Eigentlich nicht verwunderlich. Frauen wissen offenbar überhaupt nicht meh r was Männern gefällt. Aber ich will ja nicht so sein - die Frage ist ja lobenswert
Blumen - eine Kaktuspflanze usw. und sofort. Blumen - ich wüsste gar nicht, was ich damit anfangen soll. Aber ich würde mich wenigstens herzlich bedanken. Und auf die Idee, einer Frau ein Kochbuch zu schenken, würde ich nicht kommen - es könnte leicht missverstanden werden.
Also ich würde mich freuen über eine Packung Zigarren, ein Benzinfeuerzeug (gibt's nur eine Marke), ein kleines Taschenmesser,
eine Blechschachtel Fliegerschokolade, ein Kilometerzähler für's Fahrrad, ein USB-Stick in Leder eingepackt, usw.. Hab ich zwar alles, aber macht nix, davon kann man nicht genug bekommen. Es muss etwas "Männliches" sein, denn verarschen kann ich mich allein.
Nur mal nebenbei. Ich möchte mal Frauen sehen, wenn sie misslungene Geschenke erhalten. Da ist man gleich im Erdmittelpunkt angelangt und bleibt auch dort. Damit wäre ich beim Ausgangspunkt angelangt. An sich ist es Männern egal, da sie eh keine Geschenke erwarten. Und Blumen gehen eben dann doch wieder, allein die Tatsache, von einer Frau etwas geschenkt zu bekommen, ist schon Freude genug.