Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3909 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?620
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?87
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Blowjob weiter blasen?

**********luder Frau
16.358 Beiträge
Themenersteller 
Und ja, ich weiß, das es Mann verschieden mag...

Von gar nicht

Bis ganz sanft

Oder leicht mit Zähnen

Aber es einfach machen... Das ist interessant!!!
...
Bei dem Thema scheint Mann ja gut bei dir aufgehoben zu sein 😉🍻👅💧💧💧
******_sh Frau
1.248 Beiträge
**********luder:
Aber es einfach machen... Das ist interessant!!!

nur wenn er gefesselt ist bitte.

Der erste Reflex ist nicht in deinem Sinn bis er sich nach 2 Minuten wieder entspannen kann... er wird den ganzen Tag ein fettes Grinsen haben wenn du mit ihm fertig bist *g*
*******1_by Mann
10 Beiträge
nur wenn er gefesselt ist bitte
*****o_M:
nur wenn er gefesselt ist bitte

Dem kann ich nur zustimmen. Gefesselt zu sein macht es deutlich einfacher. Sich so weit unter Kontrolle zu haben ist sehr schwierig. Was manchmal hilft, ist wenn Mann sich vorstellt, was die Zähne so alles anrichten könnten.
*******m72 Mann
31 Beiträge
Mh also ich finde es geil,wenn danach noch weiter gelutscht wird.
Und mit der Hand einen auch noch die Eier entspannt massiert werden.
Dann genüsslich ausklingen lassen.
*******ppy Mann
216 Beiträge
grinsen
Dieses Grinsen möchte ich auch haben !!!
****ac Mann
69 Beiträge
Kurze Pause, dann sanft weitermachen....*top*
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Das ist ja gerade das Schöne am Blowjob...
.. frau kann weitermachen ohne dass sein bestes Stück überreizt ist wie z. B. in der Muschi.

Bei uns ist das so, wenn sie will dass es kommt, massiert sie ihn zunächst intensiv mit dem Mund bis es dann soweit ist. Während der Ejakulation behält sie die Spitze des Penis im Mund und massiert sie mit der Zunge sanft das Frenulum weiter so lange bis kein Samen mehr kommt, das verlängert und intensiviert den Orgasmus.

Anschliessend macht sie einfach zunächst sanft und dann wieder ganz normal weiter und schon naht der nächste Orgasmus der oral herbeigeführt nochmal genauso schön wie der erste ist.

Das geht aber nur beim Fellatio !!!
*******oTy Paar
159 Beiträge
Weitermachen
Auf jeden Fall (sanft) weitermachen! *dafuer*
Das kann, je nach Tagesform, recht zeitnah zur nächsten Verhärtung führen *smile*
Jaaaaaaa
Ich bin der Meinung und der festen Überzeugung das man nach dem Blowjob unbedingt weiter an dem Schwanz lutschen sollte. Also ich kann nicht so schnell locker lassen ausser der Mann wünscht es nicht aber bis jetzt hat sich mir keiner verweigert. Es macht mich richtig geil den Schwanz wieder sauber zu lutschen. *ggg*
********in82 Mann
73 Beiträge
jaaa...
das ist nie verkehrt.

Wenns ein trockener Orgasmus war, sagt mir die Erfahrung, ist es sehr angenehm wenn es weiter geht. Ob Zart oder Hart besser ist, hab ich bisher nicht im Augenwinkel gehabt, da man da eh platt ist.

Bei einem feuchten hängt das davon ab ob der Feuchte Mund schon drum rum war zum schluss oder dieser erst wieder ansetzten möchte. Ein frisches Ansetzten ist da eher empfindlicher als ein ständiges dranbleiben.

ich bin für JA.
ansonsten gibt es Handzeichen wenn es mal zu viel sein sollte.
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Themenersteller 
Bei einem feuchten hängt das davon ab ob der Feuchte Mund schon drum rum war zum schluss oder dieser erst wieder ansetzten möchte. Ein frisches Ansetzten ist da eher empfindlicher als ein ständiges dranbleiben.

