Ein Clubbesuch....
findet in der Regel bei uns nie spontan statt. Wir sind beruflich ziemlich ausgelastet und oft finden am WE noch irgend welche anderen Veranstaltungen statt, an die wir mal "wohl oder übel" teilnehmen.
Deshalb benötigen wir für den Clubbesuch auch etwas Planung, weil es für uns auch jedes Mal ein kleines Highlight in unserer Liebesbeziehung darstellt.
Wir buchen daher immer ein sog. Rundumsorglospaket, mit Anreise zum Hotel und Shuttleservice zum Club und wieder zurück. Die Tage davor werden mit Kosmetik, Friseur, Nagelstudio u.s.w. verbracht, bevor wir zum Hotel aufbrechen.
Dort lassen wir uns eine Kleinigkeit aufs Zimmer bringen, nehmen ein Bad, tragen eine Körperlotion auf die Haut und machen uns "ausgehfein". Je nach Motto der Veranstaltung entsprechendes Outfit. Irgendwann fährt uns das Shuttle zum Club, mal ist es ein Bus mit über 40 Personen, mal nur ein VW Bus für 6-8 Personen. Mit einigen kommt man bereits auf der Fahrt ins Gespräch, andere sind oft noch sehr zurückhaltend und öffnen sich scheinbar erst im Club.
Dort angekommen, nehmen wir die Schlüssel für die Schließfächer in Empfang, unnötiger Kram verschwindet schnell dort hinein und wir begeben uns in das sog. Kaminzimmer, trinken eine Kleinigkeit und kommen oft dort schon mit einigen Leuten ins Gespräch. Irgendwann beginnt der allgemeine Run auf´s Buffett, dem wir uns dann auch allmählich anschließen. Danachder obligatorische Besuch vom WC, um auch eine mögliche Unreinheit zwischen den Zähnen wieder herzustellen. Zu vorgerückter Stunde wird dann der Bereich zu den Spielflächen eröffnet und wir schauen uns inder Regel erst das unterschiedliche Treiben an. Wenn es sich anbietet gesellen wir uns dazu, wenn nicht suchen wir uns selber ein geeignetes Plätzchen. Auch gehen wir einfach manchmal nur in den Pool und genießen die Ruhe, bis sich weitere Paare, Damen oder einzelne Herrn sich zu uns gesellen.
Erst dann beginnen wir zu spielen. Für uns ist es wie ein kurzer Wellness-Erotik-Urlaub, bei dem Vieles passieren kann, aber nicht Alles passieren muß. Wenn uns das Shuttle dann irgendwann zum Hotel bringt (oft sind wir fast die letzten Gäste), dann fallen wir im Hotelzimmer regelmäßig über uns her, lassen alles Revue-passieren und schlafen dann festumschlungen ein. Ob das nun alles Rituale sind, mag ich nicht beurteilen. Uns gefällt es jedenfalls so, wie es ist.