Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3907 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?623
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?87
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Blowjob weiter blasen?

Der Hammer
Ob es das Blasen nach dem Orgasmus ist oder wenn nach dem Orgasmus weiter geritten wird, einfach der Hammer *ggg*
Ich mag es wenn ich nach dem Orgasmus weiter geleckt werde und der Penis richtig sauber und klein ist. Das ist entspannend und zeigt unsere Verbundenheit als Paar.
zärtliches
Weiterlasen löst bei mir ganz wunderbare Empfindungen aus. Es ist ein ungeheurer Genuss, Lippen und Zunge und punktuell auch mal die Zähne so viel intensiver zu spüren, der Lust der Frau und der eigenen so ausgeliefert zu sein, dass man gar nicht aufhören (lassen) möchte. Es ist eines der höchsten Gefühle.
****boy Mann
5 Beiträge
zu mustanglady / Unteschiede
Du hast recht, es wird da sicher unterschiedliche Empfindungen geben. Nach dem Abspritzen mag ich es z.B. wenn "Er" ganz vorsichtig und langsam weiter geblasen wird. Wenn ich dann dazwischen auch leidenschaftlich geküsst werde ( ich mag es, wenn dann mein Sperma noch schmecke ), dann entwickelt "Er" sich schnell wieder
und ist auch wieder voll bereit. Wie gesagt, je nachdem wie nach dem Abspritzen damit umgegangen wird. Wichsen geht gar nicht.
Die Männer, mit denen ich bisher zu tun hatte (soo viele waren es nicht), waren von meiner Begeisterung fürs "Schlucken" immer angetan, aber von meiner andere Vorliebe, nach ihrem Abspritzen noch weiter zu saugen um den letzten Tropfen rauszuholen, hab ich ein bißchen Abstand genommen. Irgendwie haben sie immer ein bißchen "gelitten". *smile*
****boy Mann
5 Beiträge
zu Annalora
Du solltest trotzdem so weiter spielen. Wie zuvor angesprochen. Sind Die Männer u. die geilen Situationen unterschiedlich..
Zart
Ich geniesse es sehr wenn sie danach sanft weiter leckt und sauber macht. Mich mit der Hand auch ruhig weiter "bearbeitet". Wie empfindlich ich bin ist dabei unterschiedlich und liegt auch an dem Spiel vorher. Und wenn es mal gar nicht geht sag ich das mit einem glücklichen Lächeln. *g*
....müßtest die Kerle halt vorher fesseln....... *zwinker*
Sensibelchen
Es ist in der Tat eine sehr schöne Sache. Es kommt auch drauf an wie die Benutzung im Vorfeld war. Während des Orgasmus sollte man schon einen anderen "Gang" einlegen denn sonst, muss ich zumindest, immer lachen.
*********llace Paar
427 Beiträge
Nach dem Abspritzen sanft weitersaugen und den letzten Tropfen so rauskitzlen....ja doch das ist schon toll *g*
*****ndy Mann
61 Beiträge
Naja
Normaler Weise bin ich danach sehr sensibel. Und es wird schnell unangenehm und kann das wunderbare Erlebnis zuvor trüben:)
Aber... Man kann ja kurz warten und dann von neuem beginnen...
****ac Mann
69 Beiträge
Stimmt. Am besten, wenn sie vorher noch ein Glas Pfefferminzlikör trinkt....
********2_rp Mann
43 Beiträge
Natürlich, nach dem "kommen" weiterblasen ....Damit ich ein zweites und ein drittes Mal "kommen" kann ... Auweia, ich und mein grosses Maul ...
Eher nicht
Nach dem Orgasmus bin ich extrem empfindlich.
Es ist schön wenn Sie ihn noch ein paar Sekunden sauberleckt aber dann wird
mir das Gefühl doch zu extrem.
Wenn sie mit dem Blasen fertig ist, sind es wohl die einzigen 5 Minuten in denen ich mir nicht wünsche
meinen Schwanz im Mund meines Schatzes zu haben *smile*
******oot Mann
72 Beiträge
Das war und ist immer ein besonders empfindlicher Moment. Kaum auszuhalten und stets eine große Erheiterung meiner Frau.
Den Draht herstellen
Auf jeden Fall!!! ... gleich 'ausspucken' törnt total ab.
Das Wichtigste ist aber, wie eigentlich immer beim Sex, den richtigen Draht herzustellen. Sei es durch Töne, Worte oder dadurch, dass ich den Kopf meiner Partnerin sanft steuere.
Eigentlich merkt sie dann fast immer, wann es zu heftig wird... aber wenn sie dann zärtlich und innig weitermacht, dann geht es meist auch weiter und wenn sie mag, dann auch gerne mit "normalem" Sex. Und DER macht dann so richtig Spaß.
**********er000 Mann
44 Beiträge
grins
ich pers. mag es nicht so ,,. weil er dann viel zu empfindlich ist...

