Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7225 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex erwischt?!?449
Mich beschäftigt schon sehr lange eine bestimmte Frage, darum suche…
zum Thema
Was bedeutet "Sex an besonderen Orten?"361
Die Frage könnte auch heißen, was ist besonders am Sex an besonderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex an verbotenen Orten

Wo hattest Du schon mal SEX ?

Dauerhafte Umfrage

hab nur
email. mit meinem nick bei web
?????
Welcher Ort...
ist denn "verboten" ...wer schreibt das vor?
Klar, es gibt immer Orte, wo Sex nicht so angebracht ist ...aber jeder setzt sein "no go" woanders.
***mi Mann
10 Beiträge
jaa
Ein absolutes muss.. Das macht doch erst richtig Spaß.. und
mal ganz ehrlich das macht doc den besondern Kick aus
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Oh museman, oh museman... mit wem bandelst Du da an?

Na, komm Du mir nachhause *freundchen*
Öhm....
...wer schreibt das vor?

Niemand, nur....

§ 183a StGB
Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.

Libellchen...

Grübeln die wohl noch über die E- mail Adresse oder sind die längst Spanner bespannen?
keine ahnung
reine neugierde
§ 183a StGB
Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.

*gruebel*

gilt das auch für taube ele'n, die nur sehen und nichts hören können... *anmach*

gilt das auch für verweiste golf's auf waldparkplätzen...
dem sich in gebührenden abstand ein opel astra in federbein-testing befindet...

und das bei temperaturen um die null...
in der mittagszeit...

dat mutabor hat geraten, das da ein mäuschen, ein mittagspäuschen mit paulchen mauserte...

wie gut das es den wasserdampf gibt...
man hätte die beiden sonst anzeigen müssen... *klugscheisser*

*nene*
Es...
gilt das auch für taube ele'n, die nur sehen und nichts hören können... *anmach*

....kommt nur vom Krakelen... ! *liebguck*
5x antworten ...
geht leider nicht!

*zwinker*
Ich
hätte es gerne -öfter-
LG
Tamara
Sehr aufregend
Wir konnten diese Erfahrung schon in der Dusche eines Krankenhauses machen und in einem Zugabteil der Deutschen Bahn.

War beides sehr aufregend und der Kick dabei erwischt zu werden tut sein übriges *zwinker*
Supi
Es gibt doch nichts aufregenderes
*********le_by Paar
1 Beitrag
Ich kann mich nur anschliessen *zwinker*
Sex an verbotenen Orten muss schon sein.

Tobi
***ni Paar
219 Beiträge
Sex im Saunabereich oder Solebecken mmmmmmhhhhh
ja
da stehen wir auch drauf.

kommt nur zu selten vor *gg*

lg
******ion Frau
2.478 Beiträge
Auf einem Parkplatz.. Z......b..g
Mittwochnacht nach einem Clubbesuch (die Temp. waren so angenehm) das Wetter und wir waren noch so geil.....

*spitze*

habe auf der Rückfahrt zum Hotel auf einem PP angehalten, ein Wagen stand schon da, leer und ein anderer ist gleichzeitig mit uns abgebogen.

Warum auch immer , haben die Beleuchtung angelassen und hatten geilen Sex - lizzy im Auto sitzend

*hotsqueeze*

ich neben der geöffneten Beifahrertür!

*sabber*

Als wir fertig waren haben wir erst den Spanner im Dunklen bemerkt

*huch*

DAS war ne geile Nummer...... *freu2*

Michael & lizzy
oh
sowas hatten wir auch schon durch.

war ein sehr geiles gefühl u. spaß hat es gemacht.

zum schluß waren die fenster total angelaufen.

lg
Z.B. 3 Uhr Nachts
auf einen Parkplatz zwischen den Autos...Kamen von einer Party und warteten auf ein Taxi *g* Danach waren meine Knie aufgescheuert aber ich/wir waren glücklich...
******_ni Mann
325 Beiträge
Sex an ungewöhnlichen Orten hatte ich ja auch schon. Aber ich habe immer darauf geachtet das ich keinen damit belästige, weil dies auch nicht sein sollte. Natürlich wurde ich auch schon dabei beobachtet dies hat mich allerdings nicht gestört. Schließlich kennt jeder in seiner Nähe die Orte wo er seine Lust nachgeben kann, ohne andere zu belästigen.
ich
fand es am see und in der kabine ganz reizend
also zum thema see kann ich nur sagen-wir haben eine riesige matratze,mit der wir auf den see uns treiben lassen können *zwinker*
******_HH Mann
2.516 Beiträge
Baggersee
Ich habe es mit meiner Ex mal in einem Baggersee probiert. Ich fand die Idee einfach klasse. Sie hatte schon sehr viel mehr Erfahrungen. Doch leider hat es nicht geklappt. Denn es war für sie zu schmerzhaft. Keine Gleitwirkung und meiner zu groß ohne diese Gleitwirkung.

Schade eingentlich.
*******s84 Frau
184 Beiträge
Ich war mit jemanden auf nem abgelegenen Parkplatz. Als wir grad anfangen wollten, kam ein Polizeiwagen vorbei.

Auf dem Platz stand noch ein anderes Auto, wo aber niemand drin saß. Die Polizisten wollten nur wissen, ob wir den Besitzer des Autos gesehen haben und wünschte uns dann nach der verneinten Frage noch viel Spaß und entschuldigte sich für die Störung ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.