Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3910 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?623
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?87
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Blowjob weiter blasen?

also...
ich wüsste nicht was dagegen spricht...

Höchstens das er ein 2. mal hart wird, bzw. gar nicht erst schlaff...

Ein Traum... jedenfalls für mich...
****ad Mann
48 Beiträge
@Slavegirl78
Sehr fein, aber du solltest es mehr spüren und fühlen als sehen!
@Hadgad
Ich bin da schon eine sehr große Genießerin
****ad Mann
48 Beiträge
Perfekt. Da wo ma Spaß hat, leistet man am Besten.
*******to79 Mann
15 Beiträge
Ich denke auch, das ist eine ganz schmale Gradwanderung. Es kann schön sein, das Sie deinen Schwanz nicht aus dem Mund lassen möchte und mit der richtigen Art und Weise verhindert Sie dann natürlich auch dieses kurze Lusttief, was nach dem abspritzen kommt. Immer schön auf die Reaktionen/das Gesicht von Ihm achten. Damit man die dünne Grenze zwischen weiterer Lust/Lustschmerz und dem Schmerz der alles ruiniert nicht überschteitet.
Ich bin da ganz bei diversen Vorrednern: der Grat ist schmal und Du solltest auf die Reaktion achten. Ich bin nach dem Kommen ziemlich überempfindlich und kann weiteres lecken, lutschen, saugen gar nicht leiden. Stattdessen aber im warmen Mund "geparkt" für eine kurze Zeit...und dann vorsichtig (!) wieder anblasen...da sag ich meist nicht nein *g*
Klar, aber ...
schön sanft weiterblasen, dann is es echt geil! *smile*
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Themenersteller 
Hier schreiben viele ja: ja klar!

Aber es machen doch bestimmt nicht alle Frauen so...

Oder?
*******010 Mann
9 Beiträge
Oral und mehr?
Tja, wie schon in den vorherigen Beiträgen erwähnt, mancher mag es mancher nicht. Ist doch aber bei Frauen ähnlich, manche ist dann übersensibel und andere wollen mehr!

Bei einer Freundin und mir war es so dass wir das Spiel bis zum gemeinsamen Muskelkater in den Lenden ausgereizt hatten. Wieder und immer wieder, hat viel Spaß bereitet!
In einem anderen Fall wollte eine Sie mir wohl offensichtlich einen Knutschfleck auf die Eichel knutschen. Das war nun gar nicht angenehm!

Grundsätzlich ist es doch geil den "kleiner werdenden wieder auf Größe zu blasen", oder? *freu2*
********1983 Mann
38 Beiträge
ichstehe sehr drauf, wenn sie ihn dann erst mal schön sauber leckt. gern darf sie auch noch eine weile dran lutschen/nuckeln. schön mit dem kopf auf dem bauch. das hat sowas schön unterwürfiges! für richtiges blasen wär er mir dann auch zu empfindlich.
**********luder:

Aber es machen doch bestimmt nicht alle Frauen so...
So wie es Männer gibt, die sich nach "vollzogenem Akt" herunter wälzen und einschlafen, gibt es auch Frauen, die nach dem (dann meist auch lustlosen) Blowjob ans Waschbecken gehen, ausspucken und ausspülen.

Beides ist für die jeweils beteiligte Person nicht gerade umwerfend sexy.
****ad Mann
48 Beiträge
gibt es auch Frauen, die nach dem (dann meist auch lustlosen) Blowjob ans Waschbecken gehen, ausspucken und ausspülen

Ach ja, das gibt es auch... Frauen sind wie Autos: Die richtig geilen schlucken ordentlich *g*
****ger Mann
26 Beiträge
sanft geht es
Eine harte Maulung geht 2-3 Minuten nach dem Abspritzen gar nicht. Ist dann fast schon Folter.

