Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7221 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex erwischt?!?449
Mich beschäftigt schon sehr lange eine bestimmte Frage, darum suche…
zum Thema
Was bedeutet "Sex an besonderen Orten?"361
Die Frage könnte auch heißen, was ist besonders am Sex an besonderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex an verbotenen Orten

Wo hattest Du schon mal SEX ?

Dauerhafte Umfrage
ganz schlimme finger hier...
was ich hier so lese...wir scheinen ja doch eher zu den langweiligen zu gehören...wir haben noch nicht an vielen orten sex gehabt...das schönste war am see...sind nur leider von freunden erwischt worden *rotwerd*
Wie die Karnickel
Hallo Leute!

Wir beide hatten in der MHH (Medizinische Hochschule Hannover) "Onkel Doktor" gespielt... Eigentlich wurde strenge Bettruhe vom lieben Arzt verordnet. *zwinker* Aber weil wir nicht von einander lassen konnten, haben wir es im Krankenzimmer, im Fahrstuhl, im Treppenhaus und auf dem Parkplatz getrieben. Sex ist doch einfach die beste Medizin! *baeh*

*pfeil* Liebe Grüße von hf_8271
*******_by Frau
320 Beiträge
Aaahm...Holzbank vor einer einsamen Blockhütte im Wald, die Bude gehört meinem Vater. Es war eigentlich tierisch kalt, die Bank war ÄUSSERST unbequem, ich unten, er oben, Decke drüber (wie gesagt, die Jahreszeit, Ende Herbst, war nicht so geeignet). Ich habe mir fast die Füße abgefroren, erwischt worden sind wir nicht. Aber mit hats schon gereicht...seitdem stehe ich eigentlich nicht so auf verbotene Orte, da bin ich immer abgelenkt von der Umgebung. bevorzuge nach wie vor ein schönes, warmes, kuscheliges Bett =)
*ggg* Ob parkplatz, wald, schwimmbad oder kino, ich finde es immer wieder geil beobachtet zu werden und ich habe es auch schon erlebt das ich erwischt wurde und derjenige dann kräftig mit gemischt hat. Ich liebe diesen kick !!!
*******_nw Frau
73 Beiträge
Mitgemischt in wie fern [b]neugierig ist[/b] *lol*
*cool* Ganz kurz und knapp gesagt wurde aus der geschichte ein geiler 3er. Ich bin da ja nie abgeneigt wenn mir der mann gefällt und das hab ich dem jungen mann der erst mal ganz verdutzt da stand auch schnell klar gemacht. So was kann halt schon mal passieren wenn man vergisst die umkleide im schwimmbad zu zuschließen *lol*.
Ich liebe es,diesen Kick gesehen zu werden.
Ich mag es so sehr wenn,ich die Männer Geil mache dabei.
Ich liebe es auf Parkplätzen,
im Schwimmbad,
im Park,
aufm Friedhof Nachts wie auch Tagsüber,
im Aufzug und es
gibt auch noch mehr Orte.
*g*
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Sex an gewagten orten
mann kann ja nie wissen wo es einen gerade überkommt. Im wald haben wir es schon gemacht aber da muß man halt sehr aufpassen wo man sich hinlegt
In den Rheinanlagen ist aber super gefährlich weil da ja fast immer viel betrieb ist von den Spaziergängern
Discos und Friedhöfe sind sau geil ...aber sonst naja in Umkleidekabienen würde ich es mir nicht Trauen ..keine ahnung wieso .

