Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7216 Mitglieder
zum Thema
erwischt worden145
Der sommer ruft nach draußen und wir folgen. da für uns der kick…
zum Thema
Beim Sex erwischt?!?449
Mich beschäftigt schon sehr lange eine bestimmte Frage, darum suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex an verbotenen Orten

Wo hattest Du schon mal SEX ?

Dauerhafte Umfrage
Sex an so genannten verboten orten, da macht der sex doppelt soviel spaß, da man ein so genanntest kribbeln hat, bekommt es jamand mit und wie reagieren die leute dann.
einfach heiß
ist alleine der Gedanke das man erwischt wird *zwinker* Diese Kick ist für mich sehr intensiv und läßt es immer wieder zu einem ganz besonderen Erlebnis werden. Nicht immer nur 0815 und im Schlafzimmer *zwinker*
********ca80 Mann
68 Beiträge
Polizei
Ich habe ein mal Sex direkt auf dem Parkplatz von der Polizei gehabt, dass war total prickelnd!!!
wir lieben es sex an verschiedenen ortren zu tun, der reiz das man erwicht werden könnte macht uns so richtig heiß!!!
auserdem frischt das die beziehung auf!!! *top*
******a08 Paar
25 Beiträge
erwünschte Abwechslung
keine Seltenheit bei uns. Wir finden es sehr reizvoll ob im Auto, auf einem Parkplatz oder in einer Umkleidekabine. Letzteres haben wir zwar noch nicht ausprobiert steht aber auf unserer Liste ganz oben...
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Abends in der Bahn
Wir kamen gerade von einer Party. Sie trug sehr aufreizende Kleidung, die teilweise durchsichtig war. Ihr Mini war auch sehr kurz.
In ihren hohen Pumps kamen die Füße toll zur Geltung.
In der SBahn nahmen wir den letzten Wagen. Niemand war darin. Nachdem die Türen geschlossen wurden zog ich ihr den Mini herunter, und den Tanga zur Seite geschoben. Wir trieben es miteinander.
Sie hatte einen super Orgasmus. Ich spritzte ihr meinen Saft auf die Bluse. Dann zogen wir uns wieder an.
Es kamen dann einige Leute in den Wagen. Sie staunten nicht schlecht, als sie die Spermaflecken sahen.
Ohne, dass die anderen Leute im Wagen es bemerkten, zog sie ihren Tanga aus, und übergab ihn mir.
Ein herrlicher Duft ihrer Muschi war zu vernehmen.
Sie saß mir gegenüber, spreizte die Beine und lies mich an der nassen Muschi teilhaben.
In der Wohnung fanden wir dann den Abschluss.
in der Schule .... *zwinker*
Beim
ackern auf dem Traktor, da mußten wir nicht viel
machen.
Es war einfach nur geil.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Im Schwimmbad, ....
... ganz jung, nachts im Freibad

das war soooooooooo schön!!!!

im Wald oder auf irgendeiner Wiese in der Natur - heute noch ab und an.
****06 Paar
20 Beiträge
Kann man auch alles ankreuzen???
Haben schon alle der genannten Orte ausprobiert und noch ein paar mehr.

Ist für uns immer wieder ein schöner Kick. Wenn einen die Lust packt und die Gelegenheit da ist, sollte man sich einfach hingeben...

Bisher wurden wir dabei noch nie so richtig erwischt. Letztens auf einem Autobahnparkplatz war's allerdings sehr eng. Wir waren gerade vor unserem Auto schön Doggy-Style zu gange, als ein anderes Auto auf den Parkplatz kam...
Also
in einem Kiosk hinterm Vorhang, war schon krass hätte ja jederzeit ein Kunde kommen können. *g*
****rat Mann
12 Beiträge
der reiz an dem verbotenem
sex auf ner party in nem abstellraum nebenan;) parkplatz vor der disco, öffters schon in der schwimmbad umkleide, das geilste war in ner kirche am samstag nachmittag, einmal in nem wald oberhalb von nem campingplatz und alle haben sie stöhnen hören;) nachts auf ner parkbank, auf ner waldlichtung und wurden von segelfliegern im tiefflug beobachtet;)

ja ja das waren zeiten vielleicht n paar anregungen für euch dabei?
*********rcgn Paar
838 Beiträge
Wir haben auch fast alle Punkte schon erfüllt....
Wobei es in einem Wald wo lauter jogger waren am heftigsten war nie wieder G
******fhh Paar
307 Beiträge
Einfach Klasse
auf so einem Parkplatz.
Vor allem, wenn dann ein weiteres Auto ein wenig weiter parkt.
Man merkt genau, dass Sie sehen können, was wir tun.
Aber Sie mögen nicht aussteigen, weil es Ihnen scheinbar unangenehm ist.
Erst als wir los fuhren stiegen Sie aus.

