Fan der Wundversorgung
Ist wohl der Klassiker aber es kommt eben darauf an.
Generell kann ich es gar nicht beantworten, es ist eben Situationsabhängig und je nachdem was vorher schon alles durchgemacht wurde ;). Je nach härte und länger der Vorgeschichte ist man ganz anderst empfänglich für so eine besondere Nachversorgung der Wunden ;).
Ich denke große klärende Gespräche sind hier nicht nötig, man kann ja seinem Gegenüber sehr schnell verständlich machen ob es gefällt oder man es nicht mehr schafft. Wenn ich so etwas besprechen müsste hätte ich wohl bald eine 100-Seitige Liste mit DOs and DONTs in welcher Situation welche Gegenreaktion erwartet wird, von Hinten erlaubt, 1-3 Finger oder die Faust etc.. etc... wo bleibt da die Spontanität, das Erobern, Abentheuer und die Lust?
Aber noch mein Senf dazu, auch wenn es nicht immer zutrifft finde ich es absolut geil wenn sich die Frau dazu bereit erklärt nach der wilden Spritzerei auch noch weiter macht. Im Gegenzug stelle ich meine Zunge auch nicht in den Leerlauf auch wenn nachdem Sie gebebt hat.
Ob Frau es zwischendrin schluckt (absolute Primus-Klasse) oder sich den Saft über den Körper ergießt oder Reinigungsutensilien verwendet.. wenn danach noch die "Wundversorgung" eintritt reißt mich das in den 7. Himmel, ein absoluter Traum.
Hoffe was beigetragen zu haben :p.