@die Schwimmbadspezialisten
Jetzt muß ich aber mal nachfragen, weil hier so oft die Umkleidekabine genannt wird:
In allen mir bekannten öffentlichen Bädern sind die Umkleideanlagen beider Geschlechter räumlich voneineinander getrennt. Wie schafft man es eigentlich, sich als Paar unbehelligt dorthin zu verkrümeln und hinterher wieder herauszukommen?
An heißen Tagen, wenn viel los ist, dürfte das doch ein Ding der Unmöglichkeit sein!
Schickt ihr erst den Partner vor, um die Lage zu peilen und der andere kommt dann schnell unauffällig hinterher oder schlendert ihr ganz ungeniert als Paar hinein?
Bevorzugt ihr für eure Quickies lieber die Männer- oder die Frauenkabinen?
Mir ist es einmal im Berliner Wannseebad passiert, daß ich mich versehentlich in die Umkleideanlagen für Frauen verirrt habe und sogleich von so einer älteren Mutti aufs Heftigste hinauskomplimentiert wurde. Dabei hatte ich nicht einmal unlautere Absichten.
Wie geht Ihr mit solchen Reaktionen um? Oder seid ihr schon so abgebrüht, daß euch das gar nicht mehr stört? Mir wäre es in diesem Stadium, Sex an öffentlichen Orten zu machen, dann auch egal, ob das Gestöhne gehört wird oder Kinder in der Nähe sind.
Also, gebt mir mal praxiserprobte Tipps für den kommenden Sommer, wie ihr das managt!
w.