Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex erwischt?!?449
Mich beschäftigt schon sehr lange eine bestimmte Frage, darum suche…
zum Thema
Was bedeutet "Sex an besonderen Orten?"361
Die Frage könnte auch heißen, was ist besonders am Sex an besonderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex an verbotenen Orten

Wo hattest Du schon mal SEX ?

Dauerhafte Umfrage
@ glitzerherz
Das ist ja richtig; jedoch sind meist verbotene Orte = außergewöhnliche Orte.

*zwinker*

Ase
*lol* Hast recht

*undwech*
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Ich find es ist ein sehr spannendes Gefühl, an anderen Orten Sex zu haben, wo man die Leute vorbei gehen hört..oder sieht;-)
Ganz besonders, wenn man scih zwingen muss etwas leiser zu sein, oder die Kabine net auf den Kopf zu stellen. Ich mag es total!
*******tevi Paar
34 Beiträge
also mein Freund und ich sind total auf dem Trip >Sex in der Öffentlichkeit<...
wir hatten schon bei Karstadt ina Umkleide... bei Kaufland und in meiner Schule aufm Mädelsklo... aufm Cityklo... und das war noch lange nich alles!!!
wir sind da sehr erfinderisch und es ist jedes mal aufs neue verdammt geil!!!
und bald ist Sommer... dann ist erst Recht Sex an außergewöhnlichen Orten angesagt *aetsch*
*********di77 Mann
46 Beiträge
Na, ich zieh da Bequemlichkeit, Stil und Ambiente aber klar einem sehr außergewöhnlichen Erlebnis vor.

Ich hatte mal Sex in einem Wäldchen neben einem FKK-See. Es waren so viele Mücken dort, dass wir dann nicht mehr zur Sache kommen konnten *zwinker*
*******read Mann
447 Beiträge
Na dann solltest dir da ein anderes örtchen als einen See suchen, das man da mit mehreren Battalionen Mücken rechnen muss is ja logisch... genau wie man bei Sex am Strand damit rechnen kann das Sand ins Getriebe kommt wenn man die falsche Stellung wählt *zwinker*

Bequemlichkeit is ja schon und gut aber wer einmal den Adrenalinrausch währenddessen, den Orgasmus an sich und einfach das ganze drumherum erlebt hat, der ordnet das in zwei komplett unerschiedliche Kategorien ein^^
was passiert eigentlich, wenn man erwischt wird?
was kommen da an strafen auf einen zu?
Ich nehme man an eine Anzeige wegen öffentlichen Ärgernisses
wenn man pech hat
wir sind halt immer noch eine spießer Gesellschaft!
*******read Mann
447 Beiträge
unterschiedlich
hängt ganz davon ab, von wem man erwischt wird!
Erregung öffentlichen Ärgernisses is sozusagen die Standart Anzeige, die bekommt man immer aber je nachdem wer einen erwischt kann noch Beleidigung oder gar (bei Polizei) Beamtenbeleidigung draus werden...*grins*

Seltsamerweise gab es, wenn ich und eine partnerin erwischt wurden, mehr Stress mit jungen Leuten (20-30lenze) als mit äteren Semestern, Rentnern oder Polizisten o.Ô
rrr..
..das ist eine gute abwechslung und wenn die geilheit einen überfällt gibt es nix besseres außerdem können schon tolle orte dabei rauskommen und spaß macht es auch *zwinker*
*******ove Frau
102 Beiträge
hmm ist ja doof, da kann man viel zu wenig ankreuzen...

Umkleide ja, Schwimmbad auch, Wald auch aber ohne Parkbank, Parkplatz an den verschiedensten Orten sowieso..

Hätte da noch sex im Treppenhaus eines Parkhauses, im Solarium der Sauna...

den Möglcihkeiten sind ja fast keine Grenzen gesetzt....
hehe..
ja da hast du recht das habe ich mich auch vorhin gefragt wollte da viel mehr ankreuzen *baeh*
*******ria Frau
37 Beiträge
Verbotene Orte klingt so arg kriminell.
Letztlich könnte man doch "nur" wg Erregung öffentlichen Ärgernisses belangt werden.

