Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex erwischt?!?449
Mich beschäftigt schon sehr lange eine bestimmte Frage, darum suche…
zum Thema
Was bedeutet "Sex an besonderen Orten?"361
Die Frage könnte auch heißen, was ist besonders am Sex an besonderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex an verbotenen Orten

Wo hattest Du schon mal SEX ?

Dauerhafte Umfrage
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Leider ist die Auswahl der Abstimmung stark eingeschränkt
und nicht mal mehrfach anzuklicken.

In dem Fall klicke ich mal auf alle und bei sonstiges mindestens noch 10 mal. *grins*

*zwinker* vom Frenchlover
Heisses_Maedel
das ist die richtige Einstellung und warum bloß muss man das was jeder macht überall verstecken?
Von mir aus dürften alle überall.
Unsere große Vorliebe ist der frische Neubau oder die bald vermietete Wohnung. Da denken wir bei späteren Besuchen immer, hier haben wirs zuerst gemacht...
Oder mal auf einer Party im Bad oder irgendwo bei den Gastgebern.
Das tollste war aber mitten auf einer Parkwiese, da hat sie sich ohne Slip
und ruck zuck drunter unterm Kleid den kleinen reingeschoben.
Wir haben dabei so getan, als ob wir uns ärgern, kämpfen und sie mich besiegt hat.
Nur mit den Bewegungen waren wir ganz ganz vorsichtig.
Ach wie toll ist Sex, wenn er nicht immer im Schlafzimmer stattfindet.
********y_by Mann
24 Beiträge
heisses thema
sex am ungewöhnlichen orten ist eine geile sache.

macht mich wild *g*
(v_v)
Der zusätzliche Kick beim Sex an verbotenen oder öffentlichen Orten erwischt zu werden, macht das ganze noch prickelnder und aufregender als es so schon ist *zwinker*
****_PR Paar
21 Beiträge
jetzt wir ;-)
Schade, bei der Umfrage hätten definitiv Mehrfachnennungen weitergeholfen *zwinker*

So, unsere Lokalitäten:

• auf Parkplätzen mitten in Ortschaften
• auf der Parkbank
• in der Therme & Sauna (Schwimmbecken, Sauna, Umkleide)
• direkt an der Schnellstraße mit freien Blick für die vorbeifahrenden
• in einem alten Kasernengelände
• auf dem Küchentisch bei den Schwiegereltern
• in einer Kleingartenanlage
• ...u.v.m....

Jetzt wollen wir aber den Großstadtkick und uns in die City wagen *zwinker*
Und die Umkleide von Karstadt steht auch auf unserer Liste...
gewagte ort
finde ich sehr aufregend...vor allem wenn es wirklich gewagt ist
*****_by Mann
212 Beiträge
Ich hatte in letzter Zeit zweimal Sex im Schwimmbad, allerdings nciht im Becken, denn das finde ich doch etwas widerlich für die restlichen Besucher. *nono*

Das eine mal wars in einem Solarium, dessen Tür unten 20 cm Entfernung zum Boden hatte, und das direkt am Schwimmbecken in der Nähe der Rutsche war. Und das andere mal in der Umkleidekabine.

Ansosnten hab ichs bisher einmal in einer Wiese in der Nähe eines leicht frequentierten Feldweges gemacht.

Ich finde das persönlich total erregend und würde es gerne öfter und frivoler machen. *zwinker* Ich denke ich werde den Sommer bzw. die wärmere Zeit des Jahres auch mal intensiver dafür zu nutzen versuchen. *g*
das geilste überhaupt
wir haben eigentlich überall sex, wo es uns gerade überkommt und welches uns einen besonderen kick gibt. das spiel, vielleicht beobachtet zu werden macht doch gerade diesen kick aus. und warum sollte man denn warten, wenn man lust hat, bis man wieder zu hause ist.

wir lieben es in der schwimmbadumkleide, in der sauna, in der kaufhausumkleide, im wald, auf der wiese, auf einem parkplatz im schutze des autos, in der restauranttoilette, auf einem tisch an einer wegekreuzung mitten im sommer sonntagmorgens bei viel betrieb im wald.

ja wir haben es sogar schon in einem intercity in der toilette in einem vollbesetzem grossraumwagen getrieben oder in einer konzertpause hinter den büschen.

so ist das eben, wenn man ständig lust aufeinander ist und nicht genug voneinander bekommen kann...grins..

der sommer kann kommen, wir sehen ihn herbei. wir haben noch so viele geile fantasien. *g*

es ist so geil, dass mein schatz diese vorliebe mit mir teilt und genauso verrückt danach und auf mich ist
Sex...
in der Umkleide im Hallenbad.... ist zwar leicht beengt, aber total anturnend, wenn man zwischendurch doch mal erwischt werden könnte.. gibt genügend Leute, die mal unten durch schauen müssen *g*
Am idealsten ist natürlich das Kindergeschrei, sodass man nicht völlig lautlos sein muss (was mir doch ziemlich schwer fällt)

*rotfl* *rotfl*
uns fällt es
auch so schwer leise zu sein. gerade in der schwimmbadumkleide. wir sind immer froh, wenn besucher zum fön greifen und sich die haare trocknen *g* das geräusch übertüncht doch alles *g*
Unser Profilfoto is auch in der Schwimmbadumkleide entstanden *g*
Da warn grad echt soviele Leute vor der Tür, da ham wir dann alternativ zur Cam gegriffen... die is wenigstens lautlos *haumichwech*
schwimmbadumkleide
wir werden demnächst wohl auch ein entsprechendes foto aus der umkleide einstellen...
Na, da sind wir ja gespannt...
*******_he Frau
63 Beiträge
oh ja
ich liebe es Sex an verboten Orten zu haben. Es kommt nur viel zu selten vor.
*********aedel Frau
166 Beiträge
uns fällt es auch so schwer leise zu sein.
Das ist auch ein Grund für die Blasnummer in der Umkleide. Da muss er sich immer so zusammenreißen, nur leise zu stöhnen obwohl er am liebsten vor Geilheit schreien würde. Irgendwie geil. *fiesgrins* *love3*
@ Heisses_Maedel
Ja, das hast jetz den Nagel auf den Kopf getroffen.... man will, aber darf/soll ned (ausser man will rausfliegen) *lol*
Geht das überhaupt "gewollt"?
Jetzt haben wir ja hier ne Menge gehört, über Sex an, vielleicht nicht gerade verbotenen, doch immerhin gewagten Orten.

In dieser Fülle jedoch klingt mir das schon fast nach "Programm"!

Nach meiner Erfahrung und Erinnerung macht das doch nur Spaß, wenn die Lust plötzlich und unerwartet über einen kommt. Wenn ich dagegen zu meiner Frau sagen würde: "So, wir gehen jetzt mal wieder in den Wald, nen Quickie machen...", dann ist das doch schon so gewollt und konstruiert, daß, sofern es überhaupt klappt, nur noch halb so viel Spaß macht.

Oder, wie handelt Ihr das?

w.
*****_nw Frau
374 Beiträge
selber habe ich noch keine dieser orte ausprobiert. allerdings erlebt habe ich ähnliches schon mal. wir wollte mit einier rieeeeeeesigen gruppe jugendlicher an einem see angeln. wir betreuer sind schon einige zeit vorher hin gefahren um die badegäste zu "verscheuchen" da dass baden dort sehr gefährlich und zudem strengstens verboten ist. nur leider hält sich da niemand dran. also müssen wir vorher immer "aufräumen fahren". Nun ja, wir kommen dort an, da sehen wir auf dem parkplatz einen blauen corsa stehen. darin 2 mädels... wir uns erst mal nichts bei gedacht und unsere runde gedreht. sie haben uns auch nicht wirklich bemerkt. nach unserem rundgang kamen wir wieder an dem auto an und sahen nur, dass die scheiben wirklich sehr sehr beschlagen waren.... *oh2* und das auto von einer seite zur anderen schaukelte. was die beiden grazien dort getrieben haben brauch ich euch ja nicht weiter erklären... irgendwann haben sie dann doch mit bekommen, dass sie auf dem parkplatz nicht wirklich alleine sind. und in dem moment, als unsere Hammelhorde auf den fahrrädern um die ecke bog haben sie ganz überstürzt den parkplatz verlassen. wären unsere petrijünger nur 2 min ehr da gewesen, hätten ca. 15 bis 20 halbstarke jugendliche laut gröhlend um den wagen gestanden und sie angefeuert. das wäre ne gaudi geworden.

Was für mich ein absolutes No-Go-sex ort wäre, wäre ein friedhof. Auch wenn der reiz noch so groß wäre, aber das geht ÜBERHAUPT nicht. Da sollte dann doch der Verstand über die Lust herr sein. wenn ich da jemanden sehen würde, würde ich nicht lange zögern und die bullen rufen. Die Ruhe der Toten sollte man auf jeden fall respektieren.

lg morga
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Grundsätzlich spontan...weserjunge
denn so etwas zu planen finden wir auch nicht grade prickelnd.

*zwinker*
zu laut
in Umkleidekabinen ist einfach nicht unser Ding wir sind einfach zu laut beim *pimper*

und es zu unterdrücken klappt nicht so richtig und macht uns auch keinen Spass daher lassen wir es da es sonst auch Kinder mit bekommen könnten was wir absolut nicht wollen
@die Schwimmbadspezialisten
Jetzt muß ich aber mal nachfragen, weil hier so oft die Umkleidekabine genannt wird:

In allen mir bekannten öffentlichen Bädern sind die Umkleideanlagen beider Geschlechter räumlich voneineinander getrennt. Wie schafft man es eigentlich, sich als Paar unbehelligt dorthin zu verkrümeln und hinterher wieder herauszukommen?

An heißen Tagen, wenn viel los ist, dürfte das doch ein Ding der Unmöglichkeit sein!

Schickt ihr erst den Partner vor, um die Lage zu peilen und der andere kommt dann schnell unauffällig hinterher oder schlendert ihr ganz ungeniert als Paar hinein?

Bevorzugt ihr für eure Quickies lieber die Männer- oder die Frauenkabinen?

Mir ist es einmal im Berliner Wannseebad passiert, daß ich mich versehentlich in die Umkleideanlagen für Frauen verirrt habe und sogleich von so einer älteren Mutti aufs Heftigste hinauskomplimentiert wurde. Dabei hatte ich nicht einmal unlautere Absichten.

Wie geht Ihr mit solchen Reaktionen um? Oder seid ihr schon so abgebrüht, daß euch das gar nicht mehr stört? Mir wäre es in diesem Stadium, Sex an öffentlichen Orten zu machen, dann auch egal, ob das Gestöhne gehört wird oder Kinder in der Nähe sind.

Also, gebt mir mal praxiserprobte Tipps für den kommenden Sommer, wie ihr das managt!

w.
Im Whirlpool der Sauna
...im Müggelsee Hotel...! *g*
in der Therme Kassel
die Umkleiden sind ja nun fast überall gemischt.
wie wäre es mal mit einer flugzeugtoilette?
sehr eng aber großer KICK !!!
Kornfeld
****ey7 Mann
143 Beiträge
Ich habs zwar noch nie Erlebt, aber eine alte ungenutzte Fabrik, Halle oder ein heißer Tripp im Wald würde mich sehr reitzen. *schaem*

Liebe Grüße
siL3NcE4
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.