Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?620
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?87
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Blowjob weiter blasen?

*****o11 Mann
54 Beiträge
Doch geht.....
Ich mag halt auch zum Beispiel blasen - ficken - blasen- -ficken - lecken - blasen - lecken- blasen-ficken und kommen...... es gibt für mich keine Regeln....wenn sie vorher aufhört ist das ihre Entscheidung, dann komme ich halt anders....vielleicht mögen es meine Frauen halt etwas gerne länger.... *zwinker*
**********luder Frau
16.364 Beiträge
Themenersteller 
*nachdenk*

. . . da hat das eine aber nicht unbedingt was mit dem anderen zu tun . . . finde ich!

Gibt auch Männer, so denke ich mal, die auch mehrmals kommen können . . .

Gibt auch Frauen . . . die blasen und IHN dann kurz "vorher" im Fötzchen weitermachen und kommen lassen . . .

oder man wechselt beim blasen kurz davor die Stellung . . . das nicht mehr die Sie das Tempo bestimmt . . . sondern zum Schluss der Er . . .

und trotzdem bleibt er dabei im Mund . . .

Aber im Großen und Ganzen wäre das wohl jetzt ein anderes Thema *lach*
Auf jedenfall!
Na klar....stell dir vor du wirst bis kurz vor dem Orgasmus geleckt und dann hört er mit einmal auf während du kommst... *panik*

Das geht gar nicht...das ist kein halber und kein ganzer Orgasmus...Der Geist schreit quasie ja der Körper sagt aber nein...

Also wenn dann durch aber etwas behutsamer bitte dann bekommste auch sicher ein großes Lob auf die ein oder andere Art und Weise *top*
*****oey Paar
1.033 Beiträge
Also ich mag es...
... wenn sie gleich weitermacht und mit der Zunge erst sanft meine Eichel umspielt, dabei mit der Zungenspitze gelegentlich in meine Öffnung eindringt, das restliche Sperma genüsslich mit der Zunge auf ihren Lippen verteilt. Schon der Anblick lässt mich meist ziemlich schnell wieder geil werden. Und wenn sie dann noch gleichzeitig meinen Schwanz erst leicht und dann stärker werdend wichst, bin ich schnell bereit für die nächste Runde, bei der Mary mich (genau wie undercoverluder es beschreibt) meist irgendwann, allerdings nicht so ganz kurz 'vorher', im Fötzchen weitermachen und schließlich kommen lässt. Sogar danach mag ich es meistens, wenn Mary meinen Schwanz nochmal sanft leckt und an guten Abenden, mit etwas Zeit und heißem dirty talk, wird er auch noch ein drittes Mal 'bereit'. Um dann allerdings auch nochmal kommen zu können, braucht es eine etwas härtere Behandlung, meistens ein Handjob, zu dessen Ende auch kaum noch Sperma kommt, meist nur ein bis zwei Tropfen, die sie mir regelrecht aus dem Schwanz drücken muss. Fühlt sich trotzdem geil an und sieht auch geil aus, wenn sie diese letzten Tropfen mit der Zungenspitze nimmt oder auf ihre kleinen harten Nippel drückt.
******999 Mann
6 Beiträge
Blasen nach Orgasmus
es stimmt nach dem Abspritzen ist die Eichel sehr empfindlich. Ich mag es trotzdem, wenn sie weiter massiert wird. Es mus nur sehr zaghaftesten und nicht im Trockenen Zustand. Das turnt mich unheimlich an und ich bin dann auch in der Lage weiter zu machen und behalte meinen Steifen.
Natürlich gerne
Ich lasse mich nach dem Abspritzen gerne weiter verwöhnen. Unmittelbar danach ist man sicher ganz besonders sensibel, aber wenn sich die Partnerin darauf einlässt steht der nächsten Runde nichts mehr im weg und es ist natürlich auch ein schönes Gefühl nach dem Orgasmus weiterhin warm feucht und warm im Mund der Liebsten oder Zweitliebsten eingebettet zu sein.
*****uck Mann
6 Beiträge
Weitermachen...
...wäre auf jeden Fall meine Wahl. Sehr vorsichtig zwar, da wie hier schon gesagt wurde einige Stellen sehr empfindlich reagieren, aber es ist einfach schöner auch nach dem Orgasmus noch erregt zu werden und dann selbst entscheiden zu können wie es jetzt weitergeht, als das der Reiz plötzlich weg ist.

