Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7688 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zum Thema
Kleine romantische Aufmerksamkeiten für Männer!83
Schau gerade King of Queens Und dachte gerade darüber nach das Frauen…
zum Thema
Was macht eine gute Liebhaberin für dich aus?59
Ich frage euch MÄNNER; Was macht eine gute Liebhaberin für dich aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Aufmerksamkeiten für den Mann ...

Die Absicht...
zählt. Ich freue über kleine personenbezogene Aufmerksamkeiten. Dabei ist mir der Wille zur Freude. soweit erkennbar, wichtiger als das eigentliche Geschenk.

Ein plumpes Beispiel: Ein Kunde schickte mir zu Weihnachten zwei Flaschen Wein. Der Wein schmeckt grausam, aber der Wille zum eine-Freude-machen war da. Zumal er sehr aufwendig verpackt war.

Das fand ich nett.
Männer
sind ja im Allgemeinen weniger anspruchsvoll, so heisst es. Hier gereicht uns das endlich mal zum Vorteil! Reicht doch völlig aus, wenn sie nackt im Bett liegt, ein nettes Parfüm aufgetragen hat und mal aufs Vorspiel verzichtet...*grins* alternativ tuts bei mir aber auch ein lieber Kuss zur Begrüssung auf Wange oder Backe...
*****ane Frau
3.033 Beiträge
-eine Taschenlmpe ohne Batterien, mit einer Kurbel um sie "aufzutanken" Jungs brauchen immer eine Taschenlampe
-selbstgestrickte Socken
-eine Taschenheizung mit Kohlestäbchen zum anzünden
-gute Schokolade (Rausch ist toll)
-eine selberzusammengestellt CD mit Musik, die der Beschenkte mag. nett beschriftet
Fotos von der letzten Party oder dem letzten Treffen mit dem Moviemaker zusammengestellt und mit Musik unterlegt..gebrannt zum ansehen und noch mal lachen, seufzen oder so
-Massageöl mit einem Gutschein für eine Massage
-Kosmetik (Rasierseife, Pre-Shave Balsam) von Atkinson I Coloniali (soo gut!)
-wenn man weiß was er liest ist ein Buch vom Lieblingautor toll
-Leatherman Kick Unversaltool -immer das passende Werkzeug am Mann
-je nach Neigung Kreuzworträtsel, Sudoku, als Heft oder Blog (meiner liebt das *gg*)
-für den leidenschaftlichen Koch ein Körbchen mit Gewürzen oder ein paar Küchenkräuter in einem schönen Übertopf

mehr?

*gg*
****l68 Mann
611 Beiträge
hmm.....
schokolad! die weiße mit kokos von ald i und ich bin ein glücklicher mann...*ggg*
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
Also ....
.... bei mir muß es auf keinen Fall was Materielles sein!

Für mich ist es das schönste wenn meine Frau sagt:"Ich liebe Dich"! Am schönsten kommt der Satz wenn Sie mir den ins Ohr flüstert während wir auf der Couch kuscheln!

Was schöneres gibt es nicht!
naja...
ich freu mich immer über schoki...oder zigarren...
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
Eben...
.. so freut sich eben jeder auf was anderes!
Und da ich weder Schocki esse noch Zigarren rauche!!
*g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nimmste eben ...
ein Kaugummi. *haumichwech* *haumichwech*

*zwinker* von den Frenchlovern
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
Und jetzt kommts...Frenchlover!!
Esse nicht mal einen Kaugummi!
Lieber ist mir da schon eine banane
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Banane ist gut...
passt zum Thema. *bananen*

*zwinker*
Mit Worten!
wie wäre es denn wenn Du ihm einfach sagst das Du dich schon sehr auf das wiedersehen mit Ihm gefreut hast ,und Du gerne Zeit mit Ihm verbringst.Es zeigt ihm das Du ihn als Freund sehr schätzt und er Dir wichtig ist.Ich denke darüber freut er sich mehr als über irgendwas materielles.Denn ein guter Freund zu sein und gemeinsam was zu unternehmen für den anderen da zu sein ist doch das beste Geschenk und mehr brauchst Du nicht.