Für mich gilt, ich muß nicht jedem meine gelebte Sexualität unter die Nase reiben.
Daher achte ich bei öffentlichen Orten auch auf Diskretion, egal wie spontan es über einen kommt.
Schließlich bin ich kein Tier und kann meine Gelüste lenken, lächel.
ich kann mich da ziemlich Viva_Maria anschließen...

Abgesehen davon hatte ich schon an einigen Orten Sex, das macht aber irgendwie keinen sonderlichen Reiz für mich aus... ich lebe es einfach so, wie es sich ergibt... *gg*
Das macht sicher Spaß, aber der Ort, die Angst, erwischt zu werden... *nixweiss*
*****360 Frau
10 Beiträge
In Bamberg an einer Flusspromenade.
An eine Mauer gelehnt und über uns ein Parkplatz. Ist übrigens ein sehr beliebter Ort zum joggen oder für Spaziergänge mit dem Hund *floet*

Im Schwimmbad im Wasser, aber nur ganz kurz
Im Wald, auch auf einem Hochsitz
In einer Umkleidekabine bei H&M
In einer Strassenbahn
Oralsex und Handjobs mal nicht dazu gerechnet.

Ich finde es sehr erregend wenn man dabei erwischt werden könnte.
Fahrstuhl....
...also ich hätt mal liebend gern sex im fahrstuhl....! ok die fahrt dauert nur 30 sec in etwa aber wofür gibts n stopknopf *ggg*
Nun lieber blonder Engel, es geht ja hier darum wer wo schon mal Sex HATTE.

Da ich leider Platzangst in Fahrstühlen bekomme, werde ich da wohl auch nie Sex haben.

Zählt der Geschäftswagen des Mannes eigentlich auch zu verbotenen Orten? *gruebel*

*herz2*
wenn der mann dabei war, nein *ggg*
Ist einfach nur Geil....
Ich habs schon an sovielen Verbotenen orten getan...
Feld, PArkplatz, Kino, Umkleiden, im Park, Im öffentlichen Schwimmbad... unsw einfach nur geil dieser Kick....
Nun vom Schwimmbad halte ich ehrlich gesagt nicht viel *sorry*

Sofern Kinder das mitbekommen können finde ich das nicht in Ordnung.

@********ngel er war dabei *g*

*herz2*
*******read Mann
447 Beiträge
Stopp Knöpfe
sind keine schlechte Sache, allerdings sind nur noch ältere damit ausgerüstet, die Neueren haben sowas gar nimmer...^^°
verdammt geil
verdammt geil war es auf nem OBI Parkplatz, im Krankenhaus(der Patient war danach wieder gesund) *zwinker* , in Umkleiden öfters und am FKK-Strand...und bin jeder Zeit für neue Orte zu haben!!

An alle mit dem stop n´go Knopf: ist der Kick nicht we sobald man den Fahrstuhl drückt?? Der Kick ist doch nur dann da wenn man "dabei" erwischt wird,oder?

Liebe Grüße
*******read Mann
447 Beiträge
bedingt...*g*
Da die Stopp Knöpfe nicht selten an den Alarm gekoppelt sind wird einiges Zusammengerufen und wenn dann ein zerzaustes Paar aus dem Fahrstuhl steigt, wäre das einzige offensichtlichere ein "Wir hatten grad hemmungsosen, geilen Sex" Transparent gefolgt von einer Marschkapelle*zwinker*
Vieles...
...da gibt es viele Möglichkeiten!!!

Wer seiner phantasie freien lauf läst, der findet Überall einen Ort für ein schönes Schäferstündchen!

LG Cavemann1
Verboten...
ist für uns jeder Ort *liebguck* *omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.