Wenn ich sie lecke halte ich es genauso, lasse es lieber langsam ausklingen bis sie mir signalisiert das ich aufhören soll.
*******n60 Mann
2.678 Beiträge
hart
es kann je nach art sehr hart sein, aber es ist auch interessant
**********hters Paar
115 Beiträge
Ich (M) liebe es wenn Sie nachdem ich Ihr in den Mund gespritzt habe mit mir wild knutscht und wir mit dem Sperma in unseren Mündern spielen.
**********er_66 Mann
136 Beiträge
Das ist genau richtig, es gibt nichts schöneres
*******814 Paar
672 Beiträge
weiter machen?
ehrlich gesagt nein. meine lady weiss ganz genau, wann sie aufhören muss. sonst wird
die sache unangenehm. (überreizung)

gut, dass nicht alle gleich sind und das gleiche mögen bzw. wollen. das ist ja das schöne daran.

liebe grüße aus wien
der gentleman und die lady
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Und
ich kann nur jedem Mann raten, die befürchtete Überreizung einfach mal männlich zu ertragen und sich so in den eigentlichen orgastischen Himmel führen zu lassen, und ihr, auch dann noch nicht aufzuhören, wenn er dort angekommen scheint, sondern ihm multiple Orgasmen zu ermöglichen. Es muss ja nicht immer so sein, einfach nur, damit er den Unterschied kennenlernt.
*****ann Mann
837 Beiträge
Hat mich Frau/Sub oral zum Höhepunkt gebracht, erwarte ich anschließende Säuberung... ebenfalls oral. Schließlich kommt danach immer noch der ein oder andere Tropfen hinterher... zumindest verhält es sich bei mir so.
*******elle Frau
35.896 Beiträge
Ich blase für mein Leben gern, auch gerne nach dem Schlucken weiter, bis er nicht mehr kann oder wieder steif wird. *zwinker*

Lese ich aber " erwarte Säuberung" wird mir sofort gleich ganz anders.

Das ist wohl was für devote Frauen ?
*****ann Mann
837 Beiträge
Das siehst du richtig, bluelibelle
*******elle Frau
35.896 Beiträge
na im Grunde mache ich ja das Gleiche,

nur ich mache es aus Spaß daran, niemand könnte das einfordern *zwinker*

Aber ich mag es halt auch nicht abrupt mit dem Blasen auf zu hören *ggg*
**********luder Frau
16.364 Beiträge
Themenersteller 
Huhu... Geht hier nicht um Schwanzsäuberung, sondern das man den Mann danach noch weiter verwöhnt... Wenn Mann es halt mag!!!

Das Gefühl auskosten lassen...
*****ann Mann
837 Beiträge
Wie man den Vorgang danach bezeichnet, dürfte egal sein...

... das Ergebnis ist das gleiche!
Nur wird dies in einer D/s-lastigen Beziehung eben anders deklariert *zwinker*
**********luder Frau
16.364 Beiträge
Themenersteller 
Ja... Geht trotzdem nicht um das Sauber machen... Das kann man auch, wenn der Schwanz vorher in der Vagina war und hat nicht unbedingt was mit D/S zu tun...

Mein Thema ist darauf gemünzt, ob Mann die Reizüberflutung hinterher mag oder wie weit Mann das mag!

Haben doch alle anderen auch verstanden, die hier gepostet haben *gruebel*
*****ann Mann
837 Beiträge
Sorry, falls ich dir nicht nach dem Mund rede!
**********luder Frau
16.364 Beiträge
Themenersteller 
"Nach dem Blowjob weiter blasen??"

Ja... Sanft

Nein... Zu empfindlich

Situationsabhängig

Also soll deine "s" nicht weiter blasen!

So deute ich Deine Antwort denn mal!
Bei mir definitiv N E I N. Ist für die Mehrheit der Damen Welt schon schwer genug mir das ganze angenehm ohne Schmerzen (dank Zähnen *crazy* ) zu gönnen. Meine letzte Bekanntschaft hatte die grandiose Idee mit vollem Karacho weiterzumachen was dann am Ende das völlige Gegenteil bewirkte.
**********luder Frau
16.364 Beiträge
Themenersteller 
. . . na dann hattest Du wohl noch keine anständigen Bläserinnen . . .

*lach*

Oder sagst den Damen einfach nicht, wie sie es Dir machen sollen !!!
Dieses Thema
bleibt interessant *ggg*

Mir ist zum Beispiel letztens aufgefallen wie geil es ist wenn die letzten tropfen von der Eichel geleckt werden oder wenn nochmal mit einem plopp kräftig an der Eichel gesaugt wird als Abschluss.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Oder
aber die Letzte war bewandert, hat aber den jungen Mann damit überfordert. Ich weiß um diese Abwehr von Männern, die zum totalen Verkrampfen führen kann. Der Nächste wird es ihr danken. Topf und Deckel sollten passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.