Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3908 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?620
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?87
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Blowjob weiter blasen?

*******chis Paar
1.334 Beiträge
Auch ich bin sehr Sensibel nach dem Orgasmus.
Wenn Frau es versteht hier vorsichtig am Anfang und dann wieder mit Genuss zu blasen ist es ein Gedicht.
Ich könnte mir vorstellen das es so ähnlich ist wie bei einer Frau wenn die Klit sehr gereizt ist.
Auch hier ist Vorsicht geboten.
*******_62 Mann
4 Beiträge
nicht immer
Nach dem blasen brauch ich eine kleine Pause. bis alles wieder etwas unempfindlicher geworden ist. Dann hab ich nichts gegen eine weitere Runde
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Aber warum
nutzen so viee Männer diese Chance der erhöhten Empfindlichkeit nicht für sich, wenn sie gerne weitermacht? Chance, Einmaliges zu erleben, richtige Orgasmen statt Ejakulationen?
*******n60 Mann
2.677 Beiträge
es kann schon heftig sein
aber wenn ich gefesselt bin, kann ich es nicht verwehren und muss da einfach durch. und im Endeffekt ist es dann gerade dies fest Unerträglichkeit, die dann doch den kick gibt
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ein Indianer
kennt keinen Schmerz und lässt sich notfalls in der Biegung des Flusses begraben, wenn man gelernt haben wird, dass Geld nicht essbar ist.

Im Ernst: ich habe den Eindruck, dass manche Männer sehr weinerlich sind, was ihren Willi angeht. Es lockt tatsächlich eine große Belohnung, wenn ihr es wirklich mal darauf ankommen lasst, dieses Danach auszukosten. Übrigens hilft auch Luftanhalten bis zum Übergang in diese unfassbare Lust.
*******n60 Mann
2.677 Beiträge
ja genau
sag ich doch.....
****ni Mann
106 Beiträge
man(n) wird ziemlich schnell empfindlicher nach dem kommen - am penis weiter lutschen würde ich nicht schlimm finden, aber an den eiern wirds recht schnell schmerzhaft...
****y08 Mann
8.867 Beiträge
Auf jeden Fall weiter blasen -
grad dieses empfindliche macht das Ganze
in dem Moment noch geiler... *zwinker*
Manchmal
Kommt immer drauf an, aber habs manchmal echt gern wenn sie ihn noch ein bisschen bläst und auch die eier schön mit leckt, herrlich *smile*
Mögt Ihr Männer es, wenn nach dem Abspritzen weiter geblasen oder gelutscht wird (für ne Weile) ???
Könnt ihr das genießen oder seid ihr dann zu sensibel ?

Ich mag es, wenn die Frau dann nicht abrupt aufhört. Sicher bin ich in dem Moment "sensibel", aber wenn die Intensität angepasst wird ist es ein gutes Gefühl *smile*
****ro Mann
858 Beiträge
Wenn es richtig gemacht wird, also nach dem abspritzen langsam und zärtlich, kann es bei mir nach einer Zeit sogar zum zweiten Höhepunkt kommen. Ich steh drauf wenn weiter geblasen wird *zwinker* *freu2*
*****185 Paar
285 Beiträge
Weiter blasen oder nicht?!
Hallo

Meine Frau verwöhnt IHN sehr gerne mit dem Mund. Wenn ich abgespritzt habe, so habe ich es gerne wenn man meinen Schwanz weiter mit der Zunge bearbeitet und Ihn weiter bläst. Es kann aber schon vorkommen, dass ich eine Pause brauche. Kommt ganz auf den Orgasmus und Anzahl Sex in den letzten Tagen an
*****976 Mann
3 Beiträge
Weiter, weiter, weiter
Ich bin in der glücklichen Lage, dass wenn eine Frau mich schon so verwöhnt und ich ihr in den Mund komme, dann bleibt er meistens gleichhart und ist bereit um weiter zu machen. Wenn sie weitermachen möchte, dann würde ich mich nicht dagegen wehren *baeh* aber gerne gebe ich ihr das auch durch lecken zurück *ggg*
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Themenersteller 
Er muss ja nicht zwingend hart bleiben im Mund

*blowjob*

Ich blase ihn auch ganz gerne mal von ganz klein, nach groß *floet*

Ich mag halt die Lust des Mannes extrem spüren, wenn man weitermacht . . . einerseits ist er total empfindlich, andererseits genießt er es dann aber doch, das ist das spannende an der ganzen Sache!

Die Lust einfach genießen und vielleicht seine Grenzen verschieben !! *dafuer*
****ni Mann
2.396 Beiträge
JOY-Angels 
@ undercoverluder
Das klingt perfekt! Genau so ist es genial, wenn die Frau dann einfach ganz vorsichtig und zärtlich weitermacht, obwohl man(n) gerade total empfindlich ist!

Und genau das Blasen direkt nach dem Spritzen von ganz klein bis irgendwann wieder groß ist ganz großes Kino!! Zumindest empfinde ich das so. *ja*
*********ferde Mann
13 Beiträge
Ich mags nicht so... ich bin dann vorallem an der Eichel SEHR empfindlich und da kann ich keine weitere Stimulation gebrauchen. Das ist für mich eher unangenehm/schmerzhaft als schön.
*******elle Frau
35.893 Beiträge
Frau kann auch am Schaft entlang auf und ab die Zunge gleiten lassen ! Das muss ja nicht die Eichel sein !
Die Eichel bezieht sie dann erst wieder mit ein, wenn der Schwanz wieder anfängt hart zu werden *zwinker*
Bei mir persönlich...
...ist es eher so, dass meine Eichel nach dem Orgasmus auch sehr empfindlich ist und ich erstmal keine Berührung dort mehr möchte. Da muss mir die Dame etwas Zeit geben, bis sie mich dort wieder Küssen/Saugen kann *g* Wenn sie mich sehr ausdauernd immer wieder bis kurz vor den Höhepunkt gebracht hat und mich dann erlöst, kann es auch mal sein, dass sie mich überreizen darf. Aber das ist sehr selten und wirklich Tagesform-abhängig *g* Druck durch eine Hand auf dem Schaft oder das Massieren meines Sacks während des Spritzens hingegen empfinde ich als ungemein orgasmussteigernd *g*
****_bw Mann
577 Beiträge
unbedingt
ist ein geiles Gefühl, nur leider hören die Damen meist auf, weil sie es gewöhnt sind. Viele Männer wissen gar nicht was Ihnen entgeht.
*********5_st Mann
91 Beiträge
eine Erfahrung...
..die ich gerne mal wieder machen möchte.
**********ich99 Mann
9 Beiträge
Meine Eichel ist danach leider sehr empfindlich. Dabei gefällt es mir, wenn Sie/Er danach weitermacht
****_bw Mann
577 Beiträge
ganz klares Ja wie man hier liest nur möchte es die Frau auch ??
*****_69 Mann
566 Beiträge
Also ich mag es, wenn die Blowjoberin unnachgiebig ist und nach dem Abschuss weitermacht. Das die Eichelspitze dann empfindlich ist find ich persönlich gerade gut. Mein Schwanz wird dann auch ganz schnell wieder hart oder gar nicht erst schlapp.
Mir ist das immer unangenehm
Und dusche erstmal, da ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass das klebrige Zeugs (bei mir kommt meist sehr viel) Spaß im Mund macht...
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Themenersteller 
Oh *oh2*

Ein Mann mit "Eigen-Sperma-Phobie" . . . also wären Spermaspiele sicher nix für Dich *lach*

Aber gerne doch *hi5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.