Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?620
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?87
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Blowjob weiter blasen?

******d76 Mann
2 Beiträge
Sauberlecken!!!
Meine männliche Bi Stute bläst in der Woche teilweise bis zu 10 Schwänze. Und erst wird geschluckt und dann gelenkt *zwinker*
******_by Mann
14 Beiträge
weitermachen
was sonst *g* wobei das natürliche ende dann meist der drang ist, sich endlich um die partnerin zu kümmern...
******ico Mann
6 Beiträge
Also ich persönlich finde es toll wenn Sie, nachdem ich gekommen bin, noch eine Weile weiter genüßlich bläst und ihn im Mund hat und zärtlich weiter damit spielt. Vorrausgesetzt natürlich langsam und vorsichtig *smile*
Finde es eher schade wenn sie ihn direkt nach dem kommen wieder aus dem Mund nimmt und ihm keine "Beachtung" mehr schenkt ^^
immer gerne auch nachm Kommen weiter blasen. lecken, lutschen, küssen, umspielen, ... nuckeln ... etc. ...
find ich total gut *g*
Genau...
...nicht im gleichen Tempo, aber auf keinen Fall einfach abwenden. Schön weiter machen, wenn auch mit reduzierter Gangart und Art...
*******t68 Mann
9 Beiträge
Ich muss den Vorrednern zustimmen, sanft weitermachen zum "abklingen" geht. Ansonsten ist es mit der Sensibilität so arg, dass ich mich dabei schon lachend gewunden habe. Ist auch experimantell wie weit es noch gehen kann *zwinker*
**********man22 Mann
430 Beiträge
Auf jede Fall weiter blasen, aber das Tempo und die Intensität stark reduzieren.
****110 Mann
6.878 Beiträge
Definitiv
weiterblasen, aber sanfter als vorher. Nach ein paar Minuten das Tempo dann wieder steigern, dabei immer schneller mit der Hand wichsen und der Zunge die Eichel lecken, bis zum nächsten Höhepunkt. So kann "Mann" am besten abgemolken werden.
****77 Mann
419 Beiträge
Wenn nach dem Orgasmus unbeeindruckt weitergemacht wird, mit stoischer Ausdauer, ohne die Intensität zu ändern, fühlt es sich für mich an als würde der Höhepunkt einfach nicht enden. Eine süße Qual.

Gruß
Tias77
********6_78 Mann
16 Beiträge
Es ist das geilste Gefühl der Welt wenn du nach dem ich in deinem Mund gekommen bin meinen schwant noch weiter mit deinen Lippen und deiner Zunge verwöhnst...

Schlimm ist es wenn man direkt im Augenblick des Zuckens aufhört ihn zu massieren ..
**********luder Frau
16.364 Beiträge
Themenersteller 
Wer macht denn sowas ??? *schock*
********6_78 Mann
16 Beiträge
Oh du würdest dich wundern wieviele Frauen gar nicht so sehr begeistert von dem spritzenden Saft und einem pulsierenden Schwanz sind und daher relativ zügig von ihm ablassen ;(((
pöhse Leute :-)
Das nennt man dann einen ruinierten Orgasmus...

Auch mal in BDSM-Kreisen so gemacht und gewollt *g*
********6_78 Mann
16 Beiträge
Ja in die Richtung sm trifft dafür voll und ganz zu ..
Habe ich aber noch nie so gewollt !!
*******965 Mann
130 Beiträge
Also Sie
behält ihn auch nach dem Orgasmus im Mund und spielt mit der Mischung aus Champaner und Sperma noch um die Eichel. Fühlt sich einfach saugeil an und meistens bin ich dann auch gleich wieder startbereit. Manchmal komme ich aber auch gleich nochmal vor Freude.
Ja,
wenn es nicht so deftig ist und der Schwanz zum "abtropfen" im Mund gelassen wird !
*******n60 Mann
2.678 Beiträge
ja bitte....
ja, bitte ohne Unterlass weiterblasen, ohne wenn und aber!
Ich verliere die Kontrolle, ja gerne darf weiter gemacht werden, egal ob weiter Blasen, Lecken oder nur leicht Berühren.

Das Gefühl zieht durch den ganzen Unterleib, es kribbelt und der Kopf fühlt sich irgendwie "leicht" an, wenn es aber zu Heftig wird muss ich meiner Frau schon mal sagen das sie aufhören soll *g*
*********5_st Mann
91 Beiträge
Nach dem Blowjob weiter blasen?
Mich macht der Gedanke geil. Schon seid Jahren, Habs aber leider nie erfahren.
Guten Morgen
Es kommt immer aus die Situation an,

es gibt Tage da genieße ich es sehr und mann kann direkt danach weiter machen für die zweite Runde aber es gibt auch Tage an den er danach sehr sensible ist.
******f64 Mann
3 Beiträge
Maches mal weiß ich nicht was ich von solchen fragen halte
Sie so glaubt ihr Frauen wir währen so anders wie ihr?
Stell dir einfach vor du bist gut gekommen nachdem du geleckt wurdest. jetzt macht er genau an der selben Stelle weiter. Schön? Mit Sicherheit aber schön vorsichtig sehr empfindlich! Bis, ja bis die Empfindlichkeit wieder der Erregung weicht genau wie bei euch! Und irgendwann heißt es dann "genug ich kann nicht mehr"
*liebguck*
*********5_st Mann
91 Beiträge
an Gandalf64
Genauso ist es.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Und wie
kommt ihr darauf, weil es hier jeder Zweite, der es nicht anders kennt, so beschrieben hat?

Es kann wirklich ganz anders und sehr viel nachhaltiger sein.
**********luder Frau
16.364 Beiträge
Themenersteller 
@gandalf64
... Wieso wundert dich die Frage?

Gibt ja bestimmt auch ganz viele Frauen, die gar nicht erst bis zum Schluss blasen... *blowjob*

Oder?
****y08 Mann
8.868 Beiträge
Ganz viele Frauen? ich hoffe mal nicht, bisher haben bei mir alle bis zum Schluss geblasen, wenn es rein um den Oralsex ging... ganz oder gar nicht, mitten drin aufhören ist für mich ein no go... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.