Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex erwischt?!?449
Mich beschäftigt schon sehr lange eine bestimmte Frage, darum suche…
zum Thema
Was bedeutet "Sex an besonderen Orten?"361
Die Frage könnte auch heißen, was ist besonders am Sex an besonderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex an verbotenen Orten

Wo hattest Du schon mal SEX ?

Dauerhafte Umfrage
Wir hatten mal ein sehr schönes Erlebniss in einem größerem Familienbad in der nähe. Wir waren beide des Nachts im Saunabereich des besagten Bades und naja, was soll man sagen, wir waren eben beide etwas spitz :). Im Außenbad des Saunabereichs konnten wir uns dann eben auch nicht zurückhalten und in einer etwas ruhigen ecke sind wir dann eben etws über uns hergefallen. Die Leute die in unserer unmittelbaren Nähe waren, haben mit Sicherheit was mitbekommen, aber zum Glück waren es junge Männer die mitsicherheit ihren optischen Spaß daran hatten, allerdings kammen nicht mehr als ein paar nette Sprüche *g*
*******usi Frau
486 Beiträge
heute sind wir irgenwie etwas disziplinierter....

Was hat das mit Diziplin zu tun?Wenn man Lust hat,und sich sowas ergibt,und keiner "belästigt" wird,ist es doch nicht schlimm.
Da fällt mir noch was ein.
Wir waren im Zug und hatten ne 2 Stunden fahrt vor uns.Unser Abteil(2.Klasse) war leer.Ich hab ihm ein geblasen,und das war echt gut!Unter seiner Jacke lag mein Kopf.
War schon lustig *ggg*
*****aar Paar
2.681 Beiträge
macht spass
und wir machen es regelmässig passen aber auf das d nicht zuviele bei sind... bei vielen einrichtungen wissen die betreiber auch das da was läuft...
aber es ist immer wieder anregend / aufregend....
*********nenz Frau
4.274 Beiträge
*rumträum*
gestern abend im schwimmbad...
*******gic Paar
22 Beiträge
Flughaven Gepäckhalle
Gewagte Orte sind für mich der absolute Kick. Ich habe bei einer früheren Freundin mal festgestellt, daß es da eine Eigendynamik zu immer mehr Wagnis gibt und wir mußten uns irgendwann mal aufschreiben, wo wir es überall getan hatten, weil wir es sonst vergessen hätten - dabei ist die Erinnerung doch so schön!. Von Umkleidekabinen über's Waldseestrandbad (im Wasser - geht erstaunlicherweise), zu Waldbänken und Reisebussen. Hach, Erinnerungen und Träume !

Witch and Wizard sind unterdessen auch schon in der freien Wildbahn unterwegs (the poor witch is no longer safe in changing rooms and public roof terraces... xox !), aber das folgende ist schon etwas länger her.

Das wildeste war in der Gepäckausgabehalle im Flughafen London Stansted. Ryanair hatte mal wieder alles verbockt und ein paar hundert Leute mußten 3 bis 4 Stdn. auf ihre Koffer warten. Vor dem 11. September 2001 konnte man in Stansted noch ein wenig zurückgehen und sich auf die Stühle der Paßkontrolleure an den unbesetzten Schaltern setzen. Und irgendwie führte eines zum anderen, ein kurzer Rock, ein schneller Griff - der Slip war weg und dann saß eine junge Frau einem Mann ganz unschuldig auf dem Schoß, während 20 m entfernt ein paar hundert genervte Urlauber an den stillstehenden Gepäckbändern herumwuselten. Der Blick war glasig, die Pose etwas unsittlich, die Bewegungen provokant, aber insgesamt müßte es, so hofften wir, einigermaßen harmlos ausgesehen haben.
Also, wir waren eben noch genervt und drei Minuten später herrlich entspannt -(so richtig ausgiebiger Sex ist das zugegebenermaßen nicht ;-). Und haben hinterher gekichert wie die Teenies. Gemerkt hat wohl niemand etwas - aber dann dachten wir an die vielen Überwachungskameras in so einem Flughafen. Demnächst in der Videothek Ihres Vertrauens *g*

The Wizard
*******gic Paar
22 Beiträge
FlughaFen latürnich
oh je die schlechtschreibung. "komm bei misch, isch lern dich deutsch."
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
Wir .....
..... waren gestern auf einer Faschingsveranstaltung in MAINZ.

Im Kurfürstlichen Schloss war richtig was los - Sitzungen und andere
Veranstaltungen haben das Schloss fast zu platzen gebracht.

Und in den Toiletten wurde gepoppt!!!

Ich (ER) habe gedacht dass ich meinen Ohren nicht trauen kann
aber es war wirklich so - ich stand beim "Pippi machen" und hinter
mir wurde auf der Toilette gepoppt *rotwerd*

Naja, an Fasching ist (fast) alles erlaubt *lol*

In diesem Sinne
SexyHexy (ER)

PS: Vielleicht war es ja nur eine Ausnahme *lol*
*********er_by Frau
56 Beiträge
fremde orte
obropo fasching hatte ich ein tolles erlebnis- die bar total voll ich auf dem barhocker mein freund hinter mir - ich kein höschen an - er rückte mich nach hinten und bumms schon war er drin ich konnte mich so richtig hinlümmeln und er konnte mir ins ohr flüstern - nur als ich kam schaute mich der barkeeper etwas komisch an - konnte wahrscheinlich nicht alles unterdrücken - den schnaps musstenn wir dann allerdings doch bezahlen
mein letztes Erlebnis:
Minigolfplatz mit meinem jetzigen Freund - Wir haben da garnicht gespielt, sind einfach über den Zaun geklettert und habe ihm dort einen geblasen. war nicht viel los, eher garnichts. Eher unspektakulär

mein erstes:
damals In der Schule mit der ersten Freundin - Da gab es einen Gang in dem in der Pause nie was los war, weil er im Keller der Schule war, keine Fenster hatte und das Licht nie funktionierte - also sehr dunkel. Der erste Sex der außer Haus stattfand *hehe*.

Das Beste:

Im RG (ist hier ne örtliche, öffentliche Freilichtbühne für ca. 2000 Zuschauer) mit Sexfreundin. Es war ihr Geburtstagsgeschenk - habe sie dorthin entführt gegen 0:00 Uhr um in den Geburtstag reinzufeiern und sie zu beschenken - Nachts im Juli auf der Bühne im Flutlicht (das ist in der Saison immer an) habe ich meine Begleitung vllt 1,5-2 std. (oder mehr? - hab ja nicht auf die Uhr geschaut) am ganzen Körper geküsst, massiert und gestreichelt, sie oral verwöhnt, vorne und hinten gefingert etc etc., alles getan um sie zu beglücken - hat auch mehrfach funktioniert *g*. Aber ich kam auch noch auf meine Kosten und durfte in ihrem Po kommen. Das ganze vorher hatte mich allerdings schon so angemacht, dass ich leider nicht mehr lange konnte. Trotzdem alles in allem eines der besten Abenteuer bisher in meinem Leben. Das Geschenk war denke ich gelungen *g*

LG Beo
*grins
Im Triebfahrzeug (Lok) während wir im Hambuger Hauptbahnhof eingefahren sind*floet*

LG
die Rowdys
...
Es ist ein prickelndes Gefühl, im Park, Schwimmbad und und und Sex zu haben... Es gibt einem einen gewissen kick, der auch sehr süchtig machen kann *rotwerd*
Sonstiges...
Erinner mich sehr gerne an eine Episode mit einem Doc auf der Intensivstation. Hab da als Schwester gearbeitet, und es knisterte schon seit Wochen...
Dann hatten wir beide Nachtdienst, ich war allein - es war eine kleine Überwachungseinheit - aber doch mit beatmetem Komapatient.

Und ich fand mich auf ein Mal am Fußende des Bettes, an die Bettgitter geklammert und mit ständigem Blick auf den piepsenden Monitor, wieder - von hinten richtig geplugt, und eigentlich nicht mehr fähig, meiner ursprünglichen Aufgabe nach zu gehen.....
Containerbahnhof
Dies ist für mich der absolute Kick. Gerne mache ich dabei auch tolle Bilder.

Eines der schärfsten Erlebnisse war hierbei ein Treffen mit einem Paar. Er hat die Dame mit verbundenen Augen im Van vorgefahren und sie lag mit ipod auf der Rückbank. Wir sind dann zusammen auf einen Containerbahnhof gefahren und hatten den ganzen Abend bei sommerlicher Wärme jedeMenge Spass.

Also so etwas ist wirklich toll, oder?

Vielleicht finden sich ja andere Menschen im JC, dieLust auf eine solche Outdoor Fun Gruppe haben?
Verboten?
Also, ich hab an den besagten Orten noch nie ein Sex-Verbotsschild gesehen! Aber die würden auch wenig Sinn machen. Denn im Eifer des "Gefechts" würde man die sowieso nicht übersehen! *ggg*

Gewagte Orte stehen bei mir noch auf der To-Do-List!

Gruss
Lord Adeodatus
Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
Verboten?
Na ja, verboten war es wohl nicht wirkich. Aber trotzdem im Wald auf der Parkbank...

Keiner hat es mitbekommen...

Aber schön war's!
**********er_sm Frau
58 Beiträge
ob parkplatz (motorhaube), umkleide (blow job), im wasser, im meer, am strand, am klo in einer feinen lounge alles schon gehabt aber im zug würds mich ziemlich reizen in so nem 6 er abteil die vorhänge zumachen und die landschaft vorbeiziehen lassen ......
*******enxx Paar
812 Beiträge
Hmmm, die Abstimmung hinkt etwas......
Mehrfachnennungen sind ja gar nicht möglich......*smile* *zwinker*
...
Teilen wir es auf

Blow Job: Kino / Auto (Parkhaus, im Stau)
Sex: Waschkeller (eines Mehrfamilienhaus), im Auto (Parkplatz, Parkhaus), im Hallenbad, im Pool eines Hotel, Umkleidekabine (Hallenbad/Fitneß)

Reizen, wäre Zug und Aufzug
verboten....
is doch cool...an der hauswand neben einer tür......prickelnd...
Im Stau
auf der Autobahn von der Ostsee zurück nach HH aufgeheitzt vom Strand der Sonne und die Gier zwischen den Beinen habe ich meiner Begleitung einen geblasen.
Rechts neben uns die LKW`s huppkonzert ohne Ende, echt klasse.

L.G.Hexeone
Das sind alles keine "verbotenen" Orte,
sondern allenfalls gewagte oder ungewöhnliche, doch für aktuelles JC-Niveau nicht einmal mehr das!

Nein, ich denke da eher an
Beichtstuhl in der Kirche, Arbeisplatz aufm WC während der Arbeitszeit, im Kreißsaal zur Beschleunigung der Geburt oder elterliche Wohnung, noch besser elterliches Ehebett bei drohender Enterbung im Falle des Erwischtwerdens.

So, und jetzt würde ich gern Erlebnisse dieser Art hören!

w.
Nicht verboten aber geil
Hallo zusammen.
Wir sind regelmäßig auf den Autobahnrastplätzen um Recklinghausen zu finden, oder auf den Parkplätzen am Silbersee.
Das ist zwar nicht verboten, aber endgeil.
Super ist es immer, wenn dann jemand zusieht und sich einen runterholt, oder mich mal anfassen ... lässt.
Ich kann es nur empfehlen.
Das ist dann viel zufälliger und noch ungezwungener als im Pärchenkino.

LG Outdoorpaar08
wie ungezogen....
sex an "verbotenen" orten.....
wer verbietet uns das denn?
und sicher hatten wir das schon....
Alles
verbotene Plätze.

@*******nge

Es ist nicht erlaubt in der Öffentlichkeit Sex zumachen.
Rastplatz, Autobahn, Umkleidekabinen etc alles verbotene Plätze.

Zu Hause bei den Eltern wäre laut Gesetz nicht verboten aber nivauelos *flop*

L. G. Hexeone
******nny Frau
135 Beiträge
ich finde es einfach nur erregend sex an ungewöhnlichen orten zu haben,den der kick erwischt zu werden törnt mich um so mehr an.wen ich geil bin bin ich geil es findet sich immer ein fleckschen da für.

lg kinny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.