Gruß
Herzblut
An gewagten Orten....
...Sex zuhaben ist schon ein gewaltiger Kick, ständig damit rechnen zu müssen erwischt zuwerden, immer wieder schön *ggg*
das aufregendste
für mich war das aufregendste mal auf einem Parkplatz mitten in einer großen Stadt.. auf diesem Parkplatz standen so Glas-Container rum.. und wir hatten Sex im Auto - direkt neben diesen Containern.
Es war Mittagszeit.. und es kamen relativ viele Leute, um Altglas zu entsorgen.
War mir aber alles egal..- ich fands prickelnd *fiesgrins*
**********en132 Paar
42 Beiträge
würde gerne vieles mal ausprobieren
*baeh*
> wir haben es bis jetzt nur am Strand, im Freien, im Strandkorb oder im Gartenhäuschen getrieben. War alles sehr geil, aber ich würde auch gerne mal im Fahrstuhl oder im Kaufhaus ausprobieren. Gibt es da keine Kameras in der Umkleidekabine?
Liebe Grüsse Katja
*******ann Mann
245 Beiträge
Sex an öffentlichen Orten ist einfach geil. Einmal hat mich meine Maus im Schwimmbecken so gerieben, daß wir ganz schnell eine Umkleidekabine benötigten.... Schön war es auch am Strand mit oder ohne Strandmuschel beim schönen alten Petting.
****_nw Mann
26 Beiträge
Kameras in Umkleiden?...
...Na ich denke das fällt unter "privatsphäre" *g*
Ich mag es auch gerne an unterschiedlichen gewagten Orten, ob es auf ner Party im Badezimmer(Erdgeschoß, mit Halbgardine...), am hellichten Tag auf ner Rastplatztoilette oder des Nachts an verschiedenen Orten (Parkplatz im Auto, im Wald ...) - es ist immer ne tolle Erfahrung!
Und am schönsten isses, wenn man mal wieder nicht gesehen wurde *g*
Ich wusste gar nicht das der Sex an diesen Orten verboten ist *g*
Ich finde den Sex auf einer P-Toilette nicht besonders aufregend!
Mich stören dort nicht die Leute, denn damit habe ich kein Problem,
sondern eher die Gerüche…brrr…:?
Ansonsten gehören orte wie Wald, Parkplatz, Auto, Konzerte, Kino,
Brunnen (aber nur nachts), und andere öffentliche Plätze doch dazu?
Oder habe ich da was falsch verstanden *g*
Aber der geilste Sex an verbotenen Orten, war in der Sauna…
Es war keiner da, da dachten wir uns…los…
Es ging sehr schnell und heftig zu, was für mich nicht so gut ausging *g*
Ich war halt der aktivere von uns beiden gewesen, und musste auf allen vieren dort raus. Mir ging’s danach auch nicht besonders gut muss ich sagen. Die Hitze, die Bewegung, und die Bierchen davor haben mir den Rest gegeben…
Ich war auch für den Abend nicht zu gebrauchen, und meine Maus musste sich anderweitig umschauen …
so gutN8
Max.
also
ih hatte mal sex mit meiner damaligen freundin in ner kabiner der frauen toilette, es war total aufregend und geil,bis die toilettenfrau anklopfte und fragte ob alles ok.peinlich.mit rotem kopf raus aus kabine und klo.bussi
Bei einer Neubauwohnungsbesichtigung
Der Vermieter wollte einfach nur mal schnell zu Hause unterlagen holen und lies und einfach einige alleine, damit wir uns die Wohnung in Ruhe anschauen konnten...tja und da ist es passiert, er hätte auch jeden Moment reinkommen können.....

...aber jedoch am schönsten finde ich es in der Natur, an einem Waldsee oder auf einer Wiese....nur Achtung, die Förster auf den Hochsitzen haben gute Ferngläser *g*
Total genial!!
Ich finde es total geil, ex an "verbotenen Orten" zu haben. Der Reiz des Theoretisch erwischt werden könnens!
*******_nw Mann
74 Beiträge
Hügelpark
meine freundin und ich hatten mal sex in einem park auf einem hügel... der hügel hatte eine leichte kuhle auf der spitze, so dass wir in der sitzstellung alle sehen konten und wir auch gesehen werden konnten, aber ich glaube es haben nur zwei typen mitbekommen was wir dort gemacht haben... die saßen nämlich anschließend im cafe neben an und gristen nur blöde als wir wieder zum auto gingen *rotwerd*