Sagen wir mal der Mund ist die ganze Zeit drum rum . . .
********in82 Mann
73 Beiträge
ja...
ja da darf der Mund der Partnerin schon dran bleiben.
Unangenehm wird es erst dann wenn exzessive Zungenspitzen zu Eichelrand spielen wird *g*
Saugen und lecken ist aber gut *g*
Zähne
... und auf jeden Fall nicht mit den Zähnen knabbern wollen... *zwinker*
Nach ner kurzen Verschnaufspause liebend gern auf ein neues....
********icht Mann
666 Beiträge
Gerne, aber Dann gaaaaaaaaanz sanft für die erste Zeit... Sonst tuts eher weh...
es ist unterschiedlich...
.. und hängt auch davon ab, wies gemacht wird. Aber sanftes, zärtliches weitersaugen und lecken ist einfach wundervoll ... jaaa bitte mehr! *g*

Wenns zu fest oder zu rasch weitergeht, meldet sich oft der sensible in mir und sagt "bitte pause" ... dann ist die spitze überreizt und braucht mal ein bißchen pause. Drüber reden und feedback geben hilft *zwinker*
****mq Mann
2 Beiträge
Ich finde es ist ein MUSS wenn die Dame den Schwanz dann weiterbläst nach dem BJ. Ich liebe dieses Gefühl! *top*
*******elle Frau
35.893 Beiträge
Falls er zu empfindlich ist, einfach mal mit der breiten Zunge außen am Schaft entlang herauf und hinunter lecken , Druck dabei variabel.

An den Hoden leicht saugen , lecken , in den Mund einsaugen und wieder rausgleiten lassen.

Wird der Schwanz dabei wieder fester, kann auch gerne die Eichel wieder mit einbezogen werden, leichtes Züngeln hat noch niemandem geschadet.

Mag er auch das haben, lege ich wieder einfach los *zwinker*

Kommt ja auf die Stimmung an, aber wenn ich verzücktest Brummen, Grunzen oder was immer Mann dann so los lässt vernehme , gibt es kein halten mehr für mich .

Dazu blase ich einfach viel zu gerne. *blowjob* *schleck* *anmach*

Und trotzdem habe ich den einen oder anderen Herrn schon überfordert *zwinker*
*******959 Mann
743 Beiträge
meine partnerinn macht das immer bis zum letzten tropfen, ein absolut heisse gefühl, ich habe dann kopforgasmen ohne ende.
Wenn er nicht will, ist das hier Umsonst
Hallo,

Du merkst wie Unterschiedlich die Empfindungen sind.
Aber was bringt`s wenn er nicht will.
Entweder hilft ein klärendes Gespräch oder Du lasst es.
Oder Du suchst Dir welche nur für Blowjob die das mögen.
Dann kommst Du auch wieder auf Deine Kosten.
Könnte auch ein Denkanstoß für ihn sein.

Wünsche Dir, das es zu Deiner Zufriedenheit sich erledigt.

Grüßle
Weitermachen!
Findes es gut wenn Sie ihn im Mund behält, meisten geht es dann in die zweite Runde. *g*
ich finde das klasse wenn dann weiter gesaugt und gelutscht wird.
**st
Wenn zu heftig weiter gelutscht wird, ist es plötzlich unangenehm, dann mag ich nicht mehr. Ist halt so.
Und zwei Nummern hintereinander sind in meinem Alter nicht mehr die Regel. Auch wenn viele Männer gerne etwas anderes behaupten. Ich kuschel dann lieber noch ein bißchen.
Nach dem Blowjob weiter blasen
Ein Blowjob ist etwas extrem schönes. Sollte dann auch noch die Partnerin das nach dem Abspritzen weiter machen, dann einfach nur geniesen und wenn es etwas unangenehm werden sollte..zusammen reißen und durch...gibt eh wenig Frauen,die den Blowjob bis zum Abspritzen praktizieren und danach weiter daran Lust haben das Ganze zu wiederholen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.