Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex erwischt?!?449
Mich beschäftigt schon sehr lange eine bestimmte Frage, darum suche…
zum Thema
Was bedeutet "Sex an besonderen Orten?"361
Die Frage könnte auch heißen, was ist besonders am Sex an besonderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex an verbotenen Orten

Wo hattest Du schon mal SEX ?

Dauerhafte Umfrage
Ich brauche diesen Kick nicht und ich mag ihn auch nicht besonders.
Erwischt zu werden ist für mich eher ein Stressfaktor!
Man kann auch so an ungewöhnlichen Orten Sex haben ohne das jeden Moment jemand um die Ecke kommen könnte, dies reizt mich dann viel mehr, da der Ort "anders" ist, aber ich mich trotzdem entspannen kann... Wenn ich möchte, dass jemand zuschaut, dann würde ich explizit dafür sorgen.
Da stimme ich euch zu es gibt tolle ungewöhnliche Orte wo man Sex haben kann das Schwimmbad, Kaufhaus oder Ähnlich belebte Orte gehören für uns nicht dazu dafür sind wir auch viel zu laut dabei und was wir mit Sicherheit nicht wollen das es Kinder mitbekommen das ist nämlich ein absolutes no go!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Auf nem Parkplatz,auf dem Friedhof auch schon mal(auch wenn mich jetzt hier vielleicht einige für krank halten,es war nur 1 Mal;-) ),
im Wald war's auch ganz nett.
Ist immer ein Kick,wenn man weiss,es könnte jemand vorbei kommen oder was mitbekommen. *genau*

Greetz,Cher
Wir hatten mal Sex auf nem Parkplatz vor 16 Jahren an der Ostsee!! Es war toll, und das Ergebniss mein Sohn!!!
Verbotene Ort??
gibt es überhaupt "verbotene" Orte... ???
Für mich sind das Kirchen Friedhöfe... usw..
schade dass man nur einen anwählen kann bei der umfrage^^
hätten da mehrere optionen gehabt
Beichtstuhl wär ja mal der absolute Oberhammer!!!!
Marktplatz
Wie schon einige schrieben, wo ist es wirklich verboten?
Wir waren bei einer großen Feier mit Essen bis nach Mitternacht, die in einem alten Gewölbekeller stattfand. So um 3 morgens gingen meine Frau und ich zum Luft schnappen nach oben. Mitten auf dem Markplatz des kleinen Ortes, wo die Feier war, fingen wir an, zu schmusen und zu küssen. Meine Frau hatte es leicht, ihren Rock zu heben, mir fiel es schon schwerer, meine Hosen runter zu lasen. Aber wir schafften es und liebten uns im Stehen mitten auf dem Platz.
whos,
da kann man ja nur eins anklicken. müssten eigentlich überall ein häkchen setzen...
ist einfach toll mal spontan über sich herzufallen... ob auf dem parkplatz, in der umkleide, beim baden, in der kirche, auf der freien wiese etc.
Schade dass mehrfachnennungen so schwer sind...

Hatte schon einiges.Parkhaus,im Krankenhaustiefgeschoss(direkt bei der Treppe),Baggersee,Freibad sowieso,gehört jedesmal dazu und meine kleine nimmt auch gerne ihren Dildo mit...
Parkplatz war natürlich auch.

Keine große Sache.
Ausserdem:Definiere Sex.
Fummeln,Petting,GV...?
lach*
naja anwählen könnte ich auch vieles... Schwimmbad sogar doppelt gepaart mit umkleide ^^

hätte aber auch noch wiese hinterm Haus ner Freundin im Angebot und auf der Toilette einer Gaststätte ^^

und naja sex und petting sowie fummeln ist ja n Unterschied... *zwinker*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
der kick
das ist der kick schlecht hin.
das trepphaus ist auch sehr reiz voll.

liebe grüsse die sie *wink* *wink*
Verboten Orte?
Alles was wir bisher gehört haben, klingt eigentlich gar nicht so verboten, sonder fast noch normal.

Hat denn niemand mehr zu bieten?

w.
*******igen Frau
1.411 Beiträge
was
sind verbotene orte?????man sollte sich nur nicht erwischen lassen

lg
******_nw Mann
18 Beiträge
Im Auto...
...auf dem Parkplatz in der Seitenstraße einer Disco und vor dem Wohnblock. Waren beides sehr prickelnde Erlebnisse. *wiegeil*
******ers Mann
73 Beiträge
Tiefgarage
.. wir haben es mal in einer Tiefgarage in Düsseldorf gemacht.
Sie lag mit gespreitzten Beinen auf der Motorhaube und ich habe sie zuerst geleckt und dann gevögelt.
War mitten im Parkhaus an einem Samstag abend - viele herumfahrende Autos - der eine oder andere wird ein wenig mitbekommen haben - war aber megaaufregend
*******read Mann
447 Beiträge
hm...
Wenn man's genau nimmt is doch jeder Ort außer den eigenen vier Wänden "verboten" *zwinker*
Die verbotensten Orte waren aber Zug (bzw. U-Bahn) und ein Schulkorridor.
Schule war damals weitaus weniger spannend als gedacht aber Zug/U-Bahn kann ich eigentlich nur empfehlen, kaum Sichtschutz (U-Bahn) bzw. so viel(Zug) das man extrem schnell überrascht werden kann... *grins*
*******oly Mann
9 Beiträge
Ja zug ist sehr reizvoll wurde da aber auch schon erwischt wobei es der dame unangehmer war als uns die uns erwischt hat. Und was mir am meisten gefallen hat war sex auf dem hochsitz und im whirlpool....
Schullandheim
im Mädchenzimmer auf der Abschluss Klassen reise war zwar nur gefummel aber sehr spannend *freu2*

sind auch nicht vom Lehrer erwischt worden *g*
*******read Mann
447 Beiträge
definitiv spannend
aber hat dich das gekicher oder getuschel der anderen Mädels nicht n bissl genervt?*g*
nicht
im geringsten den wir waren viel zu sehr mit uns beschäftigt und ich kann auch nicht sagen was die anderen alles mit bekommen haben aber sie hatten eine ganze weile was zu reden über uns und was wi uns da getraut hatten *ggg*
Es ist immer sehr spannend an verbotenen Orten Sex zu haben,aus dem einfachen Grund, weil der Adrenalinpegel steigt und die ganze Sache noch interessanter wird!
und
um so höher der Adrenalinpegel desto besser der Orgasmus *zugabe*
Sex an außergewöhnlichen Orten?!?
Kenn ich nicht. Was ist schon außergewöhnlich?

Wir hatten nachts Sex auf einem gut beleuchteten Kinderspielplatz; oder auch mitten auf dem örtlichen Marktplatz; auf Autobahnrastplätzen; im Wald, am Waldrand; im Schwimmbad und was weiß ich nicht noch alles.

Ein paar Ecken fehlen mir noch, aber wer weiß... was nicht ist, kann ja noch werden... *g*

Gruß

Ase
Die Frage ist ja nicht nach außergewöhnlichen Orten, sondern nach verbotenen Orten *zwinker*

Aber für mich ist das nichts.

Mir reicht es wenn wir immer dran denken müssen das die Kinder im Haus sind *schiefguck*

*herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.