Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3907 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?623
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?87
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Blowjob weiter blasen?

*******r2b Mann
501 Beiträge
für beide Seiten, am besten schön lange auskosten. *rotwerd*
*******r2b Mann
501 Beiträge
Mein Gedicht zum Thema
Blasvernügen

Im Forum lass ich grade eben,
es muss auch solche Frauen geben,
dass es sie steigert, so dermaßen,
sie hören nicht mehr auf zu blasen.

Und wenn der Mann zu Abschuß kam,
dann legt es sie erst recht nicht lahm.
Auch wenn zuerst das Teil erschlafft
Genüsslich saugen sie am Schaft.

Die Zunge wird gekonnt gelenkt,
kein Tropfen Saft wird da verschenkt.
Welch Mann kann da auch widerstehn,
die Frau vergnügt am Schwanz zu sehn.

Welch unbeschreiblicher Genuss,
es geht nicht nur um den Erguss.
Wie sie so unersättlich heiß
mit "Ihm" sich zu beschäft'gen weiß.

Die pure Lust bei ihr zu seh'n,
bringt ihn auch wieder schnell zum steh'n.
Mann stellt sich weiter zur Verfügung,
zur zweiten Runde der Vergnügung.

So geht es weiter sanft bis kräftig,
in meinem Bauch da zuckt's schon heftig,
Dieses Gefühl will man geniessen,
und wünscht nicht so schnell abzuschiessen.

Mann überläßt ihr die Kontrolle,
und sagt ihr vielleicht doch sie solle,
auch zwischendurch trotz allem schönen
den Hodensack auch mal verwöhnen.

Um die Erregung abzuflau'n,
und Spannung wieder aufzubaun,
dass, wenn der Saft sich dann ergießt
er weiter in die Höhe schießt.

Doch Frau bläst weiter unverdrossen
es ist in ihren Mund geflossen.
Entspannung macht sich in mir breit,
ich fühl nur noch Unendlichkeit.

(C) Gulliver2b 30.07.2015
*******0xxx Mann
1 Beitrag
Super sensibel aber geil
Bei mir ist es dann immer so, das mein bestes stück natürlich danach sehr sensibel ist auf der andere Seite macht es mich aber auch total an - darauf verzichten will ich also nicht. Es ist eben die Qual der Wahl die Mann hat, ich bevorzuge es wenn Frau weiter bläst und mich so zur Verzweiflung bringt, ich glaube das KEIN MANN dabei ruhig liegen bleiben kann *zwinker*
*****G25 Mann
204 Beiträge
sehr geil ;-)
.... ich liebe es *zwinker*
**********er_66 Mann
136 Beiträge
so wie ich es sehe, mögen es die meisten Männer, wenn das gute Stück weiter schön verwöhnt wird und das Blaskonzert nicht so schnell beendet wird.
Ein schönen lieben Dank an alle Bläser und Bläserinnen die so hervorragend mit diesem Instrument umgehen können
*********45130 Mann
26 Beiträge
Gulliver - du Sexpoet...
hast echt gut gereimt! Hätte ich nicht besser formulieren wollen / können!!

LG.
****_bw Mann
577 Beiträge
Weiter machen
Also ich kann die Frage nur für mich beantworten und die Antwort lautet weitermachen. Danach bin ich sehr empfindlich und das ist richtig geil. Zudem hat Frau danach kein Schrumpelmännchen vor sich sondern weiterhin einen strammen Max. Der Mann braucht dadurch auch keine Pause.
Also ich kann garnicht direkt auf die Frage im Post 1 antworten. Bin leider noch nicht in den Genuss gekommen, in ihrem Mund zu kommen und ihn dann drin zu lassen. Ich hoffe das ich diese Erfahrung noch machen darf. Aber so wie ich mich kenne wird weiterblasen wohl nicht gehen, bin dann schon sehr empfindlich. Aber ihn einfach nur drin und leicht saugen lassen stelle ich mir schon sehr heiß vor.
ich mag das nicht so, bin dann zu empfindlich..
*******k_6 Mann
159 Beiträge
Hi....also ich kann mich da nur den meisten anschließen.
Wenn ich spritze ist alles am Schwanz sehr sehr sensibel. Da brauch ich erstmal eine Pause.
Wenn ich in ihrem Mund komme, lass ich ihn gern f. einen Augenblick drin und koste den Moment aus.
Männer,
stellt euch nicht so mädchenhaft an!

