Furie
Nomen est omen.;)

Spaß bei Seite.*g*

Also wenn ich ehrlich bin, dann würde ich mich über so ein Spaßgeschenk mehr freuen, als über irgendetwas süßes. Es zeigt doch, dass sich derjenige Gedanken gemacht hat, was ein lustiges Geschenk wäre und wenn es selbst gestrickt/gehäkelt wäre, dann wäre dies wohl ein noch schöneres Geschenk.
Viele Geschenke, die man Spaßeshalber bekommt, haben im richtigen Leben keinen besonderen Wert, daher ist das doch o.k.

Alla hopp

Ares
@Ares
sehe ich nämlich ganz genauso...

Wenn jemand kreativ ist... dann machts dem jenigenauch Spaß ein Geschenk zu fertigen!

• Bine

Hmmm kommt auf die Vorlieben bzw Interessen des Mannes an....und wie gut Du ihn kennst. Ich freue mich auch über Blumen. Nur bekommen wir Männer leider so selten welche geschenkt. schmunzel

Lieber kein Mitbringsel / Geschenk als ein unpassendes. Auch die kleinste Kleinigkeit kann eine grosse Wirkung haben, wenn MANN das Gefühl hat, dass FRAU sich Gedanken dazu gemacht hat.
Das ist aber imo generell so.. egal ob bei Männlein oder Weiblein... *g*
*******8Muc Mann
355 Beiträge
@Bine
Stimmt, ich bin zwar nicht sonderlich kreativ, aber nachdem eine gute Freundin von mir meinte, dass ihr nächster Freund ihr gefälligst eine Burg zu bauen hat, habe ich im Spielwarenhandel schnell eine Papierburg gekauft. Nach ca. 10Stunden Arbeit war das Ding dann fertig und alles erübrigte sich so wie erhofft...zumindst eine zeitlang.;)
Laut eigener Aussage hat sie dir Burg heute noch.

Wenn ich ehrlich bin, dann hat mir das Fertigen nur die ersten Stunden Spaß gemacht, dann war es nur noch nervig. Papier ist eben nichts für so einen Grobmotoriker wie mich. Die nächste bekommt eine Plastikburg, so denn sie denn eine verlangt.;)
Das Überreichen und die sich anschließenden Geschichten haben bedeutend mehr Freude gemacht.*hehe*

Alla

Ares
******_du Paar
9 Beiträge
Geschenk
Hi zusammen,

also ich freue mich sehr über eine gute Falsche Wein. Kann auch Prosecco sein (für nette Abende immer gut im Haus zu haben ;).

Da unser Freundeskreis weiß, dass ich bei Schokoloade sehr eingefahren bin und nur die mit der lila Kuh mag, freue ich mich genauso über eine Tafel/Hase/Weihnachtsmann - Vollmilch Schokolade *g*

Oder ein Ü-Ei - jetzt bitte nicht auslachen *g* is aber so... (hat mir bis jetzt noch niemand geschenkt *heul* )

lg
Sasha
******aar Paar
51 Beiträge
Ich als Mann würde mich..
... über eine nette Flasche Wein freuen.
*wein*

Eine hübsche Vepackung (hübsche Dessous) würde mit Sicherheit kaum einen Mann kalt lassen.

Wenn jemand den Geschmack den zu Beschenkenden kennt, spricht mit Sicherheit auch nichts gegen ein schönes Buch, CD, oder ähnliches.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Gegen eine Tafel...
dunkle Edelschokolade mit Chili hätte ich auch nichts einzuwenden.

*zwinker* vom French
Mir gefallen...
... kleine witzige Dinge, z.Bsp. eine Kaffeetasse mit lustigem Motiv oder ein kleines Buch mit Zitaten oder ein Comic, was auch gut bei mir ankommt sind Whisky-Proben.
Es zählt bei mir weniger der materialle Wert als viel mehr die Geste und die Art wie die Kleinigkeit überreicht wird.
LG Blitz
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
;-))
Ich bring oft UNDERBERG mit:

DA HABEN WIR`S DANN ALLE LUST(IG)!!!
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

und

*blume* -chen bekommt er auch, weil er sich drüber freut freu4

LIBELLE
********oeze Mann
15 Beiträge
Lebensweisheiten?
Wie gewinnt man das Herz einer Frau?
  • Respektiere sie.
  • Hör ihr gut zu.
  • Küsse sie.
  • Halte sie fest.
  • Unterstütze sie.
  • Kauf ihr was Schönes.
  • Beschütze sie.
  • Liebe sie.
  • Geh bis an Ende der Welt für sie.

Wie gewinnt man das Herz eines Mannes?
  • Komm nackt.
  • Bring Essen mit.

(Copyright by Sheepworld)
Aaaalso,
Ich würde mich über was lustiges freuen oder ne Blume , was Originelles. Hauptsache es st mit Liebe geschenkt.

Gruß an alle er vom Lustpaarmuc
*******8_ni Mann
53 Beiträge
ne nie alkohol
also über alkohol würde ICH mich nie freuen, der kommt gleich in die ecke.
sehr wohl aber über ein paar blümchen,
dann aber lieber über schnittblumen, weil DIE sind eben das geschenk für den moment.
mit topfblumen verschenkt man/frau auch arbeit:-)
ja, *zwinker* topfblumen muss man pflegen.;-)
denn wenn man keine zeit hat, sie also vertrocknen, und der besuch kommt wieder, heisst es: du hast meine blumen nicht gepflegt...
also: dann lieber schnittblumen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nimm doch ...
mit topfblumen verschenkt man/frau auch arbeit

einen Kaktus, den brauchst Du nur alle paar Monate mal gießen. *haumichwech*

*zwinker* von den Frenchs
****y13 Frau
4.364 Beiträge
lach
einen Kaktus, den brauchst Du nur alle paar Monate mal gießen

Und er lässt auch gleich mehrere Auslegungen zu. *zwinker*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
... und die gibt es auch in ... äähhhh ... ansprechender Form. *ko*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Stimmt...
und für verschiedenste Auslegungen hätten wir auch grade ein echt versautes Kaktusmodell parat. *zwinker*
**********rchen Paar
5 Beiträge
Wenn schon Blumen...
...dann sollte der Straus in ein Trinkglas passen dann als ich(m) noch Solo war gab’s bei mir noch keine Vasen. Da fände ich eine einzelne Rose besser da sie mehr einen symbolischen Charakter hat. (könnte aber auch sein das der Kerl dann denkt er sollte dir mal Blümchen mitbringen) Süßes finde ich besser wenn man weiß was der andere wirklich mag. (kann mich dem Ü-Ei bzw. der Kinderschokolade nur anschließen)

Aber technische Spielereien, Buch (z.B Witze, Massagen, Comics ...) oder irgendwas Passendes zu seinem Hobby ist eher was für Männer.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Na jetzt ist es klar, warum ein Verhüterli auch beim ersten Date ein Muss ist. *g* Eins? ... Äähhh viele!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.