Aber sanftes Zuengeln am Eichelkranz oder Schaft.....ja ... da laesst sichs prima aushalten.
Immer dieses Macho gehabe *haumichwech*

Aber wo du recht hast..... *ja*
*******hot Mann
195 Beiträge
Möglichkeit
Meine Allerliebste, zärtlichste und sanfteste 'Bläserin' auf dieser Welt hat kürzlich einen gelesenen Tipp von mir gleich umgesetzt, wenn es weitergehen soll, ohne Schmerz zu bereiten. Sie spült sich den Mund mit einem Glas fast heißem Wasser aus, hält einen Moment damit inne und macht gaaaanz vorsichtig weiter. Dieses Wohlgefühl ist fast unbeschreiblich. Macht euren Partnerinnen mal diesen Vorschlag - es ist toll *zwinker* ...
*********EAM38 Mann
1 Beitrag
auf das Gefühl kommt es an
Also ich finde, auf das Gefühl kommt es an. Ich habe es gerne, wenn die Frau mich noch danach mit der Zunge verwöhnt. Aber bitte keine heftigen "Handbewegungen" mehr, das tut dann eventuell sogar weh!
******yle Mann
75 Beiträge
Fan der Wundversorgung
Ist wohl der Klassiker aber es kommt eben darauf an.

Generell kann ich es gar nicht beantworten, es ist eben Situationsabhängig und je nachdem was vorher schon alles durchgemacht wurde ;). Je nach härte und länger der Vorgeschichte ist man ganz anderst empfänglich für so eine besondere Nachversorgung der Wunden ;).

Ich denke große klärende Gespräche sind hier nicht nötig, man kann ja seinem Gegenüber sehr schnell verständlich machen ob es gefällt oder man es nicht mehr schafft. Wenn ich so etwas besprechen müsste hätte ich wohl bald eine 100-Seitige Liste mit DOs and DONTs in welcher Situation welche Gegenreaktion erwartet wird, von Hinten erlaubt, 1-3 Finger oder die Faust etc.. etc... wo bleibt da die Spontanität, das Erobern, Abentheuer und die Lust?

Aber noch mein Senf dazu, auch wenn es nicht immer zutrifft finde ich es absolut geil wenn sich die Frau dazu bereit erklärt nach der wilden Spritzerei auch noch weiter macht. Im Gegenzug stelle ich meine Zunge auch nicht in den Leerlauf auch wenn nachdem Sie gebebt hat.
Ob Frau es zwischendrin schluckt (absolute Primus-Klasse) oder sich den Saft über den Körper ergießt oder Reinigungsutensilien verwendet.. wenn danach noch die "Wundversorgung" eintritt reißt mich das in den 7. Himmel, ein absoluter Traum.

Hoffe was beigetragen zu haben :p.
Gegen Handbewegung hab ich als Mann nichts einzuwenden, nur bitte nicht so fest an der Eichel saugen. Das ist dann doch schon unangenehm.
*********ng40 Mann
1 Beitrag
Weiter im Mund lassen
Finde es sehr geil, wenn Frau danach einfach weiter lutscht
einfach alles ausprobieren, wenn sie einfach unverändert weiter macht ist das für einen Augenblick fast unerträglich, weil es kitzelt und alles überreizt ist.. kann aber dann in ein geiles Gefühl über gehen und man kann quasi von vorn loslegen mit viel Ausdauer (könnte für einen weiteren Blowjob allerdings sehr anstrengend für sie werden.. ) *ggg*
Wunderbar...
...ich mag das sehr! Sie darf uns soll weiter geniessen - die Kadenz runterschrauben, ein wenig sensibler vorgehen und den letzten Tropfen sich holen...
Schön!!
Es ist herrlich, nur sollte dabei etwas sensibler vorgegangen werden *zwinker*
****xo Frau
3.290 Beiträge
ich habe die diskussion hier nicht verfolgt. also, falls ich mich wiederhole, verzeihung usw.;)

ich habe nie das bedürfnis da dann weiterzublasen gehabt, wenn ich mir mühe gegeben habe (ja, das ist auch ein guter teil arbeit auch:), dann freu ich mich über seine freude und zünd mir 'ne zigarette an oder lutsche optional im sommer ein eis.

hauptsache ruhe, ne:)
Einfach weiter so
Wenn Sie Spaß hat einfach weitermachen, er wird schon von allein wieder groß *g*
**os Mann
1 Beitrag
Da stellst du eine gute Frage.

Klar steigert der Orgasmus die Sensibilität...
aber ich glaube es wäre doch irgendwie ganz geil, wenn jemand voller Lust und verlangen weiter blasen würde.

Hatte das leider noch nie.

Aber probiere es doch einfach mal aus.
Er wird schon Stop sagen, wenn es ihm zu viel wird *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.