Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3908 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?620
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?87
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Blowjob weiter blasen?

gerne
Also ich mag das gerne und meistens bleibt meiner auch direkt hart!!
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@Bluelibelle/ Undercoverluder
Ihr beide versteht es schon mit tollen Zungenfertigkeiten den Schwanz richtig zu besarbeiten.
So mag ich es, wie ihr es beschrieben habt. Es ist wunderbar aber nicht jede Frau hat diese Fertigkeiten.
*****one Frau
13.323 Beiträge
weiterblasen...
da hänge ich rein vom begriff her in einer erklärungsnot.
wenn er gemommen ist, dann- meine erfahrung- ist sanftes tun angesagt.
meine lieblingsvariante: er kommt in meinenem mund und ich bade seinen schwanz noch einige momente in seinem saft.
ich merke doch, wie was weitergehn kann.
und: der mann kann doch sagen:" süße, mal pause" oder?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Aber
auf diese Weise wäre Columbus niemals nach Westindien gekommen. Nur unverzagter Forscherdrang machte das möglich- und die Überzeugung, dass jenseits des Horizonts das Abenteuer wartet.
*****one Frau
13.323 Beiträge
@fesselnd
auf diese Weise wäre Columbus niemals nach Westindien gekommen. Nur unverzagter Forscherdrang machte das möglich- und die Überzeugung, dass jenseits des Horizonts das Abenteuer wartet.

das argument hinkt etwas. mein persönlicher forscherdrang endet dann, wenn ich keine rückmeldung im sinne ja oder nein bekomme.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Schade,
denn Männer wissen oft gar nicht, was sie wollen und noch weniger, was sie wollen sollten. Ich kenne die abwehrenden, teils sogar entsetzten Kommentare und Gesten von Männern, wenn man da weiter macht, wo es interessant zu werden beginnt.

Wenn Frau dann denkt "Ich nehm das mal auf meine Kappe, tu´s einfach", kann ein echtes AHA-Erlebnis beschert werden.
*****one Frau
13.323 Beiträge
hm...
denn Männer wissen oft gar nicht, was sie wollen und noch weniger, was sie wollen sollten. Ich kenne die abwehrenden, teils sogar entsetzten Kommentare und Gesten von Männern, wenn man da weiter macht, wo es interessant zu werden beginnt.

Wenn Frau dann denkt "Ich nehm das mal auf meine Kappe, tu´s einfach", kann ein echtes AHA-Erlebnis beschert werden.

solche männer kenne ich nicht. wie gesagt: kommunikation steht ganz oben für mich. gedankenlesen kommt wohl erst in meinem nächsten leben *g*
Also ich mag es sehr....
.....so richtig leergesaugt zu werden, dass kann auch zeitlich den eigentlichen Orgasmus etwas überdauern. Danach gehöre ich aber auch zu der Fraktion der Sensiblen und brauche eine Pause.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Viele
Männer kennen es einfach nicht, was passieren kann, wenn man weiter macht- über diese Sensibelchen-Grenze hinaus, daher denken sie, es ginge um eine neue Sexrunde mit erneutem Abspritzen. In Wirklichkeit geht es aber um eine andere Art von Orgasmus ohne weiteres Abspritzen, einen Orgasmus, der auch multipel über viele Minuten (ich kenne es von mir bis zu fast einer halben Stunde) ablaufen kann, einen Mann ins Nirvana kickt, wo er sonst nur Frauen vermutet.
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@diANaone
Ich kann mich Deinen Ausführungen nur anschließen. Ich finde es toll.
*********5_st Mann
91 Beiträge
Nach dem Blowjob weiter blasen!
.... das ist ne Aufforderung. Keine Frage, denn wer es will, sollte, wenn kitzelt, lachen können, machen lassen, sich fallen und vielleicht noch mal koooommen.
Nach dem Blowjob weiterblasen?
Danke für Deinen Beitrag. Also wenn die Männer abgespritzt und einen Schlappi haben, empfindlich oder erschöpft sind, massiere ganz leicht den Bauch, die Nippel und gehe wieder runter zum Bauch und massiere ihn dort ganz sanft. In den meisten Fällen klappt es dann wieder. Viel Spaß beim ausprobieren.
Ohja auf jeden Fall! Hat was von einer angenehmen Massage 😍
Also ich genieße es wenn sie mein bestes Stück nach dem Abspritzen noch weiter sanft mit ihren Lippen bearbeitet.
****_bw Mann
577 Beiträge
wer geniest das denn nicht. Nur die Frau muss es mögen.
Das ist wohl wahr. Beruht ja auch auf Gegenseitigkeit.
*******_Sbg Mann
127 Beiträge
Weiterblasen
ist angesagt. Aber unbedingt mal mit dem Tempo und der Intensität runtergehen.
Meistens ist Mann dann ja durchaus überreizt wenns intensiv weitergeht.

lg
P&B
****_bw Mann
577 Beiträge
Ja
und dann genüsslich weitermachen. Ist super.
*********Apfel Mann
723 Beiträge
selbstverständlich weitermachen
Und zwar ganz einfachen Logik folgend, dass ich den Schwanz nach dem Kommen ja auch nicht sofort wieder bei ihr herausziehe. Und zwar nicht, weil ich gelesen hätte, es wäre schön für die Frau, sondern weil die warme, weiche und sich leicht bewegende, zuckende Umgebung eben auch für mich sehr angenehm ist.

Es ist nicht schmerzhaft und es stört mich auch nicht. Ganz im Gegenteil, ich mag es sehr gerne, wenn danach weiter geblasen wird. Der Schwanz länger hart bleibt und der Genuss sich ausdehnt.

Sanft, zart und langsam, ja, das sollte alles sein, wenngleich dies nicht lange erforderlich ist. Die "Über-"Reizung lässt schnell nach. Aber trotzdem weiter machen. Es ist einfach unglaublich schön.
Re
Es ist immer sehr unterschiedlich aber ich bin in der der Regel sehr sensibel. Ich mag es persönlich wenn Frau an ihn spielt mit der Hand und fängt dann wieder ganz langsam an zu blasen.
...
Also ich mag es eine zeitlang danach noch aber ganz sachte ... ganz zärtlich dran rumspielen oder so geht ok ansonsten kann es dann doch zu einem unangenehmen punkt kommen ...
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Männer müsst ja teilweise rabiate Frauen gehabt haben... Versteht sich eigentlich von selbst, das man sachte weiter macht und auf die Reaktion des Mannes achtet!!!
naja anscheinend nicht .P hab halt schon andere Erfahrungen gemacht
Ich hatte schon Frauen die konnten garnicht blasen das tat nur weh.
ohja solche gibt es auch ... schlimm dabei ist wenn sie nicht mit sich sprechen lassen oder eingeschnappt sind wenn man was sagt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.