praktische hochquazifilierung...
...oder wie das heißt und geschrieben wird.
********rg70:
Nicht ein bisschen arg theoretisch?
jepp...finden wir auch. wir würden nur noch das wort "zu" dazu einfügen.
wir haben uns jetzt gefühlt seitenweise über die rolle und stellung der frau, manchmal auch des mannes, im einzelnen und speziellen unterhalten.
hier geht és aber doch eigentlich mehr um die möglichkeit des funktionierens innerhalb einer festen beziehung unter den vorzeichen, die im EP (eingangspost) beschrieben und in frage gestellt wurden.
dabei finden wir auch:
********rg70:
Ich bin jedoch der Meinung, dass beide "Lager" derart vielschichtig sind, dass es unmöglich erscheint, eine allgemeingültige Aussage zu treffen, wie gebildet oder ungebildet der eine Partner sein darf, damit aus beiden eine funktionierende Beziehung erwächst.
die möglichkeit, daß die erde rund ist und sich insofern auch höchstens tendenzen, aber selten allgemeingültige regeln zum thema aufstellen lassen, würden wir dabei in den vordergrund unserer eigenen mutmaßungen stellen.
viel zu wenig wird uns dabei die fragestellung des EPs nach dem "sexuellen aspekt" hier reflektiert.
********n_he:
Wie sieht es im sexuellen Bereich aus?
Spielt das Qualifizierungsniveau dort eine Rolle bzw. beeinflusst dieses eure spielerischen Varianten?
*****uns:
Im Gegenteil, es ist ganz entzückend ihnen den Po zu versohlen.
auch wenn das in eine spezielle richtung geht (bdsm), der wir natürlich nicht alle folgen, so spricht das doch genau den aspekt an, der innerhalb der rollenverteilung auch spannend sein kann, dem switch.
dazu passen auch noch zusätzlich oder ansatzweise "Lady Chatterley" mit ihrem wildhüter und natürlich "Salz auf unserer Haut" als ganz profane beispiele.
hier ging és aber jeweils (nur) um heftige affairen, nicht um funktionierende beziehungen im klassischen sinn.
erotisch hat also scheinbar der...nennen wir és mal...standesunterschied zwischen einer gesellschaftlich besser positionierten frau, was auch immer das heißen mag, und einem niedriger platzierten mann durchaus seinen reiz, besonders in der animalischen umkehr dieser vorzeichen bei auslebung gemeinsamer gelüste auf dem küchentisch (wolfscatzisches synonym für
).
oft praktizierte rollenspiele mit themen wie:
Professorin/Student,
Frau Oberst/Gefreiter,
Ärztin/Patient
Millionärin/Poolboy
oder ähnlichem
weisen auch deutlich darauf hin.
in beziehungen ist és vielleicht einfach schwerer innerhalb einer solchen konstellation glücklich zu werden, weil frauen möglicherweise andere und damit auch komplexere ansprüche an ihre partner stellen.
ich werde jetzt nicht auch in das:
"ich kenne da beispielsweise welche, die..." schema verfallen, ich verwende in diesem zusammenhang worte wie:
möglicherweise andere und damit auch komplexere ansprüche
mit bedacht und unter allen vorbehalten.
Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team