Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3907 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?623
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?87
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Blowjob weiter blasen?

Ich stehe total drauf
wenn sie den Schwanz sanft weiter lutscht *top*
Es ist fantastisch.....
......wenn mein Schwanz nach dem Abspritzen weiter geblasen wird. Er bleibt sehr lange nach dem Spritzen noch prall und hart und wenn es gut gemacht wird, kann ich ein paar Minuten später wieder spritzen.
Ja. ich mag es und ja ich kann es nur empfehlen.
*****fun Paar
56 Beiträge
Bei mir geht das nicht
Weiter blasen?
Finde ich sehr schön, wenger intensiv und etwas weiter nach unten. Das ist echte Zärtichkeit und geht über Sex hinaus. Kommt leider selten vor, denke, weil Frau denkt, jetzt sei es vorbei. Das Gegenteil ist der Fall und man kann ja auch Gegenrecht halten.
*****975 Paar
539 Beiträge
Tja unsere Dame ,
liebt es danach noch einige Zeit die Herren zu verwöhnen. Es ist für sie ein Vergnügen zu sehen wie die Herren es genießen bzw auch das zucken bekommen da es eine Reizüberflutung gibt.
sehr gerne
ich würd zu gerne mal erleben dass ich 2 oder gar 3 mal abspritzen darf in ihrem mund ohne dass sie ein unterbruch macht... geht aber nur wen sie ihn richtig hart ran nimmt..
Wenn Sie weiter bläst, finde ich das nicht schlecht - aber, wenn sie weiter saugt - ist es eine Qual..

LG - noelle
Das ist voll geil
intensiv hoch 10
*******_mv
135 Beiträge
Tenor der Männer: Ja - aber mit Gefühl!
Die Tendenz scheint eindeutig: Ja - aber

Es ist wichtig, dass sich die Frau der Erregungskurve des Mannes anpasst. Während es während der Plateauphase vom Mann eher gewüscnht ist, dass sich Intensität und Geschwindigkeit erhöhen, ist es nach dem Orgasmus angenehmer, es ausklingen zu lassen. Die ersten Sekunden nach dem Orgasmus sollte dem Mann eine kurze Pause gegönnt werden. Anfassen, leichtes streicheln oder lecken des Schaftes wird sicher von keinem Mann als unangenehm empfunden. Die Eichel ist es, die i.d.R. die erste Zeit danach überempfindlich ist.
Hat sich der Atem des Mannes wieder beruhigt, kann ganz leicht wieder begonnen werden ihn zu stimulieren. Wer gut darin ist, bringt ihn zur zweiten und dritten Runde aber das erfordert viiiieeel Empathie und Fingerspitzengefühl erforderlich *zwinker*
Eichel so empfindlich
nach dem Orgasmus ist die Eichel doch immer soooooooo mega empfindlich *snief2*
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke, daß jede Frau nach dem Höhepunkt des Mannes weiß, das sie nicht rabiat weiter macht... Sondern sanft....

Außerdem kann man es ja vorher auch besprechen, wenn Frau so einen Faible hat, das sie gerne weiter macht....

Oder?

*nixweiss*

Und Mann kann ja auch noch einen Hinweis geben, wenn es zu doll ist....
*******3nrw:
nach dem Orgasmus ist die Eichel doch immer soooooooo mega empfindlich

Da kenne ich auch wen... *smile*

aber einfach im Mund behalten... NICHTS machen... nur abwarten...

und wenn er das weiß und sich "sicher" ist... dann dauert es vielleicht 2-3 Minuten (übrigens ist das eine laaaange Zeit - haltet mal solange die Luft an...)und dann ist "er" bereit für die nächste Runde!