LG
Strumpfhh

hmm aufregender sex
das letzte was ich ( er ) erlebte, war sex im einer schwabenthemre Aulendorf.
es war sonntag und es war ziemlich voll als gegen 20 - 21 uhr immer weniger wurde und ich es nicht mehr aushielt.
Nahm sie an den rand , draussen und hatten geilen sex neben den brausen. manche leute sahen uns zu merkten es jedoch hoffentlich nicht genau wie der bade meister.
war geil.
nachdem in der umkleide kabine von der schwabentherme einen schnellen quickie während sich die putzfrauen ärgerten das es paar min vor schluss war.
im auto kann mann sex auch geniessen wenn mann das richtige auto hat. in meinem coupe habe ich mir viel einfallen lassen und nun zum erfolg gekommen. empfehlenswert.
öffentliche saune ist ein geiler reiz gesehen zu werden, werde ihr jedoch vom personal gesehen, erfolgt eine abweisung *snief*
so ging es uns in der aulendorfer therme.

im wald ist es auch ein geiles erlebniss wenn die vögeln zu hören sind und der wind durch die eier des mannes wehen.

probieren muss mann es.

gern wird mehr veratten wenn jemand mehr wissen mag..
moesinator5000äthotmail.de
*****_by Mann
212 Beiträge
Der moesinator sollte vielleicht erstmal schreiben lernen. *zwinker*
ach ja...
... wie schön wäre es doch,wenn die Menschen einfach nur mal zu Ende denken würden.
Alles
Also wir haben auch alle hier angegebenen Punkte erleben dürfen.
Da bei exibitionistisch ist das wohl auch gut so *zwinker*
Da bei exibitionistisch ist das wohl auch gut so

Wäre es euch möglich das einmal präzieser zu erklären. ?

Ich habe gerade nen Hänger ?
*****a69 Frau
16 Beiträge
Reden wir hier über Sex oder Lyrik???
Also ich suche in den Beiträgen was anderes als Ausdrucksfehler und Rechtschreibfehler....

Das letzte mal war ich auf einem Aussichtsturm.
ich hatte unter dem Kleid nur haltlerose schwarze Strümpfe an und ein Spitzenhöschen mit weiten Bund ,das man schnell zur Seite schieben konnte.Ich ging auf den Teppenstufen voraus.Nachdem mein Date immer noch so schüchtern war hob ich dann einfach das Kleid um ihm
einen Blick auf den Arsch zu gewähren. Und siehe da....sofort wirkte dieser Anblick...seine Hände kneteen den Arsch und die Finger suchten erfolgreich die schon feuchte Spalte.
Nachdem meine Hände auch ihn befreit hatten beugte ich mich vor...
und am liebsten wäre ich so Stufe für Stufe..und es waren viele..
den Turm so hochgestiegen...Aber die Angst ob denn nicht doch jemand von oben oder von unten kommt beließ es leider bei einem kurzen
Geplänkel....
Aber jedesmal wenn ich jetzt an dem Turm vorbeifahre werde ich das Grinsen aus dem Gesicht nicht mehr losbekommen......
@cosima69
..das hört sich wundervoll an!!!!

Da geht das Kopfkino gleich wieder los.

LG

Vitelli
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Achtung, dieser Thread ist ...
... wie auch einige andere, ausschließlich zugelassen für im JC angemeldete Kultusminister und Kultusministerinnen der Länder der BRD sowie der deutsschrachige Nachbarländer.

Der Thread dienst selbstverständlich nur der Suche nach Rechtschreibfehlern wie auch der kreativen Schaffung und erprobung neuer Rechtschreibvarianten zur Vorbereitung der nächsten Rechtschreiber Reform.
@cosima
Reden wir hier über Sex oder Lyrik

lies dir bitte einmal dienen Text durch...! Was war das ?
ich konnte hier auch noch keine Lyrik finden in den Treads ? du etwa ?

Es war zwar keine Lyrik aber eine gewisse unbeabsichtigte Poesie war auch bei dir vorhanden... zumindest konnte der Leser es erahnen.!
Es hatte ne Handlung und es waren Gedanken evtl. Erlebnisse und starke Gefühle dabei.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Lyrik, Poesie ?
Lyrik, sicher nicht da fehlen doch einige Voraussetzungen, wenn mann von der sog. modernen Lyrik absieht die eh, i. d. R. keine ist.

Poeesie nun ja.

Eher Prosa.
@*******rio
ach ist doch egal....Es geht ja letzendlich nur um Sex an verbotenen Orten. ;-)Was hier natürlich verboten ist ,ist auch eine Definitionsache.

Bei manchen ist ja die heimische Küche schon ein Ort der unerlaubten Handlungsfreiheit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.