Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex erwischt?!?449
Mich beschäftigt schon sehr lange eine bestimmte Frage, darum suche…
zum Thema
Was bedeutet "Sex an besonderen Orten?"361
Die Frage könnte auch heißen, was ist besonders am Sex an besonderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex an verbotenen Orten

Wo hattest Du schon mal SEX ?

Dauerhafte Umfrage
Ich habs
in der Sauna erlebt. Und das war ganz schön prickelnd.
Aber ich muß zugeben das war eine Sauna die komplett von unserem gemischten Kegelklub gemietet war.
Sonst bin ich da eher etwas scheu und trau mich nicht so richtig. Obwohl im Kopf da soooo viele Filme ablaufen. Aber da brauchts halt auch immer den Partner der das auch mag ...
Flugzeugtoilette
wäre mal ein abenteuer grins denn was soll im ersten moment schon groß passieren rauschmeißen werden sie einnen ja wohl nicht *zwinker*
hehe-
ja, sag ich ja !!! was solln se machen...
erstens, man kennt ja eh keinen im flugzeug wenn erwischt wird
und zweitens, rausfliegen kann man nicht *zwinker*
*********aedel Frau
166 Beiträge
rausfliegen kann man nicht
Doch, man wird zum Absprung mit einem Fallschirm gezwungen. *gg*
*******008 Mann
18 Beiträge
tolle Sache
Ich finde Sex an besonderen Orten eine tolle Sache der kick erwischt zu werden macht mich richtig scharf.
Sehr geil ist es im Winter mit weiten Mänteln dicht an einer Theke in einer Bar zu stehen und sich gegenseitig zu streicheln oder in einem Hauseingang am WE.
Ich würde gerne mal probieren wie es ist im Frühjahr auf einer Bierbank im überfüllten Biergarten zu sitzen und Sie setzt sich im kurzen Rock auf den Schoß und unterhält sich dabei weiter damit es keiner merkt..........naja die Phantasie aber warum eigentlich nicht.
Was auch spaß macht ist in der bahn oder sich heimlich nach einem Musical auf die Bühne schleichen und es in der Kulisse zu machen.........grins.
Das einzige was ich nicht mag ist irgendeine Toilette find ich eher blöd aber jeder ist anders
lg
*******ria Frau
37 Beiträge
In allen mir bekannten öffentlichen Bädern sind die Umkleideanlagen beider Geschlechter räumlich voneineinander getrennt. Wie schafft man es eigentlich, sich als Paar unbehelligt dorthin zu verkrümeln und hinterher wieder herauszukommen?
Ich kenne diverse Thermen, da gibt es keine getrennten Umkleideräume sondern Einzelkabinen in den jeweiligen Bereichen, dort ist es jederzeit möglich zu Zweit in die Kabinen zu verschwinden.
Aber ganz ehrlich, ich finde es nicht sonderlich erotisch.
*****ter Mann
124 Beiträge
oh...
es war in einer umkleide,da habe ich sie kurz und heftig von hinten genommen.
@ weserjunge
Mir ist es einmal ... passiert, daß ich mich versehentlich in die Umkleideanlagen für Frauen verirrt habe und sogleich von so einer älteren Mutti aufs Heftigste hinauskomplimentiert wurde. Dabei hatte ich nicht einmal unlautere Absichten.

eben deshalb
Umkleide... hört sich gut an *g* machen wir auch gerne mal...

Und im Sommer natürlich Open Air... im Wald *g*

LG Angie
Gefahr des 'Erwischt-werdens' kickt nicht -
jedenfalls uns nicht!

Wahrscheinlich, weil wir selbst dann, würden wir 'erwischt' werden, nicht über alle Maßen beschämt wären (oder bereits in der Vergangenheit es nicht waren).

Uns kickt vielmehr unsere innere Haltung, miteinander Sex zu haben, wenn WIR gerade Lust aufeinander haben und nicht nur dann, wenn es die gesellschaftlichen Konventionen gut heißen (nämlich eben im Zweifel in den eigenen 4 Wänden).

