Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7221 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex erwischt?!?449
Mich beschäftigt schon sehr lange eine bestimmte Frage, darum suche…
zum Thema
Was bedeutet "Sex an besonderen Orten?"361
Die Frage könnte auch heißen, was ist besonders am Sex an besonderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex an verbotenen Orten

Wo hattest Du schon mal SEX ?

Dauerhafte Umfrage
überall wo es geht
wir vinden das einen geilen kick wenn mann es macht wo es geht wenn man beobvachtet wird ist das noch besser wir schauen natürlich das keine kinder in der nähe sind *rotwerd*
ich habe sowas noch nie gemacht. würde es aber gerne mal tun. wird bestimmt spaß machen ^^
Also Schwimmbad, Parkplatz, Bank im Wald, Wiese am Seeufer ... das war alles schon mal dabei. Umkleidekabine noch nicht, aber dafür Sauna und "halböffentlicher" Whirlpool in einem Hotel. *zwinker*

Aber der für mich persönlich aufregendste Ort war mit meiner damaligen Freundin die Garderobe der Mainzer Rheingoldhalle während im Saal eine Fassnachts-Sitzung mit über 2000 Leuten stattfand. *lol* *cool*

Jetzt mit 46 muss ich sagen, dass mir andere Dinge wichtiger sind als ein besonders ausgefallener Ort. *zwinker*
Hallo zusammen,
dies ist unser erster Beitrag in diesem netten Kreis.

Schade das wir nur einen Punkt anklicken konnten den alle aufgeführten
Orte haben einen besonderen Reiz auf uns.
Am schönsten finden wir es allerdings immer noch an einem schönen Strand irgend wo in einer einsamen Bucht auf einer Griechischen Insel.
Wobei uns Gleichgesinnte nicht stören würden. *g*
Ein nettes Erlebnis hatten wir einmal in einer Sauna, es war schon zu später Stunde wir hatten die Sauna (Dampf) ganz für uns allein, dachten wir. Als der Nebel sich lichtete sahen wir noch ein anderes Pärchen und diese waren ebenso unzüchtig wie wir. Irdend wie bereitete es ihnen und uns Freude einander zuzuschauen. Leider haben wir uns später aus den Augen verloren.

mit freude dabei
Nicole & Markus
aufregend!!
ich finde es ist immer wieder ein tolles erlebnis sex zu haben wo man jeder zeit erwischt werden kann.
aber nur ab und zu. weil eigentlich mag ich es nicht wenn alles schnell gehen muss und das ist ja an solchen orten offt so.
das heist nicht das ich gegen ein qucki bin.
es ist nur so
für meinen geschmack habe ich es lieber wenn ich mich ganz in ruhe auf meine partnerin konzentrieren kann.
warum kann man nur eine Möglichkeit anklicken?
Hatte schon an mehreren Orten entsprechende WErlebnisse, aber wenn's schon "verboten" sein soll, dann in meinem Linienflug FFM-Washington DC auf der Toilette! War zwar sehr eng (dieser Hinweis an die Herren aus Seattle *zwinker* ) aber die Blicke der Stewardessen, als wir wieder rauskamen (und der umsitzenden Gäste) waren dann doch sehr eindeutig [b]fg[/b]

Rudy
*******ing Frau
113 Beiträge
hatte auch schon sex an ungewöhnlichen (verbotenen) orten ..ist doch dann auch irgendwie aufregend wenn es jemand sehn könnte *zwinker* solange die mich nicht kennen, stell mir das nämlich nicht so schön vor wenn auf einmal meine nachbarin oder so das sehn würde *zwinker* ...das wäre dann etwas peinlich! *lol*
*träum*
also...bei mir waren die aufregendsten (verbotenen?) orte bisher die umkleide im schwimmbad, ein matrazenlager auf einer berghütte und einmal im dienst (während des nachtdienstes...puuuh...kurz nachdem wir "fertig" waren kam die frühschicht hereinspaziert...seit dieser zeit mag ich das gefühl des "ertappt-werdens" *rotwerd* )
****oot Mann
3 Beiträge
kino!
also das einzige mal wo es in der öffentlichkeit war, war es im kino in der letzten reihe!!
das kino war nicht so voll und der film langweilig
irgendwann find ich an an ihr rum zu fummeln und kurze zeit später ritt sie auf mir
ham wohl 1-2 leute mitbekommen aber keiner hat richtig hingesehn
das war spannend!
würd ich gern mal wiederholen
Ja das macht mir auch viel Spass so im freien oder auch schon mal im Parkhaus! *oh*
Nicht verboten, aber gewagt
Toll war die Verabschiedung vor einer Dienstreise auf einem Parkdeck des Züricher Flughafens.

