Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3909 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?620
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?87
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Blowjob weiter blasen?

*******gger Paar
1.111 Beiträge
es gibt wenig ...
na das halt ich für ein gerücht, das machen viele frauen und haben sehr viel spass dabei *ggg*
bis zum abspritzen
Das glaub ich auch das es viele gibt die es gerne bis zum Ende durch ziehen.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Irgendwie
eigenartig, dass hier offenbar keiner den eigentlichen Effekt kennt, gerade wenn es sich einen Moment lang zu empfindlich anfühlt und Frau unverdrossen stark lutscht und saugt, am besten wenn Mann schon ausgelaugt ist nach mehrfachem Ejakulieren: dann kann Frau Mann auf diese Weise in den 7.Himmel der wahren Orgasmen befördern. Danach geht allerdings nichts mehr an diesem Tag.
Blowjob bis zum Abspritzen und weiter blasen
Hat halt jeder seine Auffassung drüber.Der Eine kennt mehr,der Andere weniger Frauen, die das machen.
**********ryBBW Frau
2.286 Beiträge
Ist vielleicht OT
aber Blasen bis zum Abspritzen (evt. sogar in den Mund) und dann weitermachen geht meiner Meinung nach aus Safer Sex Gründen sowieso nur bei einem festen Partner. Deshalb bin ich etwas erstaunt, dass das anscheinend von so vielen Frauen praktiziert wird...
*******elle Frau
35.893 Beiträge
Huch,

wer sagt denn , dass die Frauen keinen festen Partner haben ? *zwinker*

Sicher schluckt Frau nicht einfach bei jedem Kerl , den sie gerade erst 3 Minuten kennt.....

und selbst wenn, muss ja jeder selber wissen *ggg*
*******nd29 Mann
736 Beiträge
aber Blasen bis zum Abspritzen (evt. sogar in den Mund) und dann weitermachen geht meiner Meinung nach aus Safer Sex Gründen sowieso nur bei einem festen Partner

Naja, das ist sicher persönliche Ansicht. Klar gibt es gewisse Ansteckungsgefahren, aber im Mund gibt es andere Abwehrmechanismen wie in der Vagina. Und schwanger wird man ja durch Oralverkehr bekanntlich auch nicht, deshalb ist da nicht jede Frau so stikt.
Allerdings hat das nicht wirklich was mit dem Thema zu tun und man sollte vom Interesse der Themenstellerin keine Rückschlüsse auf ihre Wahl der Sexualpartner ziehen.
Langsam weiter
Ich habe s gern, wenn nach dem Orgasmus mein Penis langsam weiter verwöhnt wird. Ich brauche aber diese ruhigere Phase um den Orgasmus richtig genießen zu können! Also weiter, aber erst einmal langsamer!
*****cat Paar
43.261 Beiträge
genau
wir wollen das Thema nicht abgleiten Lassen in Themen, wie "Infektionen durch Blowjob" oder "Blasen ja- aber nur den eigenen Partner"

sondern uns konzentrieren auf die anfangs gestellte Frage
Mögt Ihr Männer es, wenn nach dem Abspritzen weiter geblasen oder gelutscht wird (für ne Weile) ???
Könnt ihr das genießen oder seid ihr dann zu sensibel ?

Vielen Dank

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
von mir aus
kann nach dem BJ weiter geblasen werden. Nur nicht so saugen als wolle man ein Tischtennisball durch ein Trinkröhrchen ziehen. Meine Zippe lutsch gerne noch weiter. Sie meint aber auch das sie es von früheren Sexpartnern nicht kennt. Bei denen
war der Kleine dann sehr empfindlich und hat lieber den Kopf eingezogen. *rotwerd* Was mir für die Jungs ehrlich leid tut.
Resümee : sind nicht alle Kerle gleich. Sollte man vielleicht im Gespräch klären.
*victory* seit weiter geil unterwegs
*********iams Paar
2.141 Beiträge
manchmal ja manchmal nein
abhängig von der jeweiligen empfindlichkeit der Schwanzspitze - behutsames blasen oder lutschen sehr gerne gewünscht *top*
also
bei meinem Mann ist es so, dass ich dann gar nicht mehr weiter blasen darf, da er viel zu empfindlich dann an der Eichel ist.

Währenddessen bei meinem Lover, wenn der gekommen ist, ich weiter blasen kann, er mag das gerne. Klar dass ich dann nicht mehr so heftig lutsche wie davor, sondern sanft, zärtlich und mit der Zunge am Schaft entlang spiele, die Eichel vorsichtig mit der Zunge berühre um ja auch jeden Tropfen zu erwischen...

Ich finde es einfach geil, wenn ich mitbekomme wenn er kommt und dann eben im Mund abspritzt, ich es fühle wie der Schwanz zuckt, und mein Lover am ganzen Körper bebt. Dann wenn sich alles wieder langsam beruhigt, im Mund spürt man das sowas von intensiv...