Der Weg ins Paradies ist auch mit kleinen Schwellen gepflastert.
*******tale Mann
309 Beiträge
Weiterblasen, ganz klar ...
nach dem Orgasmus dann nicht mehr so intensiv, eher in den Bereich Liebkosungen ... so ein zartes Saugen und Küssen .... sehr gerne auch länger!
*********2015 Mann
1 Beitrag
Blowjob
Zunächst möchte ich mal meinen Das der Begriff Blowjob aus dem Englischen stammt und hart übersetzt blasarbeit heißen würde aber Blowjob ist viel besser. Wenn es freiwillig und nicht Berufl. Ausgeübt wird. Zu dem Danach weiterblasen Bei mir ist es dann die Ersten 3bis5 min nach dem Orgasmus eher fast unangenehm,aber überspielbar. Unterm strich aber doch so das Es lieb gemeint sein mag,aber nicht nötig. Wenn es der bläserin aber noch solchen spass bereitet sagt mann dann doch nicht nein. Aber schönes Gefühl ist anders..lg An alle hier micha *top*
*******965 Mann
130 Beiträge
Also vorgestern ...
... hat sie meinen Schwanz nach dem Orgasmus zärtlich mit dem Mund weiter bearbeitet. Das war sehr angenehm und hätte meinetwegen noch Stunden so gehen können.
Vor allem ist "Er" dadurch schon nach sehr kurzer Zeit wieder ganz hart geworden und ich habe mich dann ausgiebig bei ihr revanchiert. Traumhaft. *blowjob*
....
Wenn sie ihn zärtlich weiter verwöhnt und weiter im Mund lässt und ihn mit ihrer Zunge bearbeitet ist das sehr angenehm... Nur nicht mehr die harte Nummer....
******t33 Frau
81 Beiträge
Ein
bisschen weiter daran lutschen und er wird wieder groß oder er bleibt schon so, find ich gut!
*******ler6 Mann
561 Beiträge
Du packst das schon richtig an, Birgitt,
und bei Deiner Antwort gehe ich davon aus, dass Du sicher genug Gefühl dafür hast, dass beide was davon haben! *g*
Aber gerne
Ein NoGo, wenn sie sofort aufhört zu blasen. Lieber beim Auszucken noch weiter verwöhnen. Wenn sie ihn dann noch abschleckt, kommt sie in BlowJob-Oberliga *zwinker*
gerne weiter blasen
hi, da ich bi bin mag auch ich gerne einen Herrn einen blasen, nachdem Orgasmus blase und lecke die Eichel ganz sanft mit meiner Zunge, das haben bis jetzt alle sehr gerne gehabt, wenn er dann wieder sewit bereit ist blase ich ihn dann wieder voll
**st
auf jeden Fall weitermachen
Also ich liebe es sehr, wenn sie danach ganz zart weitermacht...
einfach spüren,
wie es ihm dabei geht. Wenn er ruhig weiter genießt, einfach weitermachen. *g*

Ich glaube, dass es auch einer Frau nicht immer gleich gut gefällt, wenn er bei ihr weiter macht. Das ist ja das Schöne, dass man nicht nach Programm oder Rezept oder Tipps von Anderen vorgeht, sondern es jedes Mal selbst erspürt, was geht und was gefällt.

*cool* CarlSilver
****110 Mann
6.885 Beiträge
weitermachen ganz klar
kam zwar noch nicht in diesen Genuß, da meine letzte Partnerin immer nach dem Blasen reiten wollte, aber ich kann es mir so ganz gut vorstellen.
Tja ;-)
die schönsten BlowJobs waren für mich tatsächlich fast ausnahmslos die bis zum Schluss und darüber hinaus.
****nsi Mann
6 Beiträge
Weiter blasen...
,wenn die Eichel sehr Sensibel ist dann mag ich es wenn neine Freundin lamgsam die Eichel leckt.. Ist echt ein intensieves Gefühl wenn die Sensible Eichel, bei Laune gehalten wird.
Meistens komme ich dann auch schnell wieder in Stimmung und sie /wir kann/können dann wieder richtig "loslegen.
LG, Jens *zwinker*
I
Wenn es nicht zu heftig ist mag ich es wenn Sie danach noch weiter macht, zu intensives saugen empfinde ich nach dem Orgasmus allerdings als unangenehm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.