das war aber mit das geilste erlebnis was ich im park hatte

cu das ich
was ist denn...
... ein " verbotener " ort . mal abgesehen vom altar in der kirche fällt mir kein platz ein , der wirklich verboten wäre . sex in der fußgängerzone ist nicht wirklich verboten , sonst würde ja strafe drauf stehen . fakt ist : es gilt als " errergung öffentlichen ärgernisses " wird aber maximal mit einer verwarnung und platzverweis geandet .
der rest der hier aufgezählt wurde , sind eher gewagte orte , die den kick geben beobachtet oder erwischt zu werden .
Sex und Strafe!
Sex im Freien - Was ist erlaubt? Kurzer Exkurs von mir *g*
§ 183a StGB (Strafgesetzbuch)
Erregung öffentlichen Ärgernisses *rotwerd*
Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt , wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 StGB mit Strafe bedroht ist.
Strafbar
Man erregt damit ein öffentliches Ärgernis - meint das Strafgesetzbuch. Also ist Sex in der Öffentlichkeit in Deutschland strafbar. Allerdings nur, wenn man angezeigt wird.
Es muss jemanden stören, der es gesehen hat und diese Person muss einen anzeigen. Dann kommt es zu einer Ermittlung. Sonst nicht.
Strafen
Für Sex in der Öffentlichkeit gibt es keine Haftstrafen, nur im Falle des § 183 StGB. Im schlimmsten Fall drohen Geldstrafen von einigen hundert Euro. Das können 100 Euro aber auch 500 Euro sein. Je nach monatlichem Einkommen und "Schwere" des Vergehens. Nicht selten werden solche Bußgelder für wohltätige Zwecke gespendet, also hat doch noch was gutes *g*
Sex am offenen Fenster / auf dem Balkon
Auch hier gilt: Wenn es den Nachbarn stört und er es anzeigt, muss man mit einer Strafe rechnen.
Sex im Auto
Solange es nachts auf einem einsamen Parkplatz passiert, gibt’s kein Problem. Selbst abgedunkelte Scheiben oder verhängte Fenster am Caravan reichen aus. Grundsatz: Es sollten möglichst wenige Leute sehen können.
Sex am Tag, zum Beispiel auf dem Supermarktparkplatz, ist gefährlich. Hier hat man schon fast die Garantie auf eine Anzeige und dann einen "netten" Staatsanwalt.
Aber: Anzeige ist nicht gleich Strafe
Wer vorsichtig ist, geht in der Regel straffrei aus - selbst wenn man angezeigt wird. Grundsatz: Je weniger Leute zusehen können, desto besser.
Juristische Feinheiten: Immer dann, wenn andere Leute ahnen, was man tut, es aber nicht komplett sehen - dann bleibt man straffrei. Was heißt das? Am Strand zum Beispiel eine Decke drüber legen, ins Gebüsch verschwinden, generell verstecken. In solchen Fällen wird ein Staatsanwalt kaum handeln, selbst wenn man angezeigt wird.
Was garantiert nicht (mehr) strafbar ist!
Küssen in der Öffentlichkeit. Oder auch öffentliche Nacktheit. Wer nackt herum läuft, erregt damit kein öffentliches Ärgernis. Man kann sich auch mitten in einer belebten Fußgängerzone leidenschaftlich küssen. Sogar der Griff in den Schritt ist erlaubt - wenn die Hand nicht in der Hose verschwindet.
§ 183 StGB (Strafgesetzbuch)
Exhibitionistische Handlungen
Ein Mann , der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
1. Die Tat wird nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, dass die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.
2. Das Gericht kann die Vollstreckung einer Freiheitsstrafe auch dann zur Bewährung aussetzen, wenn zu erwarten ist, dass der Täter erst nach einer längeren Heilbehandlung keine exhibitionistischen Handlungen mehr vornehmen wird .
3. Absatz 3 gilt auch, wenn ein Mann oder eine Frau wegen einer exhibitionistischen Handlung
(1). nach einer anderen Vorschrift, die im Höchstmaß Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder Geldstrafe androht, oder
(2). nach § 174 StGB Abs. 2 Nr. 1 oder § 176 StGB Abs. 3 Nr. 1 bestraft wird .
GutN8 und Kuß
Max.
habe auch schon so einige orte kennengelernt und ich muss sagen ich fand sie eigentlich alles sehr nett ....ausser einem .... im sommer in einem doofen kornfeld..ich sage euch das piekst und das nicht nur so lang man dan drin ist sondern auch noch lange danach ..als ob diese getreidehalme wiederhaken haben .... autsch.!
Is doch egal
Also ganz ehrlich mir is der Ort egal, wenn ich geil bin und sex will dann mach ich das auch egal wo ich bin.
hatte daher auch schon an sehr viel orten Sex und wurde auch schon öfter erwischt aber mich stört das net. Und das dann der Zuschauer auch mal mitmischt das kenne ich auch *g*
*******345 Mann
9 Beiträge
Es geht nichts über die freie Natur...
Ich finde es geht nichts über Sex im Wald. Man muss zwar wegen der Insekten etwas aufpassen, aber sonst ist es einfach geiler als im Auto oder der Umkleidekabine, weil man einfach mehr Bewegungsfreiheit hat...
Sex an ungewöhnlichen Orten
Auf einem parkplatz, war nur geil, ein weiteres Pärchen schaute zu und kam dann auch recht schnell zur Sache;....nur schade es gab ein PT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.