Einmal hat uns ein schweizer Zöllner (wir wohnen in der Nähe der schweizer Grenze) auf einem Waldparkplatz entdeckt! Der wollte doch tatsächlich die Ausweise (und wahrscheinlich die Brüste meiner Freundin!!!)sehen..... Meine freundin saß auf mir und es war verdammt kompliziert das Portemonnaie mit dem Perso aus der Hosentasche zu ziehen.
erstmal einen dank an derMAXvot, den "juristischen" beitrag mit allgemein verständlicher definition für jedermannfrau finden wir top gesetzt zu diesem thread.
wird sich hoffentlich niemand darauf beziehen wenns zur anzeige käme, nicht dass du wegen anstiftung durch verbotsirrtum belangt wirst *ggg* ..

spannend finden wir besonders die fahrten auf der autobahn, wenn meine süsse gerne mal ihr oberteil auszieht oder den rock hochschiebt und wir dann langsam an den erfreuten truckerfahrern vorbeischleichen .. da können automatik-fahrzeuge ein segen sein ..

ansonsten ist es einfach so, dass wir spontan die nächste möglichkeit suchen, wenn wir lust aufeinander haben, egal wo wir uns gerade befinden.
wir achten jedoch immer extremst darauf, dass kinder auch nicht zufällig zeugen unseres treibens werden könnten. das wäre kein spass dieser welt wert.
Ich habe gerne an verschiedenen orten Sex, dieser Kick dabei gesehen zu werden ist einfach total prickelnd !!
Also, ich bin eine große Verfechterin von Outdoor Sex, egal wo, Schwimmbad, Parkbank, Umkleide etc.

Das bisher aber aufregendste Erlebnis im Bezug auf ertappt werden war mitten in Köln, an einem Samstagabend, wo die Stadt sehr gut besucht war.
Wir sind einfach zwischen zwei Container und nur ca. 1 Meter von uns liefen die Leute an uns beiden vorbei mit freiem Blick auf das Geschehende.

Ich denke einige haben es gesehen, aber niemand ist stehengeblieben oder hat was gesagt.
Das Schwimmbad war schon ein tolles Erlebnis, die vielen Menschen um einen, da steigt die Stimmung.
**********sser3 Mann
19 Beiträge
Im dampfbad einer sauna....war super....

In der toilette eines zuges war nicht zo berauschend...smutzig, eng, und wacklich....

Im nachtzug, im eigenen abteil, war es aber ganz schön...aber ist eigentich nicht so spannend....

Auf der kautsch bei meinem schwiegereltern die waren oben im bad, und es war vor das grosse fenster des wohnzimmers das auf die strasse schaut....und andersrum...ob jemand was gesehen hat weis ich nicht aber möglich wär es.....: *lol*

Im auto auf einem waldweg...war ok...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

wer liebt nicht den Kick ...
... erwischt zu werden oder aber es dort zu tun, wo man eben nicht unbedingt sollte :). Es bleibt wohl überflüssig zu sagen, dass uns das verdammt scharf macht. Es ist zwar dann meist auch die schnelle Nummer zwischendurch, aber wir lieben es, wenn wir sowas auch nicht laufend machen, aber die richtig guten Sachen sollte man auch nicht ständig haben, sonst wirds schnell langweilig

Liebe Grüße
High-Fidelty
*******usi Frau
486 Beiträge
wer liebt nicht den Kick ...
... erwischt zu werden oder aber es dort zu tun, wo man eben nicht unbedingt sollte :). Es bleibt wohl überflüssig zu sagen, dass uns das verdammt scharf macht. Es ist zwar dann meist auch die schnelle Nummer zwischendurch, aber wir lieben es, wenn wir sowas auch nicht laufend machen, aber die richtig guten Sachen sollte man auch nicht ständig haben, sonst wirds schnell langweilig

