Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?620
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?87
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Blowjob weiter blasen?

Für mich ist es am schönsten, wenn sie direkt nach dem Abspritzen mein bestes Stück kurz im Mund behält, ohne Regung. Wenn sie dann wieder ganz langsam und zärtlich mit Liebkosungen beginnt, bin ich augenblicklich bereit für Runde zwei *g*
Ich finde...
... weitermachen ist toll. *freu*
********ge77 Mann
23 Beiträge
Natürlich ist es schön wenn Mann in ihrem Mund kommt Sie dann noch den letzten Tropfen raus holt und ein wenig weiter macht. Aber Ihr Mädels solltet es dann sachte angehen und nicht direkt wieder Vollgas geben! Versetzt euch einfach mal in die umgekehrte Situation: Dein Freund macht es die mit der Zunge und dem Finger dir kommt es dabei total ! Willst Du dann das er Vollgas weiter macht?
*****cat Paar
43.262 Beiträge
diese Frage
********ge77:
Versetzt euch einfach mal in die umgekehrte Situation: Dein Freund macht es die mit der Zunge und dem Finger dir kommt es dabei total ! Willst Du dann das er Vollgas weiter macht?
wird gerade hier
Frage an die Frauen: Nach dem Orgasmus weiter lecken?
diskutiert.

Hier bleiben wir bei der Eingangsfrage:
**********luder:
Mögt Ihr Männer es, wenn nach dem Abspritzen weiter geblasen oder gelutscht wird (für ne Weile) ???
Könnt ihr das genießen oder seid ihr dann zu sensibel ?

Vielen lieben Dank
*blume*

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
******161 Mann
936 Beiträge
...ist schmerzhaft
Also in der Regel mag ich das nicht, weil es schmerzhaft ist. Der Schwanz ist kurz danach so sensibel, das ist wie wenn man Nerven reizt und das bis ins Innere des Hirns vordringt.
*********Vlies Paar
113 Beiträge
Ich ziehe
den Schwanz nach dem Kommen ja auch nicht einfach wieder bei ihr heraus. Warum sollte ich es sinngemäß hierbei machen?

es ist nicht schmerzhaft und es stört mich auch nicht. Ganz im Gegenteil, ich mag es sehr gerne, wenn danach weiter geblasen wird.

Sanft, zart und langsam, ja, das muss alles schon sein. Aber trotzdem weiter machen. Es ist einfach unglaublich schön.
******161 Mann
936 Beiträge
ja, da stimme ich zu, weitermachen, auf jeden Fall! Ich beende den Sex ja auch nicht gleich und bin noch zärtlich danach!
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Themenersteller 
Außerdem beschwert Mann sich gerne mal, wenn Frau danach aus Versehen hustet und er dann rausgeschuppst wird . . .

. . . andersherum wäre es, wenn Frau ihn nach dem blasen einfach ausspuckt . . .

*lol*
*********Vlies Paar
113 Beiträge
kurz davor
wäre noch schlimmer

*oha*
****dan Mann
5 Beiträge
Ich empfinde es mehr als angenehm, wenn sich nach dem Abspritzen weiter mit Zunge, Lippen, Händen und was Frau noch von Natur aus zur Verfügung steht, gekümmert wird. Auch wenn zunächst der Impuls des Aufhörens (auch bei mir) vorhanden ist, sind die stimulierenden Gefühle dann doch überwiegend.
******161 Mann
936 Beiträge
...es darf nur nicht zu fest sein!
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Darin,
im Heftigen, liegt doch gerade die Chance, mal ein Wunder an sich zu erleben.
******161 Mann
936 Beiträge
wenn's zu sehr kribbelt?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Nein,
dass Mann mal einen richtigen, eventuell sogar multiplen Orgasmus erlebt.
******161 Mann
936 Beiträge
ja, aber ein bisschen Zeit dazwischen muss sein!
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Weiter vorne
habe ich das erläutert, das hat absolut nichts mit hintereinander spritzen können zu tun. Und gerade das sofortige unverdrossene Weitermachen ermöglicht das Umschalten auf andere Körperreaktionen, die kein Spritzen brauchen.
*****y72 Mann
230 Beiträge
Mir gefällt es, wenn die Frau weiter lutscht. Weiss jetzt auch nicht, wie man es beschreiben soll, auch das Gefühl nach dem Abspritzen ist sehr anregend, wenn die Partnerin weitermacht.
Echt geil
****ni Mann
2.396 Beiträge
JOY-Angels 
Es darf sehr gerne weitergehen - aber bitte ganz vorsichtig, mit eher streichelnden Bewegungen der Zunge und Lippen... *zwinker*
Also ich finde es sehr erregend, wenn meine Partnerin schluckt und danach einfach weiter macht *g* Erst etwas langsamer und dann nach einer Zeit ruhig wieder intensiver...bin dann gerne nochmal gekommen nach einiger Zeit *ggg*

Aber wie gesagt, ich finde es extrem schön, wenn Sie weiter bläst, allerdings muss es dann schön feucht sein, denn trocken ist dann doch ein bisschen unangenehm
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Themenersteller 
Ist doch im Mund nicht trocken!!??
Naja je nachdem wenn du mit wenig zunge und speichel arbeitest^^
*********Vlies Paar
113 Beiträge
da bleibt
schon mal die Spucke weg *baeh*
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Themenersteller 
*nachdenk*

Hab die Zunge immer dabei....

*lach*
So wie es sein muss! *zwinker*
****y08 Mann
8.868 Beiträge
Vom zu trockenem Mund kann wohl nicht die Rede sein, vor allem nachdem der Mann bereits gekommen ist... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.