LG Audioline (Stefan)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine ExFreundin von mir...
hat ein wirklich geiles nicht grad jugendfreies Bild genommen, es vergrößern lassen und anschließend so zerschnitten das es wie ein Puzzle gemacht war. Es hat fast ein Jahr gedauert bis ich es dann zusammen hatte da Sie mir nur gelegentlich mal ein Teil davon überlassen hat, meist nach oder vor einer heißen Liebesnacht.

Das waren ca. 20 " Kleingkeiten "auf die zu warten sich wirklich gelohnt hat.

*geheimtipp* vom Frenchlover
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
Auch ....
... eine sehr nette Idee!
Sehr kreativ Deine ExFreundin!
Es können auch...
...Kleinigkeiten sein z.Bsp. frivole Spielkarten oder andere Spielsachen für Erwachsene, es kommt natürlich darauf an, wie eng Ihr befreundet seid. Sonst kann die Sache schnell nach hinten losgehen.
Liebe Grüße Blitz
**********under Frau
16.758 Beiträge
Mein Schatz liebt Trüffelkugeln ... wenn ich shoppen gehe ist ein Husselbesuch Pflicht ...

Wenn ich dann irgendwann müde und abgeschlagen nach Hause komme überreiche ich ihm erst mal das Mitbringsel *kuss*

und anschließend die Kreditkartenbelege *undwech*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Mensch, es kommt doch immer auf die Person an ... und wenns ein "alter Bekannter " von Dir ist müsste Dir doch was einfallen , oder ?

also für eine "alte Bekannte" würde mir bestimmt was einfallen da ich die person schon etwas kenne
Die Idee mit dem Massageöl ist doch nicht schlecht,aber ich glaube gehäckelte Eierwärmer wird er wohl nicht brauchen. *lol*
**********andy2 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
DANKE ...
... für die vielen tollen Ideen *g*

Die Geschichte mit dem Mann hat sich mitlerweile erledigt . Aber immerhin weiß ich nun für nen Nächsten bescheid *ggg*
wohl schon häufig so geschrieben ...
... wenn einem ein Mensch etwas Wert ist, dann schnappt man Dinge auf, die ihm wichtig sind.
Man merkt sie sich.
Und wird sie ihm schenken.
Wenn der Zeitpunkt passt.

Ich werde hier nicht verraten, mit welchen Kleinigkeiten man mich "kriegen" kann. *zwinker*

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich als Mann nicht viel brauche, außer einer ehrlichen Umarmung.

Und dann gibt es auch wieder Dinge, für die ich nie empfänglich gewesen wäre, die mich aber auch heute noch jeden Meter in meinem Auto begleiten und mir sehr viel Wert sind ... zwei Marzipanschweine mit einer Widmung!
... wenn einem ein Mensch etwas Wert ist, dann schnappt man Dinge auf, die ihm wichtig sind.
Man merkt sie sich.
Und wird sie ihm schenken.
Wenn der Zeitpunkt passt.

Richtig....
und es ist egal ob es nun für den Mann oder für die Frau ist!!

• Bine

wenn einem der mensch wichtig ist, dann spielt es keine rolle ob mann oder frau.....über eine kleinigkeit freut sich doch jeder.....
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
also DAS...
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich als Mann nicht viel brauche, außer einer ehrlichen Umarmung.

... sind mir ja immer die Schlimmsten...

"Och Schatz, ich brauch doch nix, ich hab doch Dich, das reicht mir"

Augenklimper

Und dann stehste da und überlegst ernsthaft ob Du Dir eine Schleifchen umbindest oder aus einer Papptorte hüpfen sollst zum nächsten Geburtstag...

grummel
@sinastraum
In diesem Thread geht es um Kleinigkeiten.
Schleifchen und Tortenspiele sind aber schon ganz großes Tennis!

*haumichwech*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
nein nein
es geht (mir zumindest) gerade darum, dass zu Beschenkende, die von sich behaupten, sie bräuchten nichts und hätten sowieso eigentlich gar keine Wünsche, ein Greuel sind für jeden ambitionierten Schenker!

*zwinker*
*****_nw Frau
369 Beiträge
blumen
also, ich habe die erfahrung gemacht, da die männer eher selten sowas bekommen, freuen die sich meist riesig über blumen. einfach, weil es nicht normal ist und sie den gedanken dahinter zu schätzen wissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.