aber danach nach ner zeit darfst du gerne weitermachen !! *zwinker*
********t_KS Mann
24 Beiträge
Mal so, mal so
Jeder Höhepunkt bei mir ist anders. Mal kann ich es genießen, wenn Frau weiter saugt... wenn er etwas weicher wird und dann wieder langsam anschwillt....
Ein anderes mal ist er sehr empfindlich und es ist dann ehr unangenehm...
Die Unterbrechung für einen geschmackvollen Kuß....die mag ich besonders *zwinker*
****ad Mann
48 Beiträge
"Mögt Ihr Männer es, wenn nach dem Abspritzen weiter geblasen oder gelutscht wird (für ne Weile) ???"
Neeeeein!!!
Ich gehöre zu den Männern, die nach dem Abspritzen gar keine weitere Reibungen ertragen. Aber paar Minuten später kann man wieder darüber reden *zwinker*
*********le_bw Paar
231 Beiträge
also ich bin danach immer so sensibel dass ich weiteres dran saugen gar nicht mag.
Bissel dran lecken ist aber ok *g*
******mon Mann
1.981 Beiträge
Unterschiedlich ...
Mal so ... und mal so. Es kann enorm geil und erregend sein ... ein anderes mal bin ich überempfindlich.
... danach total empfindlich, aber wenn es gefühlvoll und richtig von der Frau gemacht wird, ist es top *g*
*******hot Mann
195 Beiträge
Mit Einschränkungen
Meine Allerliebste ist eine so gefühlvolle, zärtliche und 'geile' Bläserin, die 'es' selbst ausgesprochen stark genießt, es ohne Pause bis zum letzten Tropfen zu zelebrieren - und wird selbst geil dadurch. Und macht dann auch sanft weiter. Wir können uns - auch in dieser Spielart des Sex' - alles sagen und sprechen über alles. Bis jetzt habe ich es aber noch vermieden, ihr zu sagen, dass ihr tolles und sensibles Mundspiel mich nach meiner meist üppigen Ejakulation an der in dem Moment sehr sensibel gewordenen Eichel nicht direkt schmerzt - aber mich zweifeln lässt, ob das "weitermachen" gut wäre. Mir kommt es vor, als käme es mir danach fast gleich noch einmal - weiß aber nicht, in welcher Form. Nach dem Abspritzen habe ich inzwischen bisher ganz unbekannte und undefinierbare Gefühle, wenn sie weitermacht. Ich muss aber anmerken, dass ich das Gefühl dieses so ungemein zärtlichen Oralverkehrs mit ganz viel Liebe vorher so intensiv nie erleben durfte.

Entweder probieren wir es mal aus, was passiert oder ich sage ihr, dass sie einfach alles erwarten muss, was 'kommt' ... *zwinker*

Dabei wird jeder Mann gänzlich anders reagieren. Und das ist gut so!
Blowjobi
Also es kommt drauf an.Ich gemeint liebe es wenn ich meinenMultiorgasmus natùrlich im Mund habengedarfde.Situations bedingt kann der Multiblabla orgasmus auch bedeuten das die Dame schluckenml muss da 11 oder 12hintereinander Tánze keine seltenheit bei mir sind.Dieses Gefühl unbeschreiblich zu zucken ohne das noch Saft raus kommt nur zu ken herrlich also meine Meinung ist pflicht weiter zu machen zu Saugen 2was wir Männer ja lieb3n.Ehrlich und direkt nichtgrund jede Frau kann
Musik blasen...uz.Allen einengemútlichen schónen spritzigen Sonntag.AMEN
....gehört Fingerspitzengefühl dazu, den richtigen Moment zum Weiterblasen zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.