Ohjaaaa

Mein (leider nur FAST) Sex Erlebnis war in Jena im Bad.Wir waren beide Saumäßig heiß,aber dann sind Kiddis ins Becken gekommen....
Aber dieses FAST ist auch echt grrrrrrrrr
*********el_nw Frau
145 Beiträge
Ich hatte bis jetzt nur Sex an einem Bach und im Auto. Leider noch nicht an anderen Orten. Aber ich denke, das wird sich auch noch ergeben, wenn es wieder wärmer ist.
*******5_87 Paar
328 Beiträge
ich
brauch es heute nicht mehr, aber damals, in meiner jugend (lach)
hatten wir immer und überall ex. auch bei minusgraden im wald!
war schon eine echt geile sachen, kann ich nich anders sagen....
heute sind wir irgenwie etwas disziplinierter....
Mal hier mal da
Habe auch schon einige Orte hinter mir: Schwimmbad, Umkleidekabine, Auto, Parkplatz, einsame Wiese, auf Feier unter Freunden,...

Bin aber noch dabei meinen Horizont zu erweitern *zwinker*
**mu Paar
528 Beiträge
schon sehr oft....
im warmen schwimmbecken in der sauna (des öfteren mal...).... *pimper*

auf ner parkbank an der strandpromenade.... *pimper*

im auto auf nem feldweg nach ner party von freunden.... *pimper*

im freibecken der taunustherme.... *pimper*

bei ner bekannten im bett, als sie im nebenzimmer (ohne tür) gelegen hatte - wir dachten zwar sie würde schlafen aber ihre laune am anderen tag hat uns eines besseren belehrt.... *hackfresse*
ps: sie war zu dieser zeit wohl so 4 jahre sexlos.... *spassbremse*

in der umkleide beim takko....

im mit kniepsand gefüllten ruheraum im amrumer-inselschwimmbad (wir waren gerade fertig als ein pärchen reinkam) war aber mächtig geil.... *schleck*
*********er_by Frau
56 Beiträge
imm tunnel
es war in münchen in der nähe vom musem da gibt es kleine durchgänge unter den brücken. ich wurde gestreichelt im stehn. mein wintermantel verdeckte seine und meine hand. es war herrlich kalt aber sehr schön.ein mann der vorbei ging war nur über beine überrascht weil ich sie sehr breit auseinander hatte sonst hat er nichts gesehen. beide hatten wir einen orgassmuss ich wollte mich schon hinlegen so zitterten meine beine.
***ug Mann
72 Beiträge
Ein Mann , der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
Interessant. Eine Exhibitionistin bliebe demnach straffrei. *hotupshirt*

Zurück zum Thema. Meine schärfsten Orte waren:
• Nachts auf dem Friedhof
• In einer ehemaligen Kirche
• Im Wald, aber im Stehen am Baum. Ameisen und Zecken sind zu lästig
• Im Tiergarten gegen Ende der Loveparade. Dummerweise war der Zaun, an dem sie sich abgestützt hat, mit Infrarot nachttauglich videoüberwacht. Die Guards der angrenzenden Bundesbehörde fanden es leider nicht lustig und haben uns vertrieben.
• Nachts am Ufer vom Tegernsee, während ein Ausflugsdampfer dicht vorbeifährt
• Auf einer Rheinwiese bei Köln
• Auf einer Wiese im bergischen Land am hellichten Tag
• Auf einem Berg an der Ahr am Tage mit Blick in das weite Tal

Für mich liegt der Kick weniger in der Gefahr, erwischt zu werden, als generell am ungewöhnlichen Ort. Im Freien finde ich es besonders prickelnd, vor allem bei offener Sicht in die Landschaft und bei Sonnenschein.

Ich will aber niemand belästigen, der nicht drauf steht, insbesondere keine Kinder oder spießige Hundebesitzer. Manchmal ist tatsächlich ein Risiko vorhanden, und da stehe ich nicht drauf:

Eine entfernte Bekannte hat vor vielen Jahren in München ihre Wohnung verloren wegen Sex auf dem Balkon - das Ganze ist sogar vor Gericht gelandet und zu ihrem Ungunsten entschieden worden. Und in Südeuropa sowie generell in vielen anderen Ländern ist die Polizei bei weitem nicht so tolerant wie bei uns, da kann sowas durchaus im Knast enden. Mal abgesehen davon, dass man die Sitten des Gastlandes respektieren sollte.

Wir leben schon in einem sehr, sehr freien Land (Bayern mal ausgenommen) und wissen das vielleicht nicht immer zu schätzen.
*deutschland*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.