Hach ich lieb es einfach...
*********2015 Paar
11 Beiträge
bitte weiter ja
wenn ich abspritze, darf frau bei mir keineswegs einfach aufhören, dann ist der Orgasmus quasi abruppt zuende, je länger weiter gesaugt/ gelutscht wird desto länger die Explosion ...einfach unbeschreiblich *g*
**********h2015 Mann
11 Beiträge
persönliche meinung
ich persönlich finde das gefühl sehr angenehm und muß sagen ein Fellatio inter ruptus interruptus ist nicht so meine sache. inso fern 12 punkte fürs sachte weitermachen
**********_paar Paar
1 Beitrag
Der eine so, der andere so !
Hallo,

Ich denke das ist bei jedem Mann anders, der eine mag es danach noch weiter verwöhnt zu werden, der andere halt nicht so gerne. Die Empfindlichkeit nach einem Orgasmus ist ja auch unterschiedlich. Meist kommt es ja auch darauf an wie lange der GV bis zum Orgasmus gedauert hat. Und wie stark der Orgasmus dann auch war. Nicht jeder GV ist gleich, und eben auch so nicht jeder Orgasmus wie hier wohl jeder weis.
Also ich mag es meistens danach noch sehr gerne, weil das empfinden noch viel Intensiver ist. Gefühlvoll versteht sich ja von selbst !

Gruß Markus
bei uns...
... wir machen eine kurze Pause.... verwöhnen uns dann nochmal gegenseitig leidenschaftlich mit dem Mund und lecken unsere vermischten Liebessäfte auf!

das ist ein sehr geiles, erotischen Spiel, dass beiden sehr gefällt...
...also
... (direkt) weiterblasen muss nicht...
*********x_sn Mann
5 Beiträge
Bitte nicht weiter blasen!
Wenn schon gut geblasen wird, ist das so intensiv, dass zwingend eine Null-Pause angesagt ist. Nach einer kleinen Weile kann Frau ja wieder sanft daran rumlecken und Blasen. Bitte keine Zähne *g*
*******_nw Mann
108 Beiträge
Logisch :-)
Das is super schön, vor allem, wenn es danach dann zärtlich zugeht, und Mann (Ich) merke, dass es voll in Ordnung ist, wenn ER dann auch mal "schlapp" macht... muss ja nicht so bleiben *zwinker*
Aber es ist ein tolles Gefühl zu spüren, dann es Ihr Spaß macht, oder mit Genuss erfüllt weiter zu "spielen"....

Das schönste is dann übrigens darüber ein bisschen wegzuschlummern *g* Für mich ein Beweis von Vertrauen, Genuss, und Entspannung *g* SIE darf übrigens ebenfalls gerne bei einem zärtlichen Cunnilingus einschlafen *g*

Wer nicht glaubt, dass das geht, oder es für eine Beleidigung hält, hat noch keine Lingam- oer Yoni_Massage bekommen *zwinker*
*********alot Mann
64 Beiträge
Auf alle Fälle weiter machen.
Ich finde es sehr schön wenn Sie nicht gleich aufhört wenn ich beim Blowjob gekommen bin bzw. evtl. noch komme.
Ich finde es sehr schön wenn weiter geblasen bzw. auch mit der Hand der Schwanz an der Unterseite mit leichten Druck abgewichst wird.
Wenn er dabei ist, in meinem Mund zu ejakulieren... dann ganz sanft in dem Moment die Hoden nach unten ziehen...

Probiert es mal aus... *blowjob*
Empfindlichkeit
Also nachm Orgasmus ist die Eichel ja extrem empfindlich deswegen einfach im Mund behalten und ein bisschen dran saugen. Die Lippen sollten dann einfach am Schaft ruhen und vielleicht etwas Durch mit den Lippen ausüben, so wird der Schaft stimuliert und es ist ein angenehmes Gefühl.

Zumal die zusätzliche Stimulation auch sehr angenehm ist damit auch der letze Tropfen noch rauskommt und man wirklich komplett befriedigt zurück sinken kann. ^^
********2015 Mann
1 Beitrag
Jeder hat da wohl sein eigenes Gusto..
...für mich ist es ein MUST, nach meinem Cumshot, das Sie den Blowjob mit Zungen- und Lippenspiel vollendet. Meinen hypersensiblen zuckenden Schwanz nach dem Abspritzen zu liebkosen und behutsam zu saugen, ist für mich definitiv das richtige Ausklingen zum Finale.
****34 Mann
2.804 Beiträge
Zu enpfindlich? Im Gegenteil. Also...wenn's Spass macht... *zwinker*
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Themenersteller 
"Weiter blasen" hört sich bei einigen Antworten hier so an, als wenn Frau dann "volles Rohr" weiter macht . . .

. . . klar ist, das Frau da vorsichtiger ist . . .

Und es ist ja auch nicht unbedingt das Ziel, gleich eine zweite Runde einzuleuten . . .

vielmehr . . . ein behutsames ausklingen lassen des Blowjob´s !!!

Also ich mag das Gefühl ihn danach noch weiter zu verwöhnen (wie er es auch immer mag sanft oder doch forscher) . . . ich merke dieses *omm* -Gefühl des Mannes und es erregt mich dann noch mehr !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.