Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7216 Mitglieder
zum Thema
erwischt worden145
Der sommer ruft nach draußen und wir folgen. da für uns der kick…
zum Thema
Beim Sex erwischt?!?449
Mich beschäftigt schon sehr lange eine bestimmte Frage, darum suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex an verbotenen Orten

Wo hattest Du schon mal SEX ?

Dauerhafte Umfrage
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Munchy_Crunchy
Recht hast Du und schade wenn es so ist, aber schon die Auswahl am Treadbeginn ist sooooo eingeschränkt, daß ich nicht alles unterbringen konnte.
*****_by Mann
212 Beiträge
@*******ron:

... wie auch einige andere, ausschließlich zugelassen für im JC angemeldete Kultusminister und Kultusministerinnen der Länder der BRD sowie der deutsschrachige Nachbarländer.

Der Thread dienst selbstverständlich nur der Suche nach Rechtschreibfehlern wie auch der kreativen Schaffung und erprobung neuer Rechtschreibvarianten zur Vorbereitung der nächsten Rechtschreiber Reform.

Sehr lustig. Ich suche bestimmt nicht gezielt nach Fehlern, aber wenn so derart viele Fehler in einem Beitrag sind, dass einem das Lesen und Verstehen erheblich erschwert wird, finde ich das im Hinblick auf gegenseitigen Respekt im Rahmen schriftlicher Kommunikation durchaus mal erwähnenswert. Vielleicht hilft es ja, dass sich derjenige beim nächsten Mal etwas mehr anstrengt.
Endlich bald wieder wärmer...
...dann kann man seiner Lust auch draußen wieder ungetrübt freien Lauf lassen. Und wer weiß schon wo es einen überkommt. Natürlich ist das Geilste daran, die "Gefahr" gesehen zu werden (und die schönen Fotos hinterher).
****sb Mann
30 Beiträge
Die Auswahl können wir alle mit JA bestätigen
Geil ist es aber immer am späten Abend in der Sauna sich aufzugeilen oder es zu treiben.

Schön war es mal in Wiesbaden während der Lichttherapie einen geblasen zu bekommen.

Ach es gäbe viel zu erzählen!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@luka 5
Ach Luka, Dein Wort in der Rechtschreibgötter Ohr,

ich fürchte nur nach all meiner Lebenserfahrung sowie der Chat-JC-Reality dies bleibt ein frommer Wunsch.

Doch will ich dich nicht entmutigen im Gegenteil ich sage GUT SO, und WEITER.
****ns Paar
50 Beiträge
Ungewöhnliche Orte sind bei uns eine schöne abwechslung *top*
Im Krankenhaus, dem zugehörigen Park, in der Diskothek, im Freibad, im Fitnessstudio, auf dem Spielplatz (natürlich nachts), in der Schule...ach ja...im Pfarrheim (Schande über mein Haupt)...

War jetzt das was mir so spontan einfiel...
bisher noch nicht an all zu vielen orten, aber immerhin auf nem parkplatz, auf ner brücke, im wald, auf ner promenade....
macht immer wieder spaß und hoffentlich passierts an noch mehr verbotenen orten *zwinker*
Im Krankenhauss.... cool.
auf so eine Idee bin ich beim lätzten Krankenhausaufenthalt nicht gekommenn *g* *g* *g*
Disco *zwinker*
Späte Stunde, dunkle Ecke und wenig los. Aber so richtig rangegangen sind wir nicht.
Am Kiessee
Hatte mal Sex am Kiessee in Göttingen Rosdorf.War sehr aufregend,da wir auch noch beobachtet wurden.Ist immer schön,im freien seine Lust freien Lauf zu lassen,soweit das Wetter stimmt.Obwohl Sex im Sommerregen ist auch was feines,hatte ich mal auf einer Wiese,beim gemeinsamen Picknick.
geiler sex im lkw
schönen intressanten sex gibt es im lkw
die scheibe leicht geöffnet die vorhänge zugezogen und dan wild und hemungslos

schade das es nicht viele frauen gibt die darauf abfahren
wen doch meldet euch doch mal bei mir kann selber nicht anschreiben
bin viel im raum villingen schwenningen und tuttlingen sigmaringen unterwegs
der ungewöhnlichste ort war nen feuerturm mit blick über den wald

beste aufklärung von oben ob wer kommt *zwinker*

im wasser mag ich es auch sehr, von daher sind schwimmbad und seen schon öfter ort des geschehens gewesen oder eben im wald (ich glaub das ist bisher mein spitzenreiter...naja im Sauerland geboren, daher tiefe Affinität zum Wald).

mir geht es dabei aber nicht wirklich ums erwischt werden und ob da wer zuschaut is mir auch total schnuppe, sondern einfach, weil ich das so mag...nur Bettsport is nich meins *zwinker*
und noch dazu ist der Herbst/ Winter lang genug bei uns (was auch kein Grund ist...wozu gibt es Autos *smile*)
hallo...
...also direkt brauchen tu ich diesen kick nicht...aber wenn mir nun mal gerade danach ist sex zu haben, dann ist mir das egal wo wir gerade sind...

Schwimmbad, Parkplatz....

hauptsache befriedigt..

lg
sie
********ke84 Mann
92 Beiträge
Wie in einem Schlechten Horor
Bei uns war es auch mal spontan da Parkten wir unser Auto an einem mir bekannten abgelegenen Waldweg wir waren voll bei der sache mit vorspiel allem drum u dran war echt geiiiiil bis wir ein gerausch hörten es war dunkel u nebelig da hörten wir kurz auf ich ging raus u blötzlich hörte ich wieder was von allen seiten ich sprang ins auto u wir fuhren nackt nach Hause dafür ging es zuhause weiter u mein schatz bekam als entschädigung eine sonderladung
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
wir hatten
erst letztens wieder sex auf einen spielplatz, nachts natürlich.
da war so ein großes fußballtor,wow
er hat auch ganz bestimmt ins tor getroffen, das könnt ihr mir glauben.
das war sowas von heiß,
das,das eine wiederholung wert ist.
liebe grüsse die sie *zwinker*
schade
das men nur eins ankreuzen konnte *zwinker*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
beren 38
und was hast du angekreutzt?
lg die sie
****go Mann
270 Beiträge
Ist es nur an diesen Orten verboten? *lol*
********ke84 Mann
92 Beiträge
Ja neben der Parkbank dürfen wir es Treiben ohne Hemmungen geil schon der getanke.
****na Frau
676 Beiträge
Nach dem Oktoberfest, in der Tiefgarage, auf der Motorhaube.
Haben erst hinterher gesehen das genau über uns eine Videokamera wahr.
Na ja so hatte die Nachtwache auch was davon.
War echt geil.
ich hatte mal sex im schwimmbad,

wir liefen aber kaum gefahr erwischt zu werden.

sind nach 23.00 uhr übern zaun.

war aber sehr prickelnd.
Apropos Oktoberfest - ich habe mir mal einen neben der Bavaria blasen lassen (gegen ca. 1.00 Uhr, da ist nicht mehr soviel los)
Das war echt aufregend *g*

LG,
Lickshot
wir wurden im schwimmbad mal recht geil aufeinander und haben uns dann heimlich in eine ecke des pools verkrochen *zwinker*
die "angst" erwischt zu werden, treibt einen dabei erst richtig an

lg
Nima
****231 Mann
2 Beiträge
Schwimmbad
Da haste recht bei mir war es nicht anders eben nur der reiß erwischt zuwerden ist noch einmal ein ricihtger schub

mfg adam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.