*blowjob* Ich liebe das!
Mega
Du weißt wie es geht *top*
*****rra Frau
28 Beiträge
Super sowas zu lesen, ich dachte immer nach dem abspritzen ist die Laune mit futsch *ggg*
da wird sich mein schatz nachher freuen *zwinker*
Sanft also und nicht an der Eichel direkt. Okay *ggg*
****ad Mann
48 Beiträge
Witz
Zu diesem Thema kann ich mich nicht verkneifen, einen Witz zu erzählen:
"Laut einer Umfrage, was gefällt den Männern am Meisten beim geblasen werden? 20% meinen, die sexuelle Erregung, und 80% meinen... die Stille" hahaha *g* Gut passend auch manchmal *zwinker*
*******elle Frau
35.920 Beiträge
Wieso sollte es dabei leise sein ?

Da gibt es doch auch Lustgeräusche von ihr und von ihm ? Nicht ?

Es " schmatzt" auch schon mal, also die Bewegungen an sich machen auch Geräusche *zwinker*

Wenn es totenstill dabei wäre, wäre mir das ehrlich gesagt stinklangweilig ! *ggg*
@Hadgad
****ad:
80% meinen... die Stille
Ich könnte mir vorstellen, dass manche Frauen nicht verstehen, welche Stille gemeint ist. Denn diejenigen Mädels, die ständig reden (und dazu noch Blödsinn), sind sich dessen manchmal gar nicht bewusst.

Soweit zur Übersetzung Mann/Frau.
****ad Mann
48 Beiträge
Stille
Ja genau. Ich dachte nicht, eine Übersetzung wäre nötig, aber mit Stille war tatsächlich "den ganzen blabla nicht mehr hören" gemeint *zwinker*
*****cat Paar
43.279 Beiträge
öhem...
und jetzt
*zumthema*

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
**********er_66 Mann
136 Beiträge
Allein die Frage ???
Es ist Superschön, wenn mein kleiner danach schön weiter bearbeitet wird.
Es ist für mich ein so herrliches Gefühl, als wenn mehrere tausend Ameisen in meiner Eichel wären!!!
Kleine Pause muss sein...
Ich brauch eigentlich immer zwei Minuten Pause um wieder zu mir zu kommen. Berührungen jeglicher Art sind dann erstmal fehl am Platze. Wenn Frau es richtig anstellt bin ich aber relativ schnell wieder fit und offen für alles. *anmach* *popp*
*******_81:
Wenn Frau es richtig anstellt ...
Ich denke, da liegt der Hase im Pfeffer. Es ist auch die Antwort auf die Eingangsfrage. Nicht alle Frauen können eben gut blasen. Wenn sie nicht versteht, wie's richtig gemacht wird, macht es weder vor noch nach dem Orgasmus Spaß. Beherrscht sie den Blowjob aber wie Pagananini die Stradivari, kann sie dich auch nach dem Schuss über den Orgasmuss hinaus in den siebten Himmel und darüber hinaus bis ins Nirwana blasen.
****ad Mann
48 Beiträge
"Beherrscht sie den Blowjob aber wie Pagananini die Stradivari, kann sie dich auch nach dem Schuss über den Orgasmuss hinaus in den siebten Himmel und darüber hinaus bis ins Nirwana blasen"

Ich war letzten November kurz mit einer zusammen. Wenn es einen Nobelpreis für Blasen gäbe, hätte sie ernsthafte Chancen, den zu bekommen. Und gerade deswegen, weil sie das auf Weltniveau machen konnte, der Orgasmus danach so abartig stark war, dass mein bestes Stück sogar 15mn lang nicht mehr ansprechbar war.

Bei einer Frau die normal bis sehr gut bläst (aber trotzdem eindeutig nicht von Weltniveau, was auch nicht schlimm ist), kann ich mir gut vorstellen, wie eine suggerierte, dass 2-3mn still im Mund ruhen lassen und dann weiter machen gut klappen kann.
****y08 Mann
8.875 Beiträge
na klar...
auf jeden Fall danach weiterblasen, weil es absolut gefühlsintensiv und megageil ist - die pure Lust... *schleck*
Wenn es gewünscht wird auf jeden Fall. Es macht Spaß ihn völlig zu entsaften und dabei zu zusehen wie der Mann nur langsam dabei herunter kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.