Ausnahmen gibt es selbstredend: Nämlich immer dann, sobald die Gefahr besteht, dass Kinder in der Nähe sind!

VG Mars
******ckt Mann
5 Beiträge
Auf jeden Fall!
Wie schon in anderen Beiträgen geschrieben den Besten SEX gibs im Wasser!
********rloO Frau
2 Beiträge
Auf dem Parkplatz hinter ner Kirche ^^
Sehr romantisch xD
nachts wenn fast alles schläft und der Empfang nicht mehr besetzt ist in einer gemütlichen Ecke des Empfangs eines Hotels im Winterurlaub

da macht das *pimper* so richtig Spass vor allem das kribbeln im Bauch weil man immer befürchtet erwischt zu werden *zwinker*
********7kle Frau
69 Beiträge
schade...
...das man bei der umfrage nicht mehrere sache anklicken kann...waren schon so einige dinge bei wo ich mal sex hatte...und ab und an ist der kick echt geil...
**********ase69 Mann
51 Beiträge
Am schönsten ist es im Spaßbad
Die Blaue Lagune in Ludwigsfelde liegt inmitten dreier Becken, und der Schwimmeister kann nur von Ferne hineinschauen. Sie hat vier Kuschelecken, eine davon ist besonders gut sichtgeschützt. Und wenn der Wasserfall rauscht, kann keiner etwas sehen. Wir hatten neulich 2 x das Glück, keine Kinder, keine Badenden oder Spanner, nur noch gleichgesinnte Pärchen, die das gleiche taten. Ein unübertrefflicher Genuß, denn das Wasser entlastet wunderbar, so daß man ideal zueinander findet. Wichtig ist es, die Eichel rechtzeitig mit Babyöl zu benetzen und erst beim Eindringen freizulegen. Wasser ist nämlich ein sehr schlechtes Gleitmittel, außerdem wäscht es das Vorfreude-Sekret bei Frau und Mann zu leicht ab.
Wo hattest Du schon mal SEX ?

Schwimmbad (X)
Wald auf einer Parkbank (X)
Umkleidekabine (X)
Parkplatz (X)
Sonstiges (X)

An allen diesen Orten und noch an einigen weiteren *zwinker*
tja...
.... da ich vom land komm und direckt hinterm haus ein wald angrenzt, der auch noch eine schöne lichtung hat ist das natürlich perfeckt.

aber denn reiz zu haber erwischt zu werden ist schon supergeil !!
*******side Paar
255 Beiträge
Der Kick.....
Also auch wir haben es schon im Schwimmbad in Umkleiden oder auf Parkplätzen gemacht es verleiht uns diesen besonderen Kick ..
wir suchen auch nach location wo man es machen könnte ergibt sich bei uns einfach mal so beim fahren .. so sind wir auch schon in Burgruinen und auf einem Industriegelände gelandet ...

Wir stehen drauf und auch dazu wie man hier sieht!

Grüßle Eva und Oli
*******_hb Mann
22 Beiträge
Verboten
ich denke es gibt viele orte die einen reizen und dabei gesehen zu werden. Nicht nur die in der Umfrage angegebenen
gruß lucky
*******le74 Frau
44 Beiträge
ja im schwimmbad ist es geil aber auch im auto wenn es gross genug ist lol mit dem auto abend auf einen waldweg u die angst im nacken das gleich jemand kommt macht mich total grrrrrrr
*******_hb Mann
22 Beiträge
reiz
das ja der kick den man im hinterkopf dabei hat ,sonst wär es ja kein reiz
oh jaaaaaaa
*wow* *wow* *wow* *wow* lg ciao...wi....
ungewöhnliche orte
der beste kick,

damit erfrischt man die beziehung noch mehr
*******_hb Mann
22 Beiträge
Sonne
da lockt dann wieder die gefährliche Umwelt *freu* *freu*
Sex an verbotenen Orten
Wir hatten schon Sex im Schwimmbad, im Wald auf einer Parkbank,Umkleidekabine.*ggg*

lg
nadine und basti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.