themen- zurückführung....
tatsächlich ist és doch so, daß sich hier jede/r unter so überaus spannenden begiffen wie
"hochqualifiziert", oder auch weiterführenden potenzen wie "höherqualifiziert", "nochhöherqualifiziert", "ganzaußergewöhnlichhochqualifiziert" oder sogar "ZUhochqualifiziert", vorstellen kann, was er/sie sich darunter vorstellen mag.
eine allgemeingültige definition dieser begrifflichkeiten ist nicht thema dieses threads und sollte nicht einmal an anderer stelle erörtert werden
zumal außerdem
*****cat:
vielen definitionen haftet schon der makel der engstirnigkeit an
gilt.
hier geht és um die fragen des eingangspostings und alle anderen fruchtlosen hochqualifizierungsdebatten führt bitte woanders, vorschlagsweise per cm.
die fragen im EP (Eingangspost) von
White_Man_he
********n_he:
Wie sieht es im sexuellen Bereich aus?
Spielt das Qualifizierungsniveau dort eine Rolle bzw. beeinflusst dieses eure spielerischen Varianten?
sind uns in dem ganzen hochqualifizierungsdebakel bis jetzt viel zu wenig berücksichtigt worden.
auch erotisch hätte doch der...nennen wir és mal...standesunterschied zwischen einer gesellschaftlich besser positionierten frau, was auch immer das heißen mag, und einem niedriger platzierten mann durchaus seinen reiz, besonders in der animalischen umkehr dieser vorzeichen bei auslebung gemeinsamer gelüste auf dem küchentisch (wolfscatzisches synonym für
).
oft praktizierte rollenspiele mit themen wie:
- Professorin/Student,
- Frau Oberst/Gefreiter,
- Ärztin/Patient
- Millionärin/Poolboy
oder ähnlichem
weisen auch deutlich darauf hin.
in beziehungen ist és vielleicht einfach schwerer innerhalb einer solchen konstellation glücklich zu werden, weil frauen eventuell häufiger andere und damit auch komplexere ansprüche an ihre partner stellen.
ich werde jetzt nicht auch in das:
"ich kenne da beispielsweise welche, die..." schema verfallen, ich verwende in diesem zusammenhang worte wie:
eventuell häufiger andere und damit auch komplexere ansprüche
mit bedacht und unter allen